Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

calcio.jpg

1,50 beim libro war's mir wert. allerdings bin ich schon stark am überlegen, ob ich's nicht in die ecke schmeiß, denn bereits auf seite 1 ein kapitaler fehler (bzgl der aufstiegschancen der italiener bei der euro2004). naja, wenn frauen über fußball schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gibts schon jemanden, der die Millenium-trilogie durch hat? mir fehlen noch etwa 300 seiten. ist zwar sehr gut, aber wenn man alle bücher hintereinander liest doch etwas eintönig, jetzt brauch ich dann wiedermal was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hab wieder mal nach Jahren einen Wallander gelesen, "Vor dem Frost", nachdem jetzt auch seine Tochter zur Polizei geht. Wer es noch nicht kennt: sehr kurzweiliges Buch, auf jeden Fall empfehlenswert, auch wenn es eh schon ein paar Jahre auf dem Markt ist.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

bin grad bei "kalte asche" auf seite 140 und glaube, nochmal die "chemie des todes" zu lesen. des gerüst is genau des selbe. kleines kaff, leiche, unsympathischer vorgesetzter, mörder wahrscheinlich ausm dorf, wachsende unruhe in und wegen der bevölkerung. begeistert mich jetzt gorned, aber mal schaun, vielleicht wirds ja noch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

1258969_1258969_xl.jpg

Hat mich wirklich gefesselt, sehr nahegehend.

Man kommt fast nicht daran vorbei über seinen eigenen Tod nachzudenken, überhaupt eine Lieblingsbeschäftigung meinerseits. :feier:

Jetzt sind mal einige Architekturbücher dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

vor kurzem mit "ES" von stephen king fertig geworden.

ich mag seine ganz detaillierten beschreibungen.

gibt viele rückblenden und rückblenden von rückblenden in dem buch, was es aber nicht unübersichtlich macht.

das ende ist ein bissi "naja".

jetzt mit "zauberhut" von terry pratchett angefangen. ich mag seine scheibenweltromane. sind super zum "mal ein paar tage was hintergründig-lustiges lesen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.