Starostyak The King Geschrieben 6. November 2005 nicht viel, wir bekommen nur gerade den ruf die liederklauer der liga zu sein... du hast nicht verstanden, was ich eigentlich sagen will. hier geht's nicht im geringsten darum, wer von wem wann irgendwelche lieder klaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 6. November 2005 das bauernschweine kam als konter, zwecks info warats873026[/snapback] hat mich eigentlich eh ziemlich gewundert, dass von der west nicht öfters bauernschweine kam. dafür hab ich von der ost nichts anderes gehört als bauerschwein. ok, vielleicht können sie auch nichts anderes wobei wie schon themanwho sagte, diese art von gesängen sind sowieso von beiden seiten unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 6. November 2005 warum sollte sich die west euer fak-geschreie gefallen lassen? 873037[/snapback] weiter oben stand irgendwas von blasphemie weil wir "ja wir sind ried und was seid ihr" skandiert haben (wobei, seht es positiv, ihr habt mit eurem support einfach vorbildwirkung ) aber genug mit dem offtopic-gesülze, wenn auch die ganzen gegenseitigen erniedrigungen fürn arsch sind, das ist fußball und niveau ist schließlich keine hautcreme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 6. November 2005 wo war das parasiten-lied? 873042[/snapback] "grün-weisse" geht sich so schlecht aus, und "wiener parasiten" ist wohl keine gute basis für die ar...kriecherei bei den violas! thema: wir stehen fussballerisch einfach an. zur zeit geht nix mehr. als ausgleich für die zurecht erfolgte kritik an mostböck wg dem nicht-elfer für ried - das tor vom kincl war aus meiner sicht (auf der höhe von kincl) vollkommen regulär, das war maximal gleiche höhe! fazit: gerechtes remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidstar2004 Amateur Geschrieben 6. November 2005 du hast nicht verstanden, was ich eigentlich sagen will. hier geht's nicht im geringsten darum, wer von wem wann irgendwelche lieder klaut. 873049[/snapback] hatte irgendwie den Eindruck, als hätte sich einiges violettes gesinde in den Gastsektor verirrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2005 hatte irgendwie den Eindruck, als hätte sich einiges violettes gesinde in den Gastsektor verirrt... 873068[/snapback] du, freunde besucht man halt gerne... leider konnte ich diesesmal nicht, wär gerne wieder mal nach ried gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. November 2005 wissts eh austria und ried und so eh scho wissn owa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. November 2005 hatte irgendwie den Eindruck, als hätte sich einiges violettes gesinde in den Gastsektor verirrt... 873068[/snapback] ja, das waren die mit den schwarzgrünen schals. was steht denn eigentlich in deinem führerschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 6. November 2005 Kein Wunder. Mir geht nämlich das Kommt sagt es allen Leuten dermaßen am Orsch, dass ich am liebsten jedes Mal auf die West hupfen würde und dem jeweiligen Vorsänger sagen würde, dass er endlich mal seinen Mund halten soll. 872636[/snapback] probiers.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidstar2004 Amateur Geschrieben 6. November 2005 probiers.. 873225[/snapback] ja genau kletter zum Oliver rauf und versuch ihn zu fetzen wie der langhaarige Typ in Krems so ein Blödsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. November 2005 Ui, hat denn der Oliver so eine besondere Mentalität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. November 2005 "grün-weisse" geht sich so schlecht aus, und "wiener parasiten" ist wohl keine gute basis für die ar...kriecherei bei den violas!thema: wir stehen fussballerisch einfach an. zur zeit geht nix mehr. als ausgleich für die zurecht erfolgte kritik an mostböck wg dem nicht-elfer für ried - das tor vom kincl war aus meiner sicht (auf der höhe von kincl) vollkommen regulär, das war maximal gleiche höhe! fazit: gerechtes remis 873062[/snapback] kann ich nicht sagen - bei atv-plus habens das tor nicht mal gezeigt in der zusammenfassung - war ja vollkommen unwichtig die szene :aaarrrggghhh: ist egal ob orf oder atv - es muß eine sehr enge entscheidung gewesen sein und das gehört gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) s.o., rapid ist die hure europas, ihr seid die huren europas, bomben auf hütteldorf; wo war das parasiten-lied? 873042[/snapback] gackts euch net ins hoserl... die austria war gestern eh ganz weit weg und völlig irrelevant. wir bedienen uns halt aus dem fundus aller möglichen fankurven. und die fankurven schenken sich doch selten etwas. ich mach zwar prinzipiell nicht mit bei gesängen gegen den gegner (ausnahme: red bull ), aber wer's nicht hören will, darf halt nicht auf den fußballplatz. da steht man doch einfach drüber und applaudiert bei den schönen bauernschweine-chören fesch zurück. nächstes mal kommen wir eh mit großem lagerhaus-überziehtransparent bearbeitet 6. November 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2005 gackts euch net ins hoserl... die austria war gestern eh ganz weit weg und völlig irrelevant. wir bedienen uns halt aus dem fundus aller möglichen fankurven. und die fankurven schenken sich doch selten etwas. ich mach zwar prinzipiell nicht mit bei gesängen gegen den gegner (ausnahme: red bull ), aber wer's nicht hören will, darf halt nicht auf den fußballplatz. da steht man doch einfach drüber und applaudiert bei den schönen bauernschweine-chören fesch zurück. nächstes mal kommen wir eh mit großem lagerhaus-überziehtransparent 873313[/snapback] korrekt im stadion muss man halt eine stufe tiefer schalten, wenn ich bei jedem FanChor anfang zum Überlegen was inhaltlich,grammatikalisch, ethnisch und so weiter falsch ist sitz ich a woche dort Ausnahme natürlich rassistische Sprüche - sowas ist nicht "eine Stufe darunter" sondern absolut am tiefsten stand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. November 2005 kann ich nicht sagen - bei atv-plus habens das tor nicht mal gezeigt in der zusammenfassung - war ja vollkommen unwichtig die szene :aaarrrggghhh: ist egal ob orf oder atv - es muß eine sehr enge entscheidung gewesen sein und das gehört gezeigt 873247[/snapback] ich würd das ding nicht tor nennen, sondern torchance. denn es wurde ja schon klar vorher abgepfiffen. und das haben manche spieler auch mitbekommen. aber ich würd's auch gern nochmals sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts