Violette Revolution bei der Austria?


Hurricane

Recommended Posts

Bester Mann im Team

also mir gehen mehrere gedanken durch den kopf:

wenn das mit den 6-7 spielern stimmt, na dann gute nacht! vmtl. handelt es sich um dospel, kiesi, linz, lasnik, troyanski, janocko oder so.

wie will man mit 18 mio. einen halbwegs ähnlich starken kader wiederaufbauen? geschweige denn einen osim um 1,5 mio. zahlen?

und das denk mit seinen 20 sponsoren das stadion baut, halte ich wohl für eine schnapsidee!

nur stronach baut das stadion dort und zwar weil es eben nicht nur ein stadion, sondern ein shopping-center, einen gold-platz usw. geben wird!

wenn der denk das stadion finanziert, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann die infrastrukur geben wird (shopping, golf, geschweige denn eine u-bahn, die dann die stadt wien nie bauen wird).

also denk UND stadion ist für mich blauäugig und ilusorisch, sagt ja auch häupl.

und das man jetzt sagt, nur so wenige spieler halten zu wollen, kommt natürlich auch im richtigen moment! da werden sich unsere spieler nu nwieder voll ins zeug hauen, sollte der antrag tatsächlich durchgehen!

ich bin schwer skeptisch!

andererseits, irgendwann wird es vmtl. ein "danach" geben, sei es weil stronach das zeitliche segnet oder magna sonst irgendwie aussteigt. daher bin ich - sofern wirklich alles in diesem umfang steht - eindeutig für einen neuanfang!

ist dies alles jedoch mehr vage als fix, das stadion eine illusion und gehen tatsächlich ca. 24 spieler, dann bin ich mehr als dagegen!

bearbeitet von Zwafolabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Oder der Pelinka, der sonst auch mit weg wäre...  :winke:

883109[/snapback]

Deshalb schreibt NEWS auch bei jeder, aber wirklich jeder Gelegenheit von Revolutionen, Putschversuchen und Co..... (und der Artikel ist ja durchaus Denk freundlich!!) 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich ziehe meinen hut vor dir!

Warum? Du hast jetzt auch eingesehen das es einen anderen Weg gibt die Austria erfolgreich zu führen!

Zur erinnerung: Vor einigen Monaten war "Der Pate" noch klar für Magna.

882347[/snapback]

Um einen berühmten Mercedes-Vorstand zu zitieren: "Was interessiert mich der Sch..., den ich gestern gesagt habe!"

In diesen Monaten ist genug passiert, was mich an dem Weg der Austria zweifeln läßt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also die Stadionfrage ist für mich persönlich ein ganz wichtiger Punkt.

Für die weitere Entwicklung der Austria ist ein neues Stadion unentbehrlich.

Fakt ist doch falls der Misstrauensantrag durchgeht, das das Stadionprojekt auf alle Fälle gestorben ist oder irre ich mich da vielleicht?!!  :ears:

Wer sollte es uns dann noch finanzieren?

Ich weiß es wird schon jahrelang über ein neues Stadion geredet, aber mit Stronach haben wir wenigstens die Hoffnung auf ein neues Stadion.

Und ich persönlich will die Hoffnung auf ein neues Stadion nicht aufgeben. :holy:

Ich persönlich glaube das Stronach uns ein Stadion bauen wollte und will nur hat sich alles extrem hingezogen wegen Umweltverträglichkeitsprüfung, Anrainerprotesten, Behörden,Stadtentwicklung, U-Bahnausbau etc. Ihr wißt´s eh Wien ist anders. :smoke:

In ein paar Jahren liegen wir uns lachend und weinend in den Armen während wir unsere Austria im nagelneuen Austriadome vor 70.000  :feier: fanatischen Austrianern feiern weil wir gerade Rapid mit 5:0 vom Platz gefegt haben. ;)  :augenbrauen:  :=  :finger:

883025[/snapback]

Fakt ist, daß das Magna-Stadion bis jetzt aber auch nur eine gigantische Illusion ist...die Alt-Austrianer könnten sich am 24.11. genauso hinstellen und sagen, daß sie das Stadion bauen werden...Stronach wird es nach jahrelangem Hinhalten geglaubt, den Alt-Austrianern nicht ???

Fakt ist, daß viele Austrianer im Moment mit der Situation unglücklich sind, wegen der Vereinsführung und dem derzeitige Schweinskick...das hat mit dem Stadion überhaupt nichts zu tun...

Laßt Euch doch nicht blenden!!!

Nur weil es jetzt eng werden könnte für die Magna bei der Austria, wird jetzt ein Stadion hervorgezaubert, nur damit der Mißtrauensantrag nicht durchgeht...mir wird immer mehr übel !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also das sind ja mal gute Nachrichten sofern es stimmt. :clap:

Interessant find ich nur das vor dem Einstieg von Stronach es überhaupt keine Pläne bzw. Ideen zu einem neuen Stadion gab.

Jetzt wo Stronach die Intialzündung war bzw. ist für ein neues Stadion kommt ein Herr Denk daher und meint auch er würde bauen.

Ins gemachte Boot setzen kann sich jeder Hr. Denk.

Seien wir uns doch ehrlich wir haben erst durch Stronach eine realistische Chanche gesehen irgendwann mal ein neues Stadion zu haben.

mvg

883100[/snapback]

Aha gemachtes Bett...was ist denn, Deiner Meinung nach, bis jetzt in Sachen Magna-Stadion passiert???...ich kann mich an nichts erinnern...und wo ist jetzt das Bett, in das sich Herr Denk legen möchte...

Bei Magna gibt es noch nicht einmal ein Schlafzimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Aber genau darauf könnte es hinauslaufen...

is zu befürchten..

eigentlich ein wahnsinn: seit jahren wird von einem stadion geschwafelt, genau nix is passiert - und jetzt ganz zufällig vor dem 24.11. soll alles (fast) fix fertig sein - ein schelm wer dabei böses denkt..

ironie am rande: während den 'alt-austrianern' extrem viel misstrauen entgegengebracht wird, vertrauen wir onkel frank blind, wenn von einem 2mrd euro investment ( :hää?deppat?: ) die rede ist - der hat uns ja noch nie enttäuscht mit seinen versprechungen, nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Die Frage nach der Perspektive (ja es gibt Leute die pro Magna sind, und trotzdem über das "nach Stronach" nachdenken):

Ein Stadion unter Stronach wäre die ultimative Chance (und im Übrigen die Antwort auf die Frage "Was passiert nach Stronach, wenn er stirbt?")!

Würde (und es geht mir jetzt um die Idee, nicht darum wie realitisch es ist und wann) ein Stadion wie es kolportiert wird gebaut werden, dann gibt es kein zurück mehr, dann sind wir so drinnen, dass Magna auch nach Stronach nicht so leicht aus kann. Es ist schwer vorstellbar, dass entweder nach seinem Ableben ein Riesengebilde inkl. allem drum und dran lahmgelegt wird (vor Allem wenn es sich rentiert) oder auch nur eine der Hauptattraktionen sterben gelassen wird. Es würde eine Symbiose entstehen die für beide Seiten ganz ohne Stronach zufriedenstellend sein kann.....

Bis jetzt ist die Austria Stronachs Spleen und daher für Magna/MEC nicht interessant, mit dem Stadion würde eine stronachlose Verbindung auf wirtschaftlicher Ebene entstehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Stadion gebaut wird, dann kann es MEC bzw. MAGNA verkaufen oder vermieten. Um das Stadion geht es ja gar nicht so, es geht mehr um das rundherum und das ist unabhängig vom Fußbalverein FK Austria Wien.

Hier habe ich auch meine ärgsten Bedenken. Schon mit dem Racino hat Frank gefloppt. Ein neues zusätzliches Entertainmentcenter in Wien wird wohl nicht der große Reißer sein... liegen doch jetzt schon genügend brach (Wienerberg Twintowers, Gasometer, uvm.). Wer hat seine Heimstätte schon gern in einer Betonwüste am Arsch der Welt?

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Das Stadionprojekt sieht ein 31.000 Stadion für die Austria vor, dazu ein kleineres für die Amateure, Österreichs größtes Shoppingcenter, ein Reha- Zentrum und einen 18-Loch Golfplatz!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Und das nimmt tatsächlich jemand ernst? :Demotlol_2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Und das nimmt tatsächlich jemand ernst? :Demotlol_2.gif

883351[/snapback]

Und wenns auch nur ansatzweise verwirklicht wird, reichts schon.

Wie schaut die Alternative aus? Horrstadion mit Polster als Manager? :lol:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stronach baut eher ein 50000 Zuschauer Stadion mit futuristischem Entertainmentcenter als Austria ohne Stronach in der Lage ist unvorstellbare 18 Mio Euro an Sponsorgelder zu lukrieren, soviel steht mal fest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Stadionprojekt sieht ein 31.000 Stadion für die Austria vor, dazu ein kleineres für die Amateure, Österreichs größtes Shoppingcenter, ein Reha- Zentrum und einen 18-Loch Golfplatz!

klingt ein bisschen nach dem pensionssitz für stronach.

am morgen ein paar runden einlochen gehen. dann im rehazentrum die verspannten muskeln und gelenke wieder auf vordermann bringen. ein bisserl shoppen gehen und am abend die amas oder die kampfmannschaft anschauen, nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich habe mir gerade die NEWS- Story über die Austria durchgelesen:

Zum Stadion meint Häupl, dass die Probleme mit den Grundeigentümern mehr oder weniger gelöst sind, die Vereinbarung gilt aber nur mit Magna, da könnte es mit einer neuen Austria- Führung also wieder Probleme geben. Bauen will aber auch Denk mit Hilfe eines Pools von 20 Sponsoren.

Das Stadionprojekt sieht ein 31.000 Stadion für die Austria vor, dazu ein kleineres für die Amateure, Österreichs größtes Shoppingcenter, ein Reha- Zentrum und einen 18-Loch Golfplatz!

Zum Sportlichen: die neue Führung möchte nur 6 oder 7 Spieler aus dem aktuellen Kader halten, Osim soll für 1,5 Mio Gage bereit sein, die Austria zu übernehmen, News glaubt auch zu wissen, dass er sich bereits mit Stronach geeinigt hat. Egal wer also die Geschicke der Austria in Zukunft leitet, Stönkels sollten auf jeden Fall ab Winter Geschichte sein!

883055[/snapback]

also wo soll das neue stadion dann genau hinkomen?? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die shoppong city süd ist ja lt. tv shop das größte shopping center europas also wär das magna shopping center dann das neue größte shopping center europas

wenn man mich fragt glaub ich nicht dran das ein 31000 stadion samt schnickschnack gebaut einfach weil es mir zu riesig und sicherlich nicht rentabel ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.