Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Und bei "Das Spiel", ein Buch das mich allerdings auch sehr fansziniert hat, fand ich den Schluss nicht so toll.

Das sehe ich genau so. Die verschiedenen Spielchen haben definitiv Charme und die Szenerie verdichtet sich nicht schlecht. Aber das Ende ist nur noch lächerlich. Da dürften dem Autor schwerstens die Pferde durchgegangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Und? Gefällts dir?

Ich hatte ja am Anfang mit Wolf Haas so meine Probleme, an den Schreibstil, die Sprache, da muss man sich erst daran gewöhnen.

Aber WENN amn sich daran gewöhnt hat, dann ist er einfach herrlich!

ja gefällt mir.

ist nach "komm süsser tod" jetzt der zweite "brenner krimi" den ich lese.

brauch auch immer ein paar seiten um mich an den schreibstil zu gewöhnen, dann allerdings ist es echt super zu lesen.

ich hab dann immer den josef hader als brenner vor augen.

und jetzt pass auf: es ist halt ein bissi dings geschrieben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ja gefällt mir.

ist nach "komm süsser tod" jetzt der zweite "brenner krimi" den ich lese.

brauch auch immer ein paar seiten um mich an den schreibstil zu gewöhnen, dann allerdings ist es echt super zu lesen.

ich hab dann immer den josef hader als brenner vor augen.

und jetzt pass auf: es ist halt ein bissi dings geschrieben. :D

:D

...weil haas immer a bissi anders. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Agatha Christie-Sie ist meine Tochter

Sehr interessant, auch wenn recht anstrengend zeitweise. Trotzdem ist eine ständige Spannung da und deshalb hab ichs auch in einem halben Tag durchgehabt. Würd auf jeden Fall 7/10 Punkten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe übrigens Die Brüder Karamasow jetzt durch und muss sagen, dass ich etwas traurig bin, dass ich mit Dostojewskis größten Werken abgeschlossen habe. :( Passagenweise war das Buch atemberaubend. Ich will aber gar nicht zu sehr darauf eingehen, weil ich Angst habe, ich könnte etwas Falsches verraten und es so jemandem verderben. Ich bleibe aber dabei, dass mich Der Idiot am meisten beeindruckt hat. Dieses Buch kann ich wirklich jedem empfehlen und es wird umso unglaublicher, wenn man sich mit Dostojewskis Leben und einigen Interpretationen beschäftigt. Bevor ich Der Schatten des Windes richtig angehe, lese ich etwas eher Triviales nur der Unterhaltung halber.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nachdem der Film ja bald rauskommt mach ich mich mal ans Buch:

Bret Easton Ellis - The Informers

Liest du es wegen des Filmes oder weil du einen Einstieg zu Ellis suchst?

Denn sollte Letzteres zutreffen, würde ich dir zu etwas anderem raten, denn "The Informers" ist mit Sicherheit sein mit Abstand schwächstes Werk!...

@rahzel

Was hast jetzt "Triviales" gekauft? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist wirklich trivial! :D

Aber wohl das einzig gute Buch von Dan Brown!

Viel Spaß! :)

bin eigentlich mit allen dan brown-werken sehr zufrieden gewesen , einzig diabolus war nicht so meins

heute begonnen :

BR-online-Publikation--178142-20080807123104.jpg

leider haben wir uns gestern in deutsch den film dazu angeschaut , sehr ärgerlich :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Liest du es wegen des Filmes oder weil du einen Einstieg zu Ellis suchst?

Denn sollte Letzteres zutreffen, würde ich dir zu etwas anderem raten, denn "The Informers" ist mit Sicherheit sein mit Abstand schwächstes Werk!...

Is das einzige Buch von Ellis, das ich bisher noch nicht gelesen hab. Von dem her ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.