mazunte Ω Geschrieben 22. August 2006 Ich schätze mal das beim nächsten Heimmatch gegen Salzburg ev. schon jemand anderer Zellhofers Platz einnimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. August 2006 Ivica Osim wäre auch einer meiner favourites ... soll er doch auf die japaner scheissen zitat@wikipedia Osim: "Wenn es voll ist, ist das Hanappi-Stadion eine Kathedrale des Fußballs." als co noch den haaanseee ,um den spielern in den arsch zu treten wenn die motivation fehlt und fertig ist das erfolgsrezept . nur in die aufstellung darf sich der hansi halt ned einmischen und kritisieren geht schon mal garnicht 1186377[/snapback] Stimmt, Osim wäre vllt auch eine Überlegung wert, falls er wieder mal .at zurückkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2006 Constantini hat in einem Radio Interview schon abgewunken,weis es bedeutet nicht viel aber er meinte er hat mom genügend arbeiten um die er sich kümmern muss... Schad dass er in letzter Zeit nur als Notnagel helfen wollte,der würde mir extrem gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. August 2006 Constantini hat in einem Radio Interview schon abgewunken,weis es bedeutet nicht viel aber er meinte er hat mom genügend arbeiten um die er sich kümmern muss...Schad dass er in letzter Zeit nur als Notnagel helfen wollte,der würde mir extrem gefallen. 1186395[/snapback] Was für eine Arbeit hat er den, außer daß er bei ATV analysiert? ATV wird ihm doch ned so wichtig sein, dass er deshalb auf einen Trainerjob bei Rapid verzichtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caravaggio Amateur Geschrieben 22. August 2006 Stimmt, Osim wäre vllt auch eine Überlegung wert, falls er wieder mal .at zurückkommt. 1186393[/snapback] Würde Rapid sich Osim leisten können? In Japan verdient er sicher das 10fache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2006 Constantini ist nicht gerade für seine Rapid-Symphathie bekannt. Osim dürfte kaum leistbar sein. Sportventil-Griess nannten gestern bei Match am Montag Heri Weber als einzig realistischen Kandidaten. Ob er da mehr weiß ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caravaggio Amateur Geschrieben 22. August 2006 Atempause.Die nächsten Tage dürften aber noch eine Atempause bringen, den Klubpräsident Rudolf Edlinger weilt im Ausland und ließ wissen: "So lange ich weg bin, passiert nichts." Kl. Zeitung. Vielleicht ist er schon auf Trainersuche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. August 2006 Komisch das so viele den Kopf des Trainers fordern!Was hat er falsch gemacht der Zell?Außer ein paar komischer bzw. später Wechsel hin und wieder fällt mir nichts ein.Er wird vom Team im Stich gelassen.Und anstatt denen die Schuld anzukreiden die Fehler gemacht haben,haut man halt mal auf den Trainer hin.Das war genauso im NT beim Hansi.Mit dieser Hundstruppe ging nicht mehr als er herausgeholt hat.Aber jetzt sieht man es ja das anscheinend nicht Hansi schuld war am tollen Fussball unseres NT.Schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2006 Sportventil-Griess nannten gestern bei Match am Montag Heri Weber als einzig realistischen Kandidaten. Ob er da mehr weiß ? 1186403[/snapback] Webers Ablöse von Dokupil war damals eh ein Witz. Und selber wollte Dok dann aber net gehen nach der GAK Heimpleite. Also Weber wäre net schlecht. HANSI ist/wäre mir aber lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. August 2006 weber ist rapid ehrenkapitän, ein sehr guter ausgezeichneter trainer, aber vom typ ähnlich einen zellhofers, nicht nur vom taktischen auftreten mit sieben defensiven und einen stürmer auch von der menschlichen seite her (rein subjektiv), der würde mit dieser charakterlosen mannschaft genauso scheitern wie der zellhofer... die brauchen einen peitschenknaller, wie den gerland... schätze weber sehr, aber er ist bei dieser mannschaft falsch aufgehoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. August 2006 Auf sportnet.at steht der Krankl kommt als Sportdirektor und als Trainer möglicherweise der Kranjcar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. August 2006 Komisch das so viele den Kopf des Trainers fordern!Was hat er falsch gemacht der Zell?Außer ein paar komischer bzw. später Wechsel hin und wieder fällt mir nichts ein.Er wird vom Team im Stich gelassen.Und anstatt denen die Schuld anzukreiden die Fehler gemacht haben,haut man halt mal auf den Trainer hin.Das war genauso im NT beim Hansi.Mit dieser Hundstruppe ging nicht mehr als er herausgeholt hat.Aber jetzt sieht man es ja das anscheinend nicht Hansi schuld war am tollen Fussball unseres NT.Schade! 1186421[/snapback] wir haben das gleiche problem wie paching mit heraf, die spieler wollen nicht mit den trainer zusammenarbeiten, und wer wird getauscht wenn trainer nicht mit mannschaft kann und umgekehrt... lieber würde ich die "arbeitsverweigerer" mit nassen fetzn davonjagen, aber das gibts wohl nirgends, hier muss immer das schwächste glied der kette gehen, der trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2006 Komisch das so viele den Kopf des Trainers fordern!Was hat er falsch gemacht der Zell?Außer ein paar komischer bzw. später Wechsel hin und wieder fällt mir nichts ein.Er wird vom Team im Stich gelassen.Und anstatt denen die Schuld anzukreiden die Fehler gemacht haben,haut man halt mal auf den Trainer hin.Das war genauso im NT beim Hansi.Mit dieser Hundstruppe ging nicht mehr als er herausgeholt hat.Aber jetzt sieht man es ja das anscheinend nicht Hansi schuld war am tollen Fussball unseres NT.Schade! 1186421[/snapback] Hast nicht grad unrecht besonders bzgl. Hansi! Aber ich bin noch immer der Meinung mit diesem Kader muss einfach viel mehr drin sein als ein 1:4 gegen den GAK und gegen eine noch schwechere Austria nur ein mageres 0:0!!!! Ein Bejbl muss beispielsweise in die Abwehr zurück, ein Garics hat in der Abwehr nichts zu suchen, einen Bazina muss man mal in den Allerwertesten treten und soll endlich mal Verantwortung übernehmen . . . . .Das ist der Job des Trainers! Und ich finde es muss sich auf der Trainerbank was tun, ansonsten seh ich dunklschwarz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2006 die brauchen einen peitschenknaller, wie den gerland... 1186436[/snapback] Unser Co is eh so eine Art>> Peitschenknaller! Ich glaub das ist überhaupt keine Lösung,. Wir brauchen einen Trainer, der den Spielern was vermitteln kann, der sie heiss macht, der ihnen Selbstbewusstsein einimpft. Ein Trainer, unter denen die Spieler gerne trainieren, wo Fussball wieder Spass und Freude bereitet. Wo sie frei aufspielen können. Ich glaub nämlich, dass viele Spieler die härtere Gangart nach Hicke nicht gewohnt waren/sind, dass da auch viel herumgeschrien wird mit ihnen beim Training. Das gab es beim Hicke nicht die Schreierei. Ich glaub das da schon viele innerlich angfressen sind bei uns (deswegen sicher net gegen den Trainer spielen), aber viele Spieler sicher net bös sind, wenn der Trainer und sein Co. gehen. Ich denke, Zellhofer hat nie den Draht richtig zur Mannschaft gefunden, daraus resultiert auch "sein im Stich lassen", no na, was sonst??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Unser Co is eh so eine Art>> Peitschenknaller!Ich glaub das ist überhaupt keine Lösung,. Wir brauchen einen Trainer, der den Spielern was vermitteln kann, der sie heiss macht, der ihnen Selbstbewusstsein einimpft. Ein Trainer, unter denen die Spieler gerne trainieren, wo Fussball wieder Spass und Freude bereitet. Wo sie frei aufspielen können. Ich glaub nämlich, dass viele Spieler die härtere Gangart nach Hicke nicht gewohnt waren/sind, dass da auch viel herumgeschrien wird mit ihnen beim Training. Das gab es beim Hicke nicht die Schreierei. Ich glaub das da schon viele innerlich angfressen sind bei uns (deswegen sicher net gegen den Trainer spielen), aber viele Spieler sicher net bös sind, wenn der Trainer und sein Co. gehen. Ich denke, Zellhofer hat nie den Draht richtig zur Mannschaft gefunden, daraus resultiert auch "sein im Stich lassen", no na, was sonst??? 1186446[/snapback] das kann ich 1:1 unterschreiben. ich weiß auch nicht was ein peitschenknaller jetzt bringen soll. mag sein, dass das kurzfristig was bringt. aber langfristig wird man nur erfolg haben, wenn die chemie zur mannschaft stimmt und den spielern das fußballspielen wieder freude bereitet. Stimmt, Osim wäre vllt auch eine Überlegung wert, falls er wieder mal .at zurückkommt. ich habe mir osim ja schon heimlich gewünscht, wie hicke gegangen ist. aber er wird wohl wirklich nicht bezahlbar sein für rapid. und an osim sieht man dass ein trainer kein peitschenknaller sein muss um erfolgreich zu sein! bearbeitet 22. August 2006 von bundeshauptstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts