Recommended Posts

Wichtiger Spieler
was soll Zellhofer mit diesem Kader ?

unser Problem lautet Schöttel, der die Qualität des Kaders nicht verbessert

gegen die angeschlagenen Veilchen wurden Thonhofer,Kincl und Vorisek eingewechselt, bessere gibt es nicht - Sara wäre noch auf der Bank gewesen

und zu den beiden Alibikickern auf rechts hinten Dober+Garics gibt es auch keine Alternativen, jetzt müssen wir auf Plassnegger hoffen

und Katzer braucht trotz monatelanger schwacher Leistungen auch nicht um seinen Platz bangen

1177081[/snapback]

Böser böser Schöttel :angry: !!

Holt doch wirklich nur Mist.

Einen Spieler der, wie der Senat I der Bundesliga allerdings eindeutig anders bestätigt hat, noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht, und einen verletzungsanfälligen Ausländer von einem Abstiegsbedrohtem Verein aus der 2. deutschen Liga...

Wirklich böse... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

und Katzer braucht trotz monatelanger schwacher Leistungen auch nicht um seinen Platz bangen

1177081[/snapback]

Braucht er sicher nicht, weil’s in Österreich keinen besseren gibt. Oder glaubst er ist beim Nationalteam dabei weil der Hickersberger so doof ist. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bin ganz klar contra Noch heute mit dem nächsten bus oder zug zurück nach pasching

bearbeitet von scr-scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ach komm. so sachen wie 3m-passes die nicht beim gegner ankommen sollte man schon seit dem 5.,6. lebensjahr beherrschen. ob da jetzt zellhofer, krankl oder trapa-wwi am werk ist macht da keinen unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bin ganz klar contra  Noch heute mit dem nächsten bus oder zug zurück nach pasching

1184442[/snapback]

wow - wie du deine aussage mit einleuchtenden "argumenten" wie zug bzw. bus untermauerst...ich mein, da muss man ja von deiner meinung überzeugt sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

jeder der zellhofer kennenlernen durfte weiss das er ein netter kerl ist, und genau wie jeder hier für den fussball lebt...

aber zellhofer und rapid das harmoniert nicht, und man sollte lieber jetzt handeln, es geht mit der mannschaft immer weiter bergab...

hansi steht ante portas und das ist gut so, dieser mannschaft fehlt es an leidenschaft und emotion, und hier ist krankl sicher der richtige.

Aber normalerweise müssten die herrn gehen die gestern offensichtlich gegen den trainer gespielt haben, aber da würden nicht mehr viel übrig bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zellhofer ist ein guter Trainer und ich will ihn weiterhin auf der Bank von Rapid sitzen sehn.Wenn ich mir in den Vorbesprechungen die gewünschten Aufstellungen ansehe passen die zu 95% mit dem überein was Zellhofer aufstellt.Taktisch macht er auch nicht falsch wenn ihr mich fragt.Er wechselt zwar hin und wieder sehr spät,was ich ihm ein wenig ankreide,aber er hat schon Recht wenn er sagt,dass ihn seine Mannschaft im Stich lässt!Denn ich denke nicht,dass Zell in der Kabine gesagt hat,geht raus und verliert 1:4 indem ihr Oaschpässe hin und her schlagt und hinten steht wie die ersten Menschen.Das glaub ich nicht Tim!

Also 100% pro Zellhofer!

Die Fans sollten mal lernen Kritik an der Mannschaft zu üben.Ein Transparent wie: "Macht doch mal das was der Trainer sagt" wäre da mal angebracht,oder sowas in der Richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schurl tut mir leid. Er ist ein absolut netter und vorallem ehrlicher Kerl. Ein richtiger Fussball-arbeiter.

Aber er hat, wie man eigentlich auch aus seinen Interviews heraushört, keinen Draht mehr zur Mannschaft. mMn spielen sie komplett gegen ihn. Eine absolute Schweinerei, dass man sich als Angestellter sowas erlauben darf.

Was Krankl betrifft, sehe ich das so wie Wödmasta. Er ist vielleicht kein brillianter Taktiker, aber unter ihm müssen sich die Spieler den Arsch aufreissen (siehe NT). Und soeinen brauchen sie jetzt.

Servus Schurl, schade drum, trotzdem alles Gute, bist eine feiner Kerl.

Hanseeee, tritt ihnen in den Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schurl tut mir leid. Er ist ein absolut netter und vorallem ehrlicher Kerl. Ein richtiger Fussball-arbeiter.

Aber er hat, wie man eigentlich auch aus seinen Interviews heraushört, keinen Draht mehr zur Mannschaft. mMn spielen sie komplett gegen ihn. Eine absolute Schweinerei, dass man sich als Angestellter sowas erlauben darf.

Was Krankl betrifft, sehe ich das so wie Wödmasta. Er ist vielleicht kein brillianter Taktiker, aber unter ihm müssen sich die Spieler den Arsch aufreissen (siehe NT). Und soeinen brauchen sie jetzt.

Servus Schurl, schade drum, trotzdem alles Gute, bist eine feiner Kerl.

Hanseeee, tritt ihnen in den Arsch.

1184518[/snapback]

der hansi wird genau die ersten zwei monate was bringen, den kickern in arsch treten und auf kurze sicht sicher ein paar ergebnisse einfahren -- und dann, ja dann wird die grenze des kranklschen taktiksinnes rasch erschöpft sein und jeder wird nach einem gewieften taktiker schreien!!

mit zellhofer kann es nicht weitergehen, war von beginn an mehr als skeptisch so sympathisch er auch ist. ABER KRANKL DARF NICHT DIE LÖSUNG SEIN, das ist einfach lächerlich. der typ ist höchstens ein assistenz- aber niemals ein vollwertiger trainer. wenn krankl kommt, zweifle ich erstmals massiv an edlinger + schöttel + flipp ich komplett aus. :knife::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ABER KRANKL DARF NICHT DIE LÖSUNG SEIN

1184545[/snapback]

Sondern? Vorschläge bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sondern? Vorschläge bitte...

1184580[/snapback]

Ich kann mir auch den Weber vorstellen oder Constantini!

Aber ich habe auch nix gegen Hansi als Trainer, man kann ihm sicher nicht mehr vergleichen mit der Zeit wie er das 1 mal bei Rapid war.

Taktik ist wichtig und schön, denke aber, sie wird auch überschätzt, und Zellhofer/Pivarnik sind wirkliche tiefe Taktik-Tüftler.

Man sollte aber Fussballern auch gewisse Freiheiten lassen, den im Grunde sollten sie mit voller Freude spielen. Wenn der Kopf nur voller Taktik ist, wie soll da Freude aufkommen? Kaum ist der Spieler "10 cm" von seiner Position entfernt, wird er schon zurechtgerufen vom Trainer? Man traut sich ja gar nix mehr, weil man Angst hat, alles falsch zu machen. So ist alles bei uns nur mehr voll durchsichtig, jeder Pass vorhersehbar. Gestern tauschten zwar Dollinger/Kavlak manchmal ihre Positionen, Überraschung hat das aber gar keine gebracht. Zwar taktisch nicht schlecht, Sinn hat es aber nur, wenn es dem Gegner verwirrt.

Aber eigentlich bin ich vom Zellhofer entäuscht, weil ich mir gerade hinten im Abwehrverhalten eine deutliche Verbesserung gegenüber Hicke erwartet habe. Pasching war bekannt, wenig Tore zuzulassen, standen hinten meist sehr gut.

Ich bin für nen neuen Trainer, JEMAND der unseren Buam wieder Freude am Fussballspielen vermitteln kann, Taktik ist sehr wichtig, sollte diese Freude aber in den Köpfen nicht gänzlich ausradieren, weil dann geht der Schuss nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Seit Zellhofer da ist, hab ich maximal Ansätze von taktischem Spiel gesehen.

Bei Hicke war es das Kurzpassspiel und eine solide Defensive (danke Ferdl !!)

Zellhofer hatte von Anfang an Schwierigkeiten mit der Mannschaft, das kann nicht nur an den Spielern liegen!

Ein Hlinka hätte unter Hicke niemals an so einem Wochenend geheiratet !

Valazzo und Hiden haben offenbar keine interne Konkurenz, oder ist gar Bejbl falsch aufgestellt?

Bazina kommt nicht in Schwung !

Wer ist an solchen Dingen schuld??

Der Zeugwart ??

Wenn man sich die momentane Situaiton im NT ansieht, muss ich dem Hansi im Nachhinein noch herzlich gratulieren für seine Leistung !!

Und in Ghana werden sie kaum ein Schwammerl in die engere Auswahl schicken.

Naja, ob Krankl, Weber, Krancjar oder wen auch immer, ich fürchte auf der Trainerbank muss es eine Veränderung geben, denn der Kader wäre gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich wär für ein Trainderduo - Herzog + Polster :winke::knife:

PS: hab immer noch restpromille von gester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten