Violette Revolution bei der Austria?


Hurricane

Recommended Posts

legende
Und wenns auch nur ansatzweise verwirklicht wird, reichts schon.

Wie schaut die Alternative aus? Horrstadion mit Polster als Manager? :lol:

883374[/snapback]

Ja, vor allem wenn man bedenkt wo Shoppingzentren und Golfplätze gebaut werden. Vielleicht gibt es dann auch einen Shuttle-Magna-Elch-Bus an den Arsch der Welt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es dann auch einen Shuttle-Magna-Elch-Bus an den Arsch der Welt. :D

Rothneusiedl wird nur voll wenn sie dort ein Puff nach dem anderen hinbauen würden ala Amsterdam. Für den Orschkick nach dem x-ten Trainer- Perspektiven- Managerwechsel gibts dann a Tüterl gratis dazu: The Magna Smoke. :smoke:

Pimp Frank mit uns. :feier::happy:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Rothneusiedl wird nur voll wenn sie dort ein Puff nach dem anderen hinbauen würden ala Amsterdam. Für den Orschkick nach dem x-ten Trainer- Perspektiven- Managerwechsel gibts dann a Tüterl gratis dazu: The Magna Smoke. :smoke:

Pimp Frank mit uns.  :feier:  :happy:

883427[/snapback]

Mhm... Rothneusiedl ist sicher ein guter Standort für das größte Shoppingcenter Europas. Quasi direkt neben dem bisher größten in Österreich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Und das nimmt tatsächlich jemand ernst? :Demotlol_2.gif

883351[/snapback]

Das Projekt selber schon, aber das es kommen wird glaub ich erst wenns mit dem ersten Spaten anfangen zu graben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mhm... Rothneusiedl ist sicher ein guter Standort für das größte Shoppingcenter Europas. Quasi direkt neben dem bisher größten in Österreich. :super:

883429[/snapback]

Aber gar nicht so unrealistisch dort sowas hinzupflanzen, Wien würde/könnte damit ja dem Kaufkraftabfluß nach Niederösterreich (Shopping City) entgegenwirken, sowas kann in den Politikerköpfen (Häupl und Konsorten...) schon eine Rolle spielen -> Geld regiert die Welt, ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stellt sich halt nur die Frage ob man aus Wien lieber nicht 5 km die A2 in die SCS als über den 10. nach Rothneusiedl fährt. :glubsch:

883442[/snapback]

Glaube da kommt doch eh diese Südumfahrung hin, mit eigener Abfahrt und wenns wirklich sowas hinstellen, dann kommt mit Sicherheit zusätzlich noch die U-Bahn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@relii

da hast du vollkommen recht, aber das ist nun wirklich nicht stronachs schuld, oder etwa doch? schau dir mal das u-bahn-system in wien an, wo kommt da ein stadion mit großer parkfläche in frage? ich weiß kein Fleckchen.

Und Stadion allein bauen ist sowas von unnötig, für was braucht ein Verein mit 5000 Zuschauern ein neues Stadion?

Stadion braucht man weder für die Em noch sonstwas, EC kann man eh im Happel spielen, also wieso sollte da einer Interesse an einem reinen Fussballstadion für Austria haben?

Erklär mir das bitte mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@relii

da hast du vollkommen recht, aber das ist nun wirklich nicht stronachs schuld, oder etwa doch? schau dir mal das u-bahn-system in wien an, wo kommt da ein stadion mit großer parkfläche in frage? ich weiß kein Fleckchen.

Und Stadion allein bauen ist sowas von unnötig, für was braucht ein Verein mit 5000 Zuschauern ein neues Stadion?

Stadion braucht man weder für die Em noch sonstwas, EC kann man eh im Happel spielen, also wieso sollte da einer Interesse an einem reinen Fussballstadion für Austria haben?

Erklär mir das bitte mal

883488[/snapback]

Holladaro, der Wind hat gedreht!

Wir bauen ein neues Stadion, Stadion, Stadion,jucheee

Frank, wir danken dir!

.

.

.

.

Wozu brauchen wir ein Stadion?

Shopping Center, davon haben wir noch nicht genug defizitäre!

Frank, wir danken dir!

Was lernen wir von Blanchards Beiträgen?

.

.

.

Frank, wir danken dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

habe nun den artikel im "gratis-news" (als austria-abonent erhält man das immer vor einer MS-runde) gelesen.

halte zwar nicht viel auf NEWS, aber hier meine gedanken zu den genannten punkten:

stadion:

kostenpunkt: 1,8 MRD. euro! keiner, KEINER außer stronach kann und will das zahlen! ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das stadion ohne die infrastruktur dort hinkommt, sprich ohne den golfplatz und das SC. vor allem nur fürs stadion werdens keine u-bahn dort hin bauen!

trainer:

osim verlangt angeblich 1,5 mio. wenn wir von unserem neuen max.18 mio. budget schon fast 10% für den trainer ausgeben, na dann gute nacht!

mannschaft:

nur 5-6 spieler sollen gehalten werden (war mein traum doch nicht so falsch :D ). wohin geht das mit der identifikation? woher soll man GUTE neue spieler holen? in österreich gibts keine, die man sich dann so einfach leisten könnte und dann kommen wieder interantionale durchschnittstars wie ende der 90er!

sponsoren:

bei aller liebe und respekt vor meiner austria, aber 18 mio. mit freien, nicht handlungsberechtigten 3 hauptsponosoren, kann ich mir nicht vorstellen!

ruhe im verein:

wer glaubt, dass es nach stronach ruhiger wird, ist sehr gutgläubig!

polster ist - sofern er kommen sollte - nicht gerade der beste menschenkenner und eher ein mensch unüberlegter worte und auch in den zeiten vor stronach gab es keine ruhe und rausschmiss von "alt-austrianern" (ogris, prohaska).

aber wie gesagt, nach den derzeitigen informationen ist wohl ohnedies nur abzuwarten.

klar ist für mich nur, dass ich mit diesem wissen nie eine petition, noch einen misstrauensantrag unterschreiben würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bis jetzt ist die Austria Stronachs Spleen und daher für Magna/MEC nicht interessant, mit dem Stadion würde eine stronachlose Verbindung auf wirtschaftlicher Ebene entstehen können.

883316[/snapback]

Meiner Meinung nach ein Irrglaube. Selbst bei diesem Szenario hätte MEC alle Trümpfe in der Hand.

1. Szenario: Es ist kein Problem, das neugebaute Stadion "sterben" zu lassen, ist schon öfter passiert. Immerhin ist ja dann dort noch ein Golfplatz (schon wieder?), ein Shopping Center und was weiß ich was. Das Stadion wird dann für andere Zwecke als für Fußball genützt.

2. Szenario: Man steigt aus der Austria (ein Verlustgeschäft) aus, vermietet das Stadion an die Austria. Mal sehen, wie lange sich das unser Verein leisten könnte...

3. Szenario: Man macht der Stadt Wien ein "Angebot, das sie nicht ablehnen kann". Und schon haben wir aus Steuergeldern finanziert das nächste Stadion in Händen der Wiener Stadtverwaltung, denn wie kann die Stadt Wien ein Stadion verfallen lassen?

Szenario 3 ist wohl das realistischste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
klar ist für mich nur, dass ich mit diesem wissen nie eine petition, noch einen misstrauensantrag unterschreiben würde!

883608[/snapback]

Mit welchem Wissen?

Die einen sind westtribuene.at - Gläubige, die anderen NEWS- Leser.... :kotz:

Was ich WEIß ist, dass ich MAGNA viele Jahre lang neutral gegenüber stand, aber selbst bei allem goodwill brachte irgendeiner der unzähligen Tropfen das Fass zum überlaufen.

Unglaublich, mit welchen Vorurteilen an die Sache herangegangen wird...

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.