Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Na dann soll halt ZELLHOFER den "Schreier" Pivarnik gegen einen Mentaltrainer tauschen !?  :ratlos:

Wir zermartern uns da unsere Gehirne, und dann kommt's eh ganz anders.

ZELLHOFER wird bleiben. Wird wie HICKE von Rudi noch etwas Zeit kriegen.

1186624[/snapback]

Armin Hobel? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ich glaub', Du meinst den Valentin.  ;)

1186634[/snapback]

Scusa, stimmt. Der Scharner Spezl. Hat zwar an Haufen Probleme gmacht, der Pauli hats aber immerhin in die Premiere-League geschafft.

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
glaub was du willst, ahnung hast du offensichtlich keine. normalerweise müsste der name fani alleine (und wo war der nicht, wo krankl war) schon alleine allen anhängern die haare aufstellen.

1186622[/snapback]

Klar stellt es jedem beim Namen Fani die Haare auf. Darum wird ja darauf geschaut bei den Krankl GEGNERN, dass dieser Name mit einem Engament von Krankl fix verbunden wird.

Es ist nix anderes als ein bösartigtes Mittel, dass man sagt: "holts ja net dem Hansi, weil der bringt den Fani mit zu uns". Und das ist kompletter Schwachsinn. Mit nix zu belegen, einfach dummes dahergerede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Klar stellt es jedem beim Namen Fani die Haare auf. Darum wird ja darauf geschaut bei den Krankl GEGNERN, dass dieser Name mit einem Engament von Krankl fix verbunden wird.

Es ist nix anderes als ein bösartigtes Mittel, dass man sagt: "holts ja net dem Hansi, weil der bringt den Fani mit zu uns". Und das ist kompletter Schwachsinn. Mit nix zu belegen, einfach dummes dahergerede.

1186668[/snapback]

KATZER hatte ja auch nur aufgrund des "Naheverhältnis" zum Hanse ein Leiberl bei Rapid. :nein:

Nachträglich: Das war sehr wohl ironisch gemeint, ja.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Klar stellt es jedem beim Namen Fani die Haare auf. Darum wird ja darauf geschaut bei den Krankl GEGNERN, dass dieser Name mit einem Engament von Krankl fix verbunden wird.

Es ist nix anderes als ein bösartigtes Mittel, dass man sagt: "holts ja net dem Hansi, weil der bringt den Fani mit zu uns". Und das ist kompletter Schwachsinn. Mit nix zu belegen, einfach dummes dahergerede.

1186668[/snapback]

schwachsinn, jeder der den weg von krankl verfolgt hat, kann die bestätigen dass immer fani an seiner seite war! warum sollte sich das auf einmal ändern? gibts irgendeinen grund warum der "treue" krankl auf einmal auf seinen busenfreund verzichten sollte? nicht die krankl gegner wollen mit der fanikeule drohen (das haben wir gar nicht notwendig, auch ohne fani ist der krankl eine gefahr für rapid), sondern die krankl befürworter wollen einfach nicht die fakten sehen! die fakten sind eben, dass fani noch immer bei jeder station von krankl (egal ob als spieler oder als trainer) dabei war. warum sollte sich fani den kuchen rapid entgehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad peitschenknaller: prinzipiell gehe ich mit den aussagen von neuron konform. ich frage mich wie es leute gibt, die meinen wir sollten jetzt lieb und brav zu spielern wie den valachovic sein! ich sags ehrlich: für das was die mannschaft am sonntag geleistet hat, hätten sie sich einen egon coordes verdient! mir egal wenn dann der erfolg ausbleibt. ich habe nie behauptet ein peitschenknaller wäre erfolgreich, aber bei der mimosenhaften kleinkind mentalität die unsere mannschaft hat, haben sie sich nix anderes verdient! ein frechheit gegenüber zellhofer, gegenüber rapid und vorallem gegenüber den fans! normalerweise sollte die halbe mannschaft ausgetauscht werden...leider steht der trainer zur diskussion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ad peitschenknaller: prinzipiell gehe ich mit den aussagen von neuron konform. ich frage mich wie es leute gibt, die meinen wir sollten jetzt lieb und brav zu spielern wie den valachovic sein! ich sags ehrlich: für das was die mannschaft am sonntag geleistet hat, hätten sie sich einen egon coordes verdient! mir egal wenn dann der erfolg ausbleibt. ich habe nie behauptet ein peitschenknaller wäre erfolgreich, aber bei der mimosenhaften kleinkind mentalität die unsere mannschaft hat, haben sie sich nix anderes verdient! ein frechheit gegenüber zellhofer, gegenüber rapid und vorallem gegenüber den fans! normalerweise sollte die halbe mannschaft ausgetauscht werden...leider steht der trainer zur diskussion!

1186686[/snapback]

Genial, wir holen einen neuen Trainer, Schleifer, der dann keinen Erfolg hat nur um unsere Mannschaft ein bißchen zu Schinden. In 6 Monaten reg ma uns alle über die Erfolglosigkeit auf und holen uns einen neuen. Trainerwechsel kosten ja eh nix. Endlich versteh ich denn Sinn von langfristiger Planung unf Fußball :nein:

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Genial, wir holen einen neuen Trainer, Schleifer, der dann keinen Erfolg hat nur um unsere Mannschaft ein bißchen zu Schinden. In 6 Monaten reg ma uns alle über die Erfolglosigkeit auf und holen uns einen neuen. Trainerwechsel kosten ja eh nix. Endlich versteh ich denn Sinn von langfristiger Planung unf Fußball :nein:

1186691[/snapback]

ich will das eh nicht wirklich, aber in meiner emotion wünsch ich unseren spielern einfach nur das schlechteste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
genau....weil dann werden wir wieder richtig erfolgreich sein

:aaarrrggghhh:  :nein:  :kotz:

1186696[/snapback]

mit dieser einstellung wird unsere mannschaft nie erfolgreich sein! erfolg kommt nur wenn die einstellung passt. und gegen den trainer spielen und mimosenhaftes verhalten an den tag zu legen uvm. kann man nicht als entsprechende einstellung bezeichnen. solange sich das nicht ändert wird kein erfolg kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.