Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Cremig, der Oro

genau das hab ich gemeint :D

sind in letzter zeit wohl einige ins deutsche übersetzt worden. als ich das erste mal bei amazon nach "laymon" gesucht hab, kamen da eine handvoll bücher. mittlerweile sind es mehrere seiten. bin momentan auf seite 150 und obwohl ich nochned weiß auf was laymon rauswill (jo, steht eh am buchrücken, nurmal abgesehen davon) macht das lesen einfach spaß. mittlerweile glaube ich ja, dass laymons bücher noch so schlecht sein können - ich würd sie trotzdem verschlingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Maturazeit? Haben Euer Eminenz sich entschlossen, auf dem zweiten Bildungsweg die kleine Matura nachzuholen? Drei Klassen Volksschule und einen Tanzkurs? :finger:

:verbot::finger:

Bei deiner Matura hätte ich allerdings keine Chance, denn ich kann nicht tanzen :(

Und wenn ich mit Torberg fertig bin, wird das hier in Angriff genommen

f26bdcf7-9c7f-4e70-a5c4-838e5b07c6b5.jpg

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute in Deutsch mit Woyzeck fertig geworden :huh?deppat?: selten ein unnötigeres Buch gelesen das wird nur noch vom Werther und dem ackermann übertroffen

Ist doch großartig Woyzeck, definitiv mal was Anderes, v.a. aus der Zeit. Schau's Dir vielleicht mal im Theater an, vielleicht ist das spannender (manchmal lesen sich Theaterstücke einfach nicht so gut - ist auch Geschmackssache!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Stephen King falls die Anfrage noch aktuell ist: Habe vor x Jahren mal "Frühling, Sommer, Herbst und Tod" gelesen. Das sind 4 Geschichten, waren alle auf jeden Fall sehr spannend.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

@ Stephen King falls die Anfrage noch aktuell ist: Habe vor x Jahren mal "Frühling, Sommer, Herbst und Tod" gelesen. Das sind 4 Geschichten, waren alle auf jeden Fall sehr spannend.

ist noch aktuell. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist noch aktuell. danke

Bei der ersten Geschichte geht es um einen Gefängnisausbruch - wurde auch mal verfilmt mit Morgan Freeman, habe den Titel vergessen. Großartige Geschichte. Habe damals Einiges von King gelesen, fand dieses Buch sein literarisch wie auch erzählerisch Anspruchvollstes. Kein Horror und keine Fantasiewesen (aber auch die Bücher haben ihren Reiz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Verblendung war spannend und gut zu lesen. Nehme mir gleich Verdammnis als nächstes vor.

Verdammnis war auch gut. Vergebung steht ab sofort auf dem Plan. Jetzt will ich auch wissen wie die Trilogie ausgeht. Alles in allem esehr gute Unterhaltung bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.