32Group kommt Zahlungen nicht nach


LaDainian

Recommended Posts

Auf Geld wartet Rapid sehr wohl, nämlich von der 32Group, deren Logo ja einige Monate die Hosen der Rapid-Kicker zierte. Edlinger dazu: „Wir hatten mit der 32Group einen Vertrag über eine Million €uro und Rapid hat alle festgeschriebenen Leistungen erfüllt. Nur haben wir von Herrn Pishyar trotz zahlreicher Zusagen keinen Cent erhalten. Daher hat Rapid geklagt! Dieser Betrag sind fast zehn Prozent eines Jahresbudgets und daher mussten wir natürlich auch einen Teil der Champions-League-Einnahmen zur Überbrückung der Liquidität hernehmen!“

Na endlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Hi, bin neu hier bei euch.

Was mich brennend interessieren würde ist wies momentan mit der Klage ausschaut.Ist die schon eingereicht? Immerhin gehts ja hier um a Taschengeld von 1 mio. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Soweit ich weis wurde schon geklagt aber bei unseren Gerichten geht das nicht von heute auf morgen.

1077138[/snapback]

Was bringt's eigentlich den netten Iraner zu klagen? das Gericht stellt im besten Fall fest dass er den Zahlungen nachkommen muss. Und dann? Fährt er wieder nach Dubei oder Paris denkt sich "Tschüss Österreich" und lacht sich ins Fäustchen. Schließlich gibt's kein Abkommen der benötigten Art zwischen Österreich und dem Land wo seine Firma sitzt, und in Paris dürfte das doch auch nur irgendeine Scheinfirma sein. mMn

Also ich vermute die Mille sieht der RoteRudi niee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frage wäre ob er in Österreich irgendwo Geld hat,falls ja kann man das sicher pfänden.

Falls nein wird man ihn irgendwie zur Rechenschaft ziehen können.

Wenn einer nicht zahlt geht er schlimmstenfalls als Chef seiner Bude in den Häfen.

k klar er könnte nie wieder nach Österreich kommen,dann gibts halt nen Internationalen Haftbefehl.

Den A*** bekommen wir schon noch :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Was bringt's eigentlich den netten Iraner zu klagen? das Gericht stellt im besten Fall fest dass er den Zahlungen nachkommen muss. Und dann? Fährt er wieder nach Dubei oder Paris denkt sich "Tschüss Österreich" und lacht sich ins Fäustchen. Schließlich gibt's kein Abkommen der benötigten Art zwischen Österreich und dem Land wo seine Firma sitzt, und in Paris dürfte das doch auch nur irgendeine Scheinfirma sein. mMn

Also ich vermute die Mille sieht der RoteRudi niee

1077152[/snapback]

nein das stimmt so nicht, denn rapid hat vor unterschreiben des vertrags den hrn. pyshar (schreibt man den so) genau durchleuchtet und auch eine eventuelle klage auf durchführbarkeit geprüft. 1. gibts ein abkommen mit den VAE, zu denen dubai gehört, das hat scheinbar die lizenzkommission übersehen und 2. hat der gute pyshar sehr wohl gelder in österreich. rapid wird diese besagt eine mio € sehr wohl bekommen!

ist in den letzten tagen in den medien gestanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
nein das stimmt so nicht, denn rapid hat vor unterschreiben des vertrags den hrn. pyshar (schreibt man den so) genau durchleuchtet und auch eine eventuelle klage auf durchführbarkeit geprüft. 1. gibts ein abkommen mit den VAE, zu denen dubai gehört, das hat scheinbar die lizenzkommission übersehen und 2. hat der gute pyshar sehr wohl gelder in österreich. rapid wird diese besagt eine mio € sehr wohl bekommen!

ist in den letzten tagen in den medien gestanden...

1077210[/snapback]

pishyar heißt der gute, aber egal.

ich würde gern deine zuversicht teilen, aber dafür bin ich schon zu lang fußballfan.

was ich damit sagen will: es kommt zu oft anders, als es sein sollte, im fußball!

es hat ja außerdem seinen grund, warum die admira keine lizenz bekommen hat. und das spricht nicht für den herrn pishyar.

deshalb bin ich mehr als skeptisch, ob wir die million erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Karma ist eine lustige Sache
pishyar heißt der gute, aber egal.

ich würde gern deine zuversicht teilen, aber dafür bin ich schon zu lang fußballfan.

was ich damit sagen will: es kommt zu oft anders, als es sein sollte, im fußball!

es hat ja außerdem seinen grund, warum die admira keine lizenz bekommen hat. und das spricht nicht für den herrn pishyar.

deshalb bin ich mehr als skeptisch, ob wir die million erhalten.

1077404[/snapback]

Soda Admira hat jetzt die Lizenz!

und wies siehsts mit unserer million aus? hat hier irgendwer den durchblick, wie weit die klage schon vorangegangen is? bzw. wenn die kohle endlich da ist?

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Sowas kann sich lange ziehen

Vielleicht können das andere hier besser beantworten, aber ich denke dass wenn es zu einer verhandlung kommt, kann es schon noch einige zeit dauern

Obwohls eigentlich lächerlich ist da dieser Rechtsstreit sowieso schon von vornherein eine "gmahte wiesn" ist (für rapid natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Obwohls eigentlich lächerlich ist da dieser Rechtsstreit sowieso schon von vornherein eine "gmahte wiesn" ist (für rapid natürlich)

1089681[/snapback]

Sicha, da Schöttl Peda geht nach Dubai mit der Rapid-Miliz und wird dort des Göd mit Waffengewalt eintreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.