FK Austria Wien - GAK


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Hoffen wir, dass es uns besser ergeht als zuletzt den Amateuren.

Ich tipp auf ein Remis und nen Hundskick.

Wie Relii (?) irgendwann geschrieben hat... hinten läßt Didu nix rein, nach vornehin sind wir unfähig. Ich denke der Trend wird auch heute so fortgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

1. Schwachsinnige Absage. Am Rand die Linien freischaufeln und rot makieren und ab gehts. Was glaube die Zuständigen? Urplötzlich wird der Spätsommer einbrechen und zu Weihnachten wird der Nachtrag stattfinden.

2. so tolle Rasenheizung in einer anderen Wiener Schüssel.

3. Vorstand raus! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
1. Schwachsinnige Absage. Am Rand die Linien freischaufeln und rot makieren und ab gehts. Was glaube die Zuständigen? Urplötzlich wird der Spätsommer einbrechen und zu Weihnachten wird der Nachtrag stattfinden.

893893[/snapback]

Versteh ich auch nicht. Immerhin war der Platz heute schon komplett vom Schnee befreit - laut Offizieller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird das Match noch vor der Winterpause nachgetragen? Kann ich mir nämlich kaum vorstellen...

Sieg in M'burg ist dann wohl Pflicht, vielleicht ist's sogar besser wenn wir unter den zwei Kapserln (soferne die nicht bleiben) nicht mehr gegen den GAK spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Meiner Meinung nach eine Personell-Taktische Entscheidung. Aufgrund der Witterung sicherlich nicht. Ich wohn selbst "seeehr" am Rand von Wien, bei mir hat's +2 Grad, es schneit schon seit der Nacht und es liegen auf der Straße 0 cm Schnee und auf unbetretenen Wiesen 3 cm Schnee.

Ich glaube, da hat eher jemand dem Brugger "gut zugeredet" und wir werden im Frühjahr gegen den GAK mit Schachner auf der Trainerbank spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.