Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Baba und foi net

krankl polarisiert mit sicherheit, aber ER steht mehr als jeder andere für diesen verein, Krankl ist Rapid...

Selbst wenn er scheitern sollte, werde die, die ihn vergöttern (zähle mich dazu), weiter für ihn durchs feuer gehen...

Und die Geschichten mit Fani ist auch etwas fad, es hat keinen fani in salzburg, keinen fani in köln gegeben, zudem fani in den kreisen der hohen herren bei rapid keinen guten ruf mehr hat...

um skender fani müssen wir uns keine sorgen machen...

Die situation jetzt bei rapid, ist wie für krankl gemacht, meister kann er so oder so nicht werden, da kreisen die bullen in einer anderen liga, aber wenn die unsere kicker "nur" 95 % der leistung bringen die sie draufhaben werden wir locker 3ter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Krankl :mad: bitte nicht Krankl, diese Witzfigur kann und wird uns nicht helfen.

Ich schließ mich Doena an, jeder andere Trainer auf der Welt aber nicht dieser dilettantische, selbstverliebte Amateurtrainer :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
der da heißen würde?

1186785[/snapback]

->transfermarkt.de -> in der menüleiste trainer anklicken und dann oben mittig "verfügbare Trainer" .. such dir einen beliebigen aus, bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viele sagen (was meiner meinung nach kompletter schwachsinn ist), dass hickersberger durch seine art zu trainieren an der verweichlichung des kaders schuld ist - warum hatte er dann erfolg, hatten die spieler damals eine andere einstellung?

1186758[/snapback]

Das Thema wurde heute schon angeschnitten: bis zum Meistertitel (genauer gesagt: vor allem in den letzten 10 Runden im Frühjahr 2005) war alles eitel Wonne. Die Spieler waren von keinen großen Erfolgen verwöhnt, in der MS lief es gut, die Spieler waren daher ausreichend motiviert.

Danach kam noch eine wirklich überzeugende Leistung (die CL-Quali gegen Lok Moskau) und im darauf folgenden Alltags-Geschäft hätte es eben mehr Charakter der Spieler gebraucht, um sich am Riemen zu reißen, anstatt sich in der CL-Herrlichkeit zu weiden.

Stattdessen nahmen die lustlosen Kicks in der MS immer mehr zu, ebenso wie die Grüppchen-Bildung in der Mannschaft (was Hicke ja selbst angeschnitten hat damals), und da hat er mit seiner netten Art dann nichts mehr bewirken können (auch seine eigene Aussage).

Kurz gesagt: ja, sie hatten damals eine andere Einstellung. Aber ein Schönwetter-Charakter (wie ihn viele dieser Spieler sichtlich haben) reicht eben nicht, um Tiefs nach großen Erfolgen gemeinsam durchzustehen und aus solchen ebenso gemeinsam wieder heraus zu kommen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
->transfermarkt.de -> in der menüleiste trainer anklicken und dann oben mittig "verfügbare Trainer" .. such dir einen beliebigen aus, bitte

1186800[/snapback]

danke ich war grad dabei irgendwelche trainerseiten zu suchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Und die Geschichten mit Fani ist auch etwas fad, es hat keinen fani in salzburg, keinen fani in köln gegeben, zudem fani in den kreisen der hohen herren bei rapid keinen guten ruf mehr hat

1186789[/snapback]

da würde ich nicht wetten! der zweite teil stimmt gottseidank aber der trifft auch auf den krankl zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
->transfermarkt.de -> in der menüleiste trainer anklicken und dann oben mittig "verfügbare Trainer" .. such dir einen beliebigen aus, bitte

1186800[/snapback]

ich finds einfach lächerlich wie hier manche über Hans Krankl herfallen!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
nein ernesto, erfolg kommt, wenn die chemie zwischen trainerteam und spielern passt, das solltest du als aktiver fussballer nur zu gut wissen. die einstellung mancher akteure ist eine sauerei, fakt ist aber, dass es zellhofers aufgabe ist, mit der mannschaft umzugehen, und wenn er und pivarnik dies mit dem momentanen spielermaterial nicht beherrschen, dann sind die mechanismen im fussballgeschäft nunmal so, dass beide gehen müssen.

viele sagen (was meiner meinung nach kompletter schwachsinn ist), dass hickersberger durch seine art zu trainieren an der verweichlichung des kaders schuld ist - warum hatte er dann erfolg, hatten die spieler damals eine andere einstellung? nein, hickersberger hatte zugang zum kader, zellhofer hat es nicht mal nach dem ausmisten mehrerer unliebsamer akteure (martinez, lawaree  :mad: ) geschafft, die mannschaft irgendwie zu erreichen. zudem war seine kapitänswahl eine katastrophe, was meines erachtens als faktor enorm unterschätzt wird.

Fani war mal bei Rapid mächtig. Daraus zu schliessen, dass Fani wieder bei Rapid was zu sagen hat (oder in einen Topf greift), wenn Krankl als Trainer oder Sportmanager kommt, ist einfach total hirnrissig.

Als würde Hansi damit dem Fani den Kuchen Rapid präsentieren, und er braucht sich nur mehr rausschneiden dann, was er will. Fani wird nie mehr in diese Position kommen wie damals, wo dies je möglich wäre, im Grunde weisst du das selbst auch sehr wohl, also was soll das Gerede?????

du hast in dem fall einfach keine ahnung, wie das geschäft läuft. fani braucht keine offizielle funktion zu haben, die verbindung zu krankl reicht vollkommen, v.a., wenn dieser als sportdirektor kommen sollte. wo glaubst du, kommen dann unsere spieler her? wer glaubst du, stellt kontakte her? wie stellst du dir eigentlich vor, wie solche transfers ablaufen? da würdest du mal deine blauen wunder erleben. so seriös wie unter edlinger wurde rapid wohl noch nie geführt, wer das wegschmeißen will, muss echt einige bretter vor dem kopf haben.

es geht überhaupt nicht drum, dass fani etwas zu sagen hat. die bloße hintergrundpräsenz (scheint seine spezialität zu sein) würde schon reichen. aber gut, wer nicht hören kann muss fühlen...

1186758[/snapback]

vergleiche hickersberger mal mit dokupil beide hatten erfolg mit der mannschaft aber nach dem erfolg sind beiden die mannschaften aus den händen geglitten...

meine meinung am ende beider trainerlaufbahnen bei rapid hat der kader doch gemacht was er wollte...

merkwürdig das sämtliche legionäre dennen der verein vielleicht ein bisschen am herzen liegt (savicivic, freund, hofmann) die einstellung der spieler zum fussball kritisiert haben, andere haben auch kritisiert und sich halt angepasst (hlinka)

gwg

edit: neuron kam mir zuvor :(

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
->transfermarkt.de -> in der menüleiste trainer anklicken und dann oben mittig "verfügbare Trainer" .. such dir einen beliebigen aus, bitte

1186800[/snapback]

Kurt Jara du Witzbold!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für mich gibts nur 2 Namen.

K oder K.

krankl oder Krancjar.

Wobei ich persönlich lieber Krankl hätte.

Wenn ich lese jeden Trainer nur nicht krankl kann ich einfach nur den kopf schütteln.

Dann haben wir das selbe Problem wie jetzt.

Jeden kann man es nie recht machen das ist mir schon klar.

Nur solche aussagen kann ich nicht ganz nach voll ziehen.

Ich geh lieber ins St.Hanappi wenn ich weiss die Mannschaft wird sich 90 Minuten den Arsch auf reissn als jetzt und seh möchtegern Profis die nicht einmal Dreck fressn.

Leider hatten wir die selben Diskussionen schon vor 4 Monaten.

Genau die selben.Warum kämpft die Mannschaft nicht?Sie zeigen keinen Stolz und so weiter.Wie sehr jetzt zellhofer schuld hat kann keiner von uns beurteilen.Fakt ist nur der-es gibt leider keine Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nein ernesto, erfolg kommt, wenn die chemie zwischen trainerteam und spielern passt, das solltest du als aktiver fussballer nur zu gut wissen. die einstellung mancher akteure ist eine sauerei, fakt ist aber, dass es zellhofers aufgabe ist, mit der mannschaft umzugehen, und wenn er und pivarnik dies mit dem momentanen spielermaterial nicht beherrschen, dann sind die mechanismen im fussballgeschäft nunmal so, dass beide gehen müssen.

1186758[/snapback]

ja da gebe ich dir recht! aber als aktiver spieler weiß ich auch dass die einstellung stimmen muss - sonst geht gar nix... im endeffekt stimme ich dir aber zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich finds einfach lächerlich wie hier manche über Hans Krankl herfallen!!!  :nope:

1186811[/snapback]

es ist einfach so dass man zwischen der Spielerikone Johann K. und dem Trainer Johann K. eindeutig differenzieren muss. Auch mir würde es nie einfallen einen Spieler Hans Krankl in den Dreck zu ziehen.

Aber ich(wir) sind einfach der Meinung dass Trainer-Krankl auch bei Rapid längerfristig keinen ERfolg haben wird. Wenn schon ein neuer Trainer, dann einer der was was drauf hat ... (und das nicht nur schätzomativ)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solange zellhofer an leuten wie garic festhält (und das hartnäckig....trotz dessen unglaublich inferioren leistungen!).....kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es johann k. schlechter machen würde

solange krank trainer beim team war (und das nicht einmal unerfolgreich....wie man heute weiß) haben die spieler IMMER betont wie zufrieden sie mit ihm waren....und das bestimmt nicht deswegen weil er ihnen lieb den kopf getätschelt hat!

ich sags offen und ehrlich (auch wenn ich für manche damit ein unverbesserlicher naivling bin): krankl muß noch mindestens einmal bei rapid scheitern bevor ich aufhöre mich über einen rapidtrainer krankl zu freuen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.