laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Mai 2010 an die stephen king leser: was für einen king kann man denn zum einstieg empfehlen? schwierig kommt drauf an ob du eher horror oder fantasy oder was thriller artiges willst. hab auch noch viele king bücher vor mir, kann daher nur bedingt tips abgeben. bzgl. einstieg täte ich eher was älteres empfehlen weil da nicht soviele querverbindungen zu anderen büchern sind. horror - brennen muss salem thriller artiges - feuerkind (les ich grad) green mile ist auch super zu lesen für den anfang. oder eine kurzgeschichtensammlung wie zb. nachtschicht. sonst vieilleicht mal da king forumein bisschen rumschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Mai 2010 schwierig kommt drauf an ob du eher horror oder fantasy oder was thriller artiges willst. hab auch noch viele king bücher vor mir, kann daher nur bedingt tips abgeben. bzgl. einstieg täte ich eher was älteres empfehlen weil da nicht soviele querverbindungen zu anderen büchern sind. horror - brennen muss salem thriller artiges - feuerkind (les ich grad) green mile ist auch super zu lesen für den anfang. oder eine kurzgeschichtensammlung wie zb. nachtschicht. sonst vieilleicht mal da king forumein bisschen rumschauen. "Nachtschicht" hätte ich auch empfohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Mai 2010 schwierig kommt drauf an ob du eher horror oder fantasy oder was thriller artiges willst. hab auch noch viele king bücher vor mir, kann daher nur bedingt tips abgeben. bzgl. einstieg täte ich eher was älteres empfehlen weil da nicht soviele querverbindungen zu anderen büchern sind. horror - brennen muss salem thriller artiges - feuerkind (les ich grad) green mile ist auch super zu lesen für den anfang. oder eine kurzgeschichtensammlung wie zb. nachtschicht. sonst vieilleicht mal da king forumein bisschen rumschauen. bin offen für alles, solangs gut is. danke erstmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2010 Kurze Rezension zur "Bruecke ueber die Drina": obwohl es zeitweise sehr langatmig ist, ein faszinierendes Buch. Manche Episoden aus Wischegrad sind so packend erzaehlt, dass man nicht aufhoeren kann, andere wiederum ziehen sich ewig dahin. Trotzdem mMn ein Buch, dass man gelesen haben sollte. Derzeit gebe ich mir wieder einmal Ist zwar eine Gates-Lobhudelei, auf der anderen Seite auch die Geschichte der Computer-Entwicklung, wie ich sie teilweise noch selbst erlebt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Hab ich mir mit 12 Jahren einmal gekauft und nie fertig gelesen. Jetzt hab ichs zur Hälfte durch und bin schon wieder komplett gesättigt. Krimis sind einfach nichts für mich. Edit: Bis auf Columbo natürlich bearbeitet 17. Mai 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Mai 2010 ich bin immer noch bei "austerlitz" von w.g. sebald. hat das jemand schon zu ende gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 18. Mai 2010 (gezwungenermaßen) lese ich gerade der Richter und sein Henker von Dürrenmatt. interessantes buch, aber nicht gerade die ausgeburt an spannung,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Mai 2010 mittlerweile liebe ich laymon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 mittlerweile liebe ich laymon hehe dann hast du genauso ein krankes hirn wie ich is das buch neu? kenn ich gar net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Mai 2010 hehe dann hast du genauso ein krankes hirn wie ich is das buch neu? kenn ich gar net najo, neu wohl ned, da laymon seit 2001 tot is aber dürfte erst jetzt übersetzt worden sein, da es eine deutsche erstausgabe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Mai 2010 Allerdings in einer Uralt-Ausgabe, die mein Vater schon 30 Jahre daheim hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 najo, neu wohl ned, da laymon seit 2001 tot is aber dürfte erst jetzt übersetzt worden sein, da es eine deutsche erstausgabe ist. genau das hab ich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts