32Group kommt Zahlungen nicht nach


LaDainian

Recommended Posts

Kann bis heute nicht verstehen wieso ein Iranischer Investor ausgerechnet in Österreich einen Fußballklub "übernimmt" und noch dazu die Admira! Da ist für mich keine Logik dahinter?Wenn diese Group32 angeblich einer der größten Konzerne der Welt ist (was immer die auch herstellen) warum kaufen sie sich dann nicht bei einem europischen Spitzenklub oder zumindest bei einem kleinen Verein in einer besseren Liga ein???????????

Beim Mateschitz u. Stronach is das reine Marketingsache aber was will diese sogenannte Group32 wirklich damit bezwecken???Welchen Bezug zu Österreich hat es vor der Admira da gegeben?? :ratlos:

863046[/snapback]

der Bezug dürfte sein das Österreich als Standort für den geschäftlichen Ausbau des Konzerns (was auch immer die genau machen - angeblich ja ein haufen versch. Dinge) im östl. Raum gewählt wurde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

32 Group erinnert mich stark an manch Südländische (od. auch Österreichische) Typen die man zumeist mit Goldketten und Hugo Boss Anzug herumstiefeln sieht von denen man meist als Antwort auf die Frage was Sie eigentlich Beruflich machn bekommt " Na ich bin im Import Export Bereich tätig" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

32 Group erinnert mich stark an manch Südländische (od. auch Österreichische) Typen die man zumeist mit Goldketten und Hugo Boss Anzug herumstiefeln sieht von denen man meist als Antwort auf die Frage was Sie eigentlich Beruflich machn bekommt " Na ich bin im Import Export Bereich tätig"  :D

863361[/snapback]

naja ganz so schlimm ist es ja nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid spricht ungerne darüber...

…Nordea Admira aber nicht.

Warum spricht Rapid ungern über das Thema Sponsoring und 32 Group? Warum sucht Rapid nicht den direkten Gesprächskontakt zu Pishyar wie z.B. beim letzten Aufeinandertreffen im Hanappi Stadion? Warum ist Rapid nur in den Medien so böse auf Pishyar und nicht in den persönlichen Treffen, wo er stets hofiert wird? Hat Rapid Erklärungsnotstand oder wie sieht die Vereinbarung wirklich aus- Genaues erfährt man ja nicht? Gab es vielleicht Vereinbarungen die auch von anderer Seite nicht eingehalten wurden? Hat sich Rapid in der Vorfreude auf einen potenten Geldgeber gar verspekuliert? Oder möchte Rapid von anderen Problemen ablenken?

Alles nur Gerüchte oder doch Fragen, die nie gestellt werden, die aber die Öffentlichkeit interessieren könnten. Vielleicht sollte man auch mal der Gegenseite die Möglichkeit zur Rechtfertigung geben.

Majid Pishyar erklärte bei seinem letzten Besuch Rapid ein Sponsoring für Gegengeschäfte in Aussicht gestellt zu haben. Mittlerweile hat er sich aber längst für Nordea Admira entschieden und Rapid umgarnt ihn trotzdem weiterhin. Angesprochen auf die Angelegenheit wirkte er relativ gelassen.

[...]

Text: Michi Hatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Du anscheinend ein persönliches Problem mitn Edlinger oder dem ganzen Vorstand hast, wissen wir eh schon, dennoch bin ich mir sicher das diese Sponsorgeschicht mittels Vertrag zwischen beiden Parteien abgezeichnet ist und der Iraner pecken muß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra
der soll uns das geld endlich geben!

864926[/snapback]

vielleicht hilft es ja wenn du persönlich bei ihm vorbeischaust... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

kann doch net sein das edlinger nie schuld an was hat und alle anderen auf der welt so böse ist, bis auf den rudi...

wer weiss was die da ausverhandelt haben, adamski (der ja schon bei der admira unterschrieben hat) + 100.000 euro extra oder was auch immer. gibt viele möglichkeiten wie es zu so einer summe kommt.

maybe sind sie "neger", trotzdem muss edlinger hier verantwortung übernehmen, er hat schliesslich den sponsorvertrag abgeschlossen. kann net sein das er hier immer schadlos gehalten wird, weil ja alle anderen schuldig und böse sind.

das er einfach nur so nicht blechen will? der nette herr wird ja nicht so auf den kopf gefallen sein und glauben wir verzichten auf das geld. logisch das wir es einklagen.

ich denke da macht es sich unser präsi in der öffentlichkeit ein bisserl zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
kann doch net sein das edlinger nie schuld an was hat und alle anderen auf der welt so böse ist, bis auf den rudi...

wer weiss was die da ausverhandelt haben, adamski (der ja schon bei der admira unterschrieben hat) + 100.000 euro extra oder was auch immer. gibt viele möglichkeiten wie es zu so einer summe kommt.

maybe sind sie "neger", trotzdem muss edlinger hier verantwortung übernehmen, er hat schliesslich den sponsorvertrag abgeschlossen. kann net sein das er hier immer schadlos gehalten wird, weil ja alle anderen schuldig und böse sind.

das er einfach nur so nicht blechen will? der nette herr wird ja nicht so auf den kopf gefallen sein und glauben wir verzichten auf das geld. logisch das wir es einklagen.

ich denke da macht es sich unser präsi in der öffentlichkeit ein bisserl zu einfach.

865189[/snapback]

was außer das GFeld einklagen soll er denn machen, wenn der Pishyar nicht zahlt?

Und so schnell geht das ja nicht, es gibt ja gewisse gesetzlich festgelegte nachfristen, erst enn dann noch immer nix gezahlt wurde kann geklagt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
was außer das GFeld einklagen soll er denn machen, wenn der Pishyar nicht zahlt?

Und so schnell geht das ja nicht, es gibt ja gewisse gesetzlich festgelegte nachfristen, erst enn dann noch immer nix gezahlt wurde kann geklagt werden...

865814[/snapback]

boa, wiedereinmal eine wahnsinns information von dir.

deine tips kann man ja mit gold aufwiegen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.