Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Dr. Monika Lindner

Der Sport1-Geheimtipp! Nach ihrer Abwahl als Generalintendantin des ORF hat Monika Lindner schon bald sehr viel Zeit. Und nach fünf Jahren auf dem Küniglberg sicher genug von Lügen und Intrigen. Für Rapid würde die Bestellung Lindners zur Chef-Trainerin eine Zerreißprobe bedeuten. Einerseits für die Mannschaft, die mit dem kompromisslosen Führungsstil der "Eisenkralle", so wurde Lindner liebevoll von ORF-Kollegen genannt, ihre liebe Not hätten. Andererseits für Rapid-Präsident Rudolf Edlinger, weil sie als gute Freundin von Bundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel bevorzugt schwarz sieht.

:knife:  :glubsch:  :aaarrrggghhh:  :angry:  8P  :nervoes:  :hää?deppat?:

:support:  PRO ZELLHOFER

1185546[/snapback]

geh bitte, sport1.at ist von Premiere... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin eigentlich ein Zellhoferfan, Aber von Spiel zu Spiel schwenke ich etwas um! Das Auftreten den Mannschaft ist teilweise inferior, was gestern die Abwehr aufgeführt hat ist wirklich kriminell! Außerdem, warum bitte stellt Zellhofer immer wieder einen katastrophalen Garics auf?!

Ich will damit nur sagen das Zellhofer genug Zeit gehabt hat aus dieser Mannschaft ein team zu formen und wir sind keinen Schritt weiter! Altach, Mattersburg, Ried, Tirol,l usw, die spielen Woche für Woche das was sie können, wir hingegen spielen weit unter unseren Möglichkeiten, da ist für mich der Trainer nie Unschuldig!

Ich denke auch das die Zeit vom Krankl gekommen ist, Er ist vielleicht nicht der allerbeste Trainer, aber das gleicht er mit anderen Fähigkeiten aus, diese wurden eh schon mehrfach erwähnt! Er hat mMn einfach das gewisse etwas und das er etwas arrogant wirkt, taugt mir, er ist eben Selbstbewusst!

So wie sich das NationalTEAM unter Hicke präsentiert, spielten sie unter Krankl nie, in der Krankl Ära war wenigsten etwas Biss in der Truppe! Aber was sie jetzt aufführen ist ein Wahnsinn, wir sind zuhause gegen "Exoten" wie Kanada und Ungarn chancenlos, das kann es nicht sein, auch nicht mit diesem Material, Krankl hatte doch auch kein besseres und da spielten wir gegen England 2 mal stark, schlugen 2 mal Wales, usw! Das spricht für Krankl und gegen Hicke!

Hicke hatte auch etwas Glück, er hatte einen Jungen Hofmann, einen jungen Ivanschitz, einen Jungen Payer, usw....! Die waren gerade auf dem Weg nach oben und spielten einfach super Saisonen. Außérdem hat es nie ganz nach oben gereicht, BIS auf das Meisterjahr, und in dem lief einfach alles zusammen, da kann ein Trainer gar nichts falsch machen, jeder war in Überragender Form, es klappte alles und das Glück war auch dabei!

Ich will nur andeuten das für mich der Krankl aufkeinen Fall hinter einem Hicke oder Zellhofer einzuordnen ist!

ABER ER PASST BESSER ZU UNS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hanse-Burli :love: wär sehr fein, würde aber die Fangemeinde in zwei Lager spalten, fürcht ich. Schlechter als jetzt würds aber mit Sicherheit nicht werden, beim Hansi lernens wenigstens mal was Einsatz ist. Hansee, geh hea do! :allaaah:

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin ein wenig gespalten. Auf der einen Seite finde ich Zellhofer sympathisch und halte ihn durchaus für kompetent. Aber auf der anderen muss man die Fakten sehen wie sie sind. In 18 Spielen gab es 9 Niederlagen und nur 5 Siege, das ist einer Mannschaft wie Rapid unwürdig. Konzept konnte ich in den letzten 10 Monaten auch keines erkennen. Die Spieler austauschen können wir nicht - leider!

Die Frage ist, ob sich die Entlassung von Zellhofer was bringen würde. Wenn dann tatsächlich Krankl nachfolgen sollte, wird sich kaum was ändern. Er könnte das Team vielleicht kurz motivieren, aber spätestens nach ein paar Monaten würde wieder dieselbe Situation wie jetzt vorherschen.

Dennoch kann es nicht so weitergehen, ich geh davon aus, dass Zellhofer spätestens nach einer Niederlage gegen Pasching abgelöst wird, aber hoffentlich nicht von Krankl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ich bin ein wenig gespalten. Auf der einen Seite finde ich Zellhofer sympathisch und halte ihn durchaus für kompetent. Aber auf der anderen muss man die Fakten sehen wie sie sind. In 18 Spielen gab es 9 Niederlagen und nur 5 Siege, das ist einer Mannschaft wie Rapid unwürdig. Konzept konnte ich in den letzten 10 Monaten auch keines erkennen. Die Spieler austauschen können wir nicht - leider!

Die Frage ist, ob sich die Entlassung von Zellhofer was bringen würde. Wenn dann tatsächlich Krankl nachfolgen sollte, wird sich kaum was ändern. Er könnte das Team vielleicht kurz motivieren, aber spätestens nach ein paar Monaten würde wieder dieselbe Situation wie jetzt vorherschen.

Dennoch kann es nicht so weitergehen, ich geh davon aus, dass Zellhofer spätestens nach einer Niederlage gegen Pasching abgelöst wird, aber hoffentlich nicht von Krankl...

1186105[/snapback]

Natürlich wär ein Kranjcar noch besser... Schau ma was gschiacht. Der arme Zellhofer hat aber meiner Meinung nach verspielt, er wird mit der Truppe nimmer zamwachsen.Edit: Am Schluss kommts sowieso ganz anders, als wir glauben.

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Natürlich wär ein Kranjcar noch besser... Schau ma was gschiacht. Der arme Zellhofer hat aber meiner Meinung nach verspielt, er wird mit der Truppe nimmer zamwachsen.Edit: Am Schluss kommts sowieso ganz anders, als wir glauben.

1186109[/snapback]

Aber Kranjcar hatte mit Kroatien auch nicht wirklich Erfolg. Aber lieber als Krankl wäre er mir!

Zlatko :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irgendaws muss auf alle Fälle passieren, noch sind wir ja nicht weit von einem Europacupplatz entfernt :D , aber wenn es so weitergeht wird es wieder nix damit!

Man spürt in jedem Interview das es mit Trainer und Mannschaft nicht so passt, da wird sich auch nichts mehr daran ändern!

wenn bald gehandelt wird, und wir unser Potential ausspielen, dann ist gar nichts passiert, denn der Titel ist in diesem Jahr nicht drinn, bei dieser Rapid und Austria hat Red Bull keinen Gegner!

So leid es mir für Zellhofer tut, aber das wird nichts mehr! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Es war sicher schwer, Hofmann und Judasschitz zu ersetzten, aber wer in einem halben jahr keine Fortschritte gemnacht hat gehört mMn ausgetauscht.

Außerdem ist der Abgnag dieser beiden Spieler nicht der Hauptgrund, warum Rapid im Moment so scheiße spielt.

Unsere größten Probleme liegen in der Abwehr, so schlecht wie jetzt war unsere Abwehr schon lange nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Seien wir uns ehrlich, den hat RB so und so nicht...

1186153[/snapback]

Wenn Rapid in der Form vom Frühjahr 2005 wäre, wären wir durchaus ein gegner für RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh bitte!

wie oft fällt hier der name krankl.

ich bin leider schon so alt, dass ich spiele mit ihm als rapidtrainer gesehen habe. & unter uns, das wünsche ich uns nicht mehr.

in seiner ersten saison hatte er noch eine gute mannschaft übernommen, von da an hat er dieser mannschaft den stempel aufgedrückt & es ging bergab.

ich will das nicht mehr sehen!

ob jetzt zellhofer der richtige ist, weiß ich auch nicht mehr. aber je mehr ich auf unsere starting-11 blicke, desto mehr graust mir. sicher, schuld vom zellhofer, aber nicht alleine & dem doldi kann selbst capello das kicken nicht beibringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn Rapid in der Form vom Frühjahr 2005 wäre, wären wir durchaus ein gegner für RB.

1186155[/snapback]

Ja und wäre Berger 1992 zu Williams gewechselt, wäre er Weltmeister geworden, oder auch nicht. :zzz:

Der Ist-Zustand ist nun mal so, dass kein Verein in der Buli auf lange Sicht RB stoppen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Kranjcar? Ich weiss nicht, ich mein als trainer hat er noch nicht viel erreicht :

Der Stürmer war außerdem Trainer bei Croatia Zagreb, beim FC Linz, SV Wienerfeld (damals Regionalliga Ost in Österreich), NK Zagreb (kroatischer Meister 2002), NK Rijeka und Teamchef der Nationalmannschaft Kroatiens von 2004 bis 2006.

Quelle: Wikipedia

Klar er ist ne Rapid Ikone, aber weiss irgendwer was über seine Trainer Vorzüge? Mit dem kroatischen team agierte er auch unglücklich. Er war permanent in der Diskussion ( Fans, Medien)

Constantini, könnte passen obwohl er mir persönlich nicht sonderlich symphatisch ist seine Qualitäten als Trainer kann man ihm nicht absprechen.

Hansee, könnte kurzfristige Erfolge erzielen, aber eine Mannschaft aufbauen die über längeren Zeitraum vorne mitspielt traue ich ihm nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Der Ist-Zustand ist nun mal so, dass kein Verein in der Buli auf lange Sicht RB stoppen wird können.

1186160[/snapback]

Na und? dann is halt RB unser bayern.

jeder sieg wird uns doppelt und dreifach schmecken. :clever:

Auch RB wird nicht jedes Jahr Meister werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.