Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

The King
Glaub ich überhaupt nicht, im Gegenteil, wenn Hansee unser Trainer ist, ist die St.Hanappi Hütte eher bum voll. Noch dazu die Medienpräsenz, Hansi ist da immer interessant für alle. Wenn Rapid mit seinem Trainer viel in den Medien präsent ist, ist das sicher kein Nachteil für Marketing, Sponsor und und und.....!

sry, aber du hast einfach nicht verstanden, worauf ich eigentlich hinauswill. vergiss es. zum glück weiß unser präse, wie der hase läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Nicht jede, aber DIESE Mannschaft (bzw. bestimmte Spieler) braucht definitiv einen.

P.S.: sowohl Dokupil, als auch Hicke, sind ihre Meistermannschaften in weiterer Folge entglitten. Also bitte ned nur von wegen "waren ja Meister" und so daherreden...

1186522[/snapback]

Und warum entgleitet eine Mannschaft nach einem Meistertitel!? Ich glaub die Gründe brauch ich dir jetzt nicht aufzählen! Ist aber schon ein Hammer, dass man die Arbeit von Dokupil und Hicke einfach so vergisst und sagt: jo Meister sinds gworden und dann ist die Mannschaft entglitten!?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist so wie in jedem team...

ohne autorität gehts nicht....NUR mit autorität aber auch nicht!

schwierig wird es wenn sich die mitarbeiter offen gegen den chef auflehnen...und jeder der am sonntag im stadion (oder vorm tv) war....hat gesehen, dass diese "leistung" (zb von einem valachovic) ein offenes auflehnen gegen den trainer war.

ich denke, dass der karren so im dreck steckt, dass es kein zurück mehr gibt! deswegen bin ich ganz stark für eine auswechslung des trainers...jetzt!

als kandidaten sehe ich:

constantini (auch wenn er mir nicht so wahnsinnig symphatisch ist...er hat in krisensituationen als ausputzer schon einige male gezeigt, dass er das kann!)

krankl (ein rapidurgestein....der halt stark angefeindet wird...da halte ich es mit kaiser maximilians wahlspruch "viel feind viel ehr" :D )

krancjar (ebenfalls rapididol...über seine trainerqualitäten weiß ich aber - abgesehen von seinem dasein als kroatischer teamchef - relativ wenig (und das ist ja eigentlich gut gelaufen!)....ist mir durchaus symphatisch!)

weber (bitte nicht)

hicke (bitte nicht...ist auch komplett unrealistisch)

ps: schade, dass matthäus nicht frei ist :laugh:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber schon ein Hammer, dass man die Arbeit von Dokupil und Hicke einfach so vergisst und sagt: jo Meister sinds gworden und dann ist die Mannschaft entglitten!?

:ratlos:

1186581[/snapback]

Wie kommst jetzt auf "einfach so vergisst"?

Ich sehe nur beide Seiten. Ich habe mich über beide Meistertitel (96 und 05) sehr gefreut, habe auch die lockere Art der Trainer prinzipiell sehr gut gefunden (weil das auch für mich die bevorzugte Art ist, mit meinen Mitmenschen umzugehen, sofern das derart halbwegs sinnvoll möglich ist).

Aber ich sehe eben auch, wie die Mannschaften danach teilweise überheblich wurden und sich der eigentliche Charakter mancher Akteure zeigte, als es nach der ganzen Herrlichkeit in schwierigeren Phasen darum ging, sich für das Team zusammenzureißen und an einem Strang zu ziehen.

Und solche Gstalten, die in schwierigen Phasen sich runter- und ihre Kollegen im Stich lassen und dann auf die sanfte Tour nicht mehr erreicht werden können, brauchen entweder einen kräftigen Arschtritt (ist bitte sinnbildlich zu verstehen, bevor hier wieder irgendwem ein Lackerl abgeht...) oder sollten umgehend aus dem Team entfernt werden. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Zum Thema Krankl -Fani. Das ist meines Wissens Geschichte, da war irgendwas während der Zeit in Mödling, kann mich aber irren.

Krankl hat zumindest eine Ahnung und guten Draht zu Spielern.

Allerdings glaub ich nicht, dass er bei Rapid sein wird, so lange Edlinger was zu sagen hat.

Krancjar wäre sicher eine top Lösung, aber ob er auch leistbar ist ??

Ich würde Beide begrüssen.

Vieleicht kann ja der Herr Präsident über seinen Schatten springen.

Eine Frage noch zu den Peitschenknallern !

Welchen Sinn soll es haben, so einen Trainer zu haben.

Wenn mein Chef immer nur schreien würde und sich wichtig machen würde, tät ich auch drauf pfeiffen.

Ein Trainer muss taktische Ahnung haben und psychologisches Geschick.

Letzen Endes sollte er halt auch die Gegner analysieren können und seine Spieler auf die Gegebenheiten vorbereiten.

So und jetzt will ich wissen welche dieser Eigenschaften hat der Herr Zellhofer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage noch zu den Peitschenknallern !

Welchen Sinn soll es haben, so einen Trainer zu haben.

Wenn mein Chef immer nur schreien würde und sich wichtig machen würde, tät ich auch drauf pfeiffen.

1186600[/snapback]

Lies ein paar Beiträge über Deinem, dann merkst Du, dass man das auch differenzierter angehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hicke ist das Paradebeispiel des Streichlers. Und das ist bei manchen Spielern eben zu wenig. Deswegen das "Vermächtnis" dieser Mannschaft Rapids bzw. einzelner Spieler daraus.

1186562[/snapback]

Von Hickes "Vermächtnis" für Zellhofer zu sprechen, weil dieser nicht beim Trainig mit den Spielern ständig geschrien hat? :nein:

Was hat denn die ganze Schreierei bis jetzt gebracht bitte?

Ein Herr Pivarnik sollte sich eher am Riemen reissen und net ständig mit den Spielern herumschrein, oder der Schurli soll ihm bremsen dabei.

Nur weil ich mit den Spielern nicht herumschreie, bin ich noch längst nicht das Paradebeispiel eines Streichlers. Ich würde eher sagen, die Schreierei (besonders ständig beim Training) ist einfach nicht förderlich fürs Selbstbewusstsein noch für das Klima in der Mannschaft.

Das Ergebnis sehen wir ja jetzt seit dieses Duo uns trainiert. Wie ich schrieb, unsere Spieler sind diese Behandlung sicher nicht gewöhnt, ich glaub so viel geschrien beim Training wie bei uns wird bei den ganzen restlichen Blvereine zusammen nicht. Also hat dieses herumbrüllen von Pivarnik NULL gebracht! Dafür ist aber auch Zellhofer verantworlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Taktische Ahnung hat er sicher, die Gegner analysieren kann er auch und seine Spieler auf die Gegebenheiten vorbereiten. Wies mit seinen psychologischen Fähigkeiten ausschaut, wiss ma glaub ich alle ned, aber so wie sich die Mannschaft präsentiert, sind sie eventuell nicht so besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub so viel geschrien beim Training wie bei uns wird bei den ganzen restlichen Blvereine zusammen nicht.

1186608[/snapback]

Man merkt, dass Du die Zellhofer-Trainings nur von Erzählungen kennst... aber klingt halt cooler, wenn man so etwas schreibt, nüm?

Ansonsten kann ich nur auf das bereits Geschriebene verweisen. Es gibt immer einen gesunden Mittelweg.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sry, aber du hast einfach nicht verstanden, worauf ich eigentlich hinauswill. vergiss es. zum glück weiß unser präse, wie der hase läuft.

1186568[/snapback]

Was ist das schwer zu verstehen, worauf du hinaus willst?

Das Hansi ja nicht unser Trainer wird, darauf willst du hinaus, den Rest kann man sich schenken, weil die ganzen Gschichtln (Drohungen) mit'n Skender Fanis find ich an den Haaren herbei gezogen. Einfach reiner UNSINN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
...weil die ganzen Gschichtln (Drohungen) mit'n Skender Fanis find ich an den Haaren herbei gezogen. Einfach reiner UNSINN!

glaub was du willst, ahnung hast du offensichtlich keine. normalerweise müsste der name fani alleine (und wo war der nicht, wo krankl war) schon alleine allen anhängern die haare aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Taktische Ahnung hat er sicher, die Gegner analysieren kann er auch und seine Spieler auf die Gegebenheiten vorbereiten. Wies mit seinen psychologischen Fähigkeiten ausschaut, wiss ma glaub ich alle ned, aber so wie sich die Mannschaft präsentiert, sind sie eventuell nicht so besonders.

1186613[/snapback]

Na dann soll halt ZELLHOFER den "Schreier" Pivarnik gegen einen Mentaltrainer tauschen !? :ratlos:

Wir zermartern uns da unsere Gehirne, und dann kommt's eh ganz anders.

ZELLHOFER wird bleiben. Wird wie HICKE von Rudi noch etwas Zeit kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.