Recommended Posts

Jeden Tag lese ich einige der 111 Gründe (manche sicher schon 5x):

111.JPG

Wenn man sich nach einem Tag wie Sonntag furchtbar ärgert, liest am Montag in der Früh einfach ein bisserl draus und man merkt schnell, dass man Teil etwas ganz Großem ist...und solche miesen Tage einfach dazugehören...sonst wären die Triumphe nicht so schön!

Ansonsten:

41HdxrCBkaL._SX331_BO1,204,203,200_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Jeden Tag lese ich einige der 111 Gründe (manche sicher schon 5x):

111.JPG

Wenn man sich nach einem Tag wie Sonntag furchtbar ärgert, liest am Montag in der Früh einfach ein bisserl draus und man merkt schnell, dass man Teil etwas ganz Großem ist...und solche miesen Tage einfach dazugehören...sonst wären die Triumphe nicht so schön!

Verteilen das am Matchday dieselben, die unter der Woche mitm Wachturm herumstehen ? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

derzeit:

blasmusikpop_oder_wie_die_wissenschaft_i

Bin ca. bei der Hälfte und das Buch gefällt mir bisher sehr gut. Ein wahrer Pageturner mMn.

davor:

das_geheime_leben_der_baeume.jpg

Dieses Buch hat mich wirklich mehr als positiv überrascht. Hätte mir nicht gedacht, dass mich dieses Thema irgendwie doch interessiert.

und davor:

der_marsianer.jpg

für technisch interessierte Leute eine sehr interessante Story. Film hab ich mittlerweile auch schon gesehen und das Buch war wie meist besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

41420DJRAZL.jpg

Carlos Fuentes fügt einzelne Episoden der Lebensgeschichte der Laura Díaz zu einem großen Ganzen zusammen und erzählt so die Geschichte Mexikos im 20. Jahrhundert. Ihre Familienchronik, ihre Liebhaber, ihre Bekanntschaften mit Exilanten und Künstlern und die einzelnen, schicksalhaften, scheinbar privaten Wendungen sind allesamt mit der vielfältigen Kultur und den historischen Wendepunkten Mexikos verwoben. Fuentes schafft sohin ein mexikanisches Jahrhundertwerk.

Es gelingt ihm aber nicht immer, seine Hauptfiguren ebenso facettenreich und glaubwürdig zu zeichnen. Trotz aller Bemühungen des Autors bleibt seine Laura Díaz sohin ein distanzierter Charakter, deren Wesen den Leser weniger berührt als die Rahmenhandlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag