Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Im Moment freut mich das Lesen ja so überhaupt nicht, keine Ahnung woran das liegt, auch ja was lese ich gerade.

Immer noch das Foucaultsche Pendel von Umberto Eco, allerdings bin ich schon auf den letzten Seiten, dann wird es wieder seeehr schwierig mich für ein neues Buch begeistern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Im Moment freut mich das Lesen ja so überhaupt nicht, keine Ahnung woran das liegt

hatte letztes jahr auch so eine phase. die dauerte über ein halbes jahr an. seitdem rennts wieder. keine ahnung worans lag, aber von heut auf morgen hab ich wieder lust ghabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Welches Buch hat dich "rausgerissen"?

glaub am buch lags nicht. hab im märz 09 in erwartung eines spannenden buchs mit "intensity" von koontz angefangen. nach 50 seiten hab ich aufgehört, weil ich überhaupt keine lust mehr hatte. hab dann einige andere bücher angefangen, wo ich nach kürzester zeit dann auch keine lust mehr hatte (passiert sonst nie). bis november hab ich garnix mehr gelesen. danach hab ich "intensity" wieder ausgegraben und habs verschlungen.

später hab ich erfahren, dass es tatsächlich sowas wie eine leseblockade gibt.

so, den "pfahl" beendet (so krank :D ), jetzt ein komplett neues genre für mich:

Der_Bastard.jpg

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub am buch lags nicht. hab im märz 09 in erwartung eines spannenden buchs mit "intensity" von

koontz angefangen. nach 50 seiten hab ich aufgehört, weil ich überhaupt keine lust mehr hatte. hab dann

einige andere bücher angefangen, wo ich nach kürzester zeit dann auch

keine lust mehr hatte (passiert sonst nie). bis november hab ich garnix mehr gelesen. danach hab ich "intensity" wieder ausgegraben und habs verschlungen.

später hab ich erfahren, dass es

tatsächlich sowas wie eine leseblockade gibt.

so, den "pfahl" beendet (so krank :D ), jetzt ein komplett neues genre für mich:

Der_Bastard.jpg

Leseblockade, mmh, ja könnte sein. Zum Beispiel jetzt, da könnte ich gemütlich mein Buch weiterlesen. Aber was mache ich? Genau deppert im ASB posten, na sehr super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Leseblockade, mmh, ja könnte sein. Zum Beispiel jetzt, da könnte ich gemütlich mein Buch weiterlesen. Aber was mache ich? Genau deppert im ASB posten, na sehr super!

ja, es is wirklich zach. hoffentlich dauerts bei dir ned zu lang. mich hats am ende auch scho anzipft. aber selbst wenn ichs probiert hab - nach fünf seiten hab ich aufghört, weils kan spaß gmacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.