32Group kommt Zahlungen nicht nach


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
bei der admira will pishyar nicht die schulden bezahlen, die vor seiner zeit angehäuft wurden! irgendwie verständlich...

bei der rapid sponsor million schauts danach aus als würde der hr. pishyar die existenz eines sponsorvertrags bestreiten!

944231[/snapback]

Nachdem wir ein Jahr lang mit dem Logo der 32Group auf den Hosen gespielt haben und wir damals schon auf den Vertrag gepocht haben, würde mich interessieren welcher Eumel der Gruppe den Vertrag unterzeichnet hatte. Nachdem Pishyar davon ja nichts weiss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Dieser Eumel wird wohl der KUHN gewesen sein ? Den sah man zumindest in diesem Zusammenhang in der "Krone". Da ja KUHN das Interwie gegeben hat. :ratlos:

Du wirst aber eher den Euemel der 32Group wissen wollen !?

@Ernesto

Konnte gestern nicht mehr antworten, musste weg.

Ihr schreibt hier von PR-Aktion.

Mich würde aber schon auch noch interessieren, für wen die denn war, diese PR ? Wahrscheinlich wird diese Kameras auf den Ö-Teamspielern, auch der gute PISHYAR in DUBAI ausnutzen, und auch eine schöne PR-Aktion im arabischen Raum daraus machen. Und da der HICKE in diesem Raum sicher noch einer der bekannteren Österr. ist, wird das eben dieser 32Group nur noch mehr PR bringen. Und das wusste der HICKE sicher nicht, oder wie ?

Ich traue mich zu wetten, wenn zB. das Team aus BRA in Dubai skifahren gehen, die würden sich die Kamerabilder abgelten lassen, oder sehe ich das etwa falsch ?

Aber sieht das TEAM auch Kohle dafür, oder, viel wichtiger, sah unsere RAPID etwa schon Kohle ?

So habe ich das ungefähr gemeint. :(

PS: Pfänden lassen, diese 32Group !!! Dabei bleibe ich. :D

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Dieser Eumel wird wohl der KUHN gewesen sein ? Den sah man zumindest in diesem Zusammenhang in der "Krone". Da ja KUHN das Interwie gegeben hat.

:laugh: :laugh: :laugh:

Na genau! Kuhn wird für Group32 den Vertrag unterschreiben weil er ein Interview geführt hat. :laugh: :aaarrrggghhh: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Dieser Eumel wird wohl der KUHN gewesen sein ? Den sah man zumindest in diesem Zusammenhang in der "Krone". Da ja KUHN das Interwie gegeben hat.  :ratlos: D

945046[/snapback]

Das es von unserer Seite der Kuhn gewesen ist der unterschrieben hat sollte klar sein, meinte eher wer von der zweiunddreissiger Gruppe da angetanzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
:laugh: :laugh: :laugh:

Na genau! Kuhn wird für Group32 den Vertrag unterschreiben weil er ein Interview geführt hat. :laugh: :aaarrrggghhh: :D

945047[/snapback]

Was willst , ahja, lachen ? Dann schau' Dir das Foto in deinem Profil an. Da kannst ablachen. Danach kannst ja deinem Habschi wieder sein Ohrli lecken. :finger:

Genauer lesen, oder nicht so voreilig posten. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@Ernesto

Konnte gestern nicht mehr antworten, musste weg.

Ihr schreibt hier von PR-Aktion.

Mich würde aber schon auch noch interessieren, für wen die denn war, diese PR ? Wahrscheinlich wird diese Kameras auf den Ö-Teamspielern, auch der gute PISHYAR in DUBAI ausnutzen, und auch eine schöne PR-Aktion im arabischen Raum daraus machen. Und da der HICKE in diesem Raum sicher noch einer der bekannteren Österr. ist, wird das eben dieser 32Group nur noch mehr PR bringen. Und das wusste der HICKE sicher nicht, oder wie ?

Ich traue mich zu wetten, wenn zB. das Team aus BRA in Dubai skifahren gehen, die würden sich die Kamerabilder abgelten lassen, oder sehe ich das etwa falsch ?

Aber sieht das TEAM auch Kohle dafür, oder, viel wichtiger, sah unsere RAPID etwa schon Kohle ?

So habe ich das ungefähr gemeint. :(

945046[/snapback]

rapid sieht deshalb sicher keine kohle! warum auch? der hicke hat nichts mehr zu tun mit rapid. aber der öfb könnte schon geld dafür bekommen haben. und natürlich ist das österreichische nationalteam jetzt unter hickersberger interessanter geworden in diesen breiten - da hast du auf jeden fall recht. in diesem fall ist es eine "win-win-situation" (© stronach) weil einerseits die araber ihre skigeschichte promoten können und anderseits der öfb gelder dafür erhält dafür dass der hicke im prähistorischen paralellschwung sich ablichten lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Außer Spesen nichts gewesen! Rapid wartet weiter auf die eine Million Euro von der 32Group für Trikotreklame. "Es besteht nach wie vor eine offene Verbindlichkeit seitens des Herrn Pishyar. Er ist ein äußerst höflicher, sehr netter Mann. Und die Anwälte versichern uns, dass der Prozess für Rapid a g'mahte Wiesn wäre", so der grünweiße Präsident Rudolf Edlinger im Interview mit dem "Kurier".

Vielleicht sollte man dem "äußerst höflichen, netten Mann" mal doch ein bissl in den Hintern treten, bevor er noch länger mit seiner "wenn ich gerade mal in der Stimmung bin, zahl' ich dann"-Tour weitermacht. Nur vom "höflich und nett sein" alleine kann man sich halt ned allzuviel kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Außer Spesen nichts gewesen! Rapid wartet weiter auf die eine Million Euro von der 32Group für Trikotreklame. "Es besteht nach wie vor eine offene Verbindlichkeit seitens des Herrn Pishyar. Er ist ein äußerst höflicher, sehr netter Mann. Und die Anwälte versichern uns, dass der Prozess für Rapid a g'mahte Wiesn wäre", so der grünweiße Präsident Rudolf Edlinger im Interview mit dem "Kurier".

Vielleicht sollte man dem "äußerst höflichen, netten Mann" mal doch ein bissl in den Hintern treten, bevor er noch länger mit seiner "wenn ich gerade mal in der Stimmung bin, zahl' ich dann"-Tour weitermacht. Nur vom "höflich und nett sein" alleine kann man sich halt ned allzuviel kaufen...

1005658[/snapback]

Vielleicht gibt es ja Gespräche im Hintergrund und Rapid bekommt statt der Million ein paar Kicker von der Admira zu Sonderkonditionen wenn sie abgestiegen ist 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Vielleicht sollte man dem "äußerst höflichen, netten Mann" mal doch ein bissl in den Hintern treten, bevor er noch länger mit seiner "wenn ich gerade mal in der Stimmung bin, zahl' ich dann"-Tour weitermacht. Nur vom "höflich und nett sein" alleine kann man sich halt ned allzuviel kaufen...

1005658[/snapback]

Vielleicht gibt es ja Gespräche im Hintergrund und Rapid bekommt statt der Million ein paar Kicker von der Admira zu Sonderkonditionen wenn sie abgestiegen ist 8P

1005749[/snapback]

eigentlich glaub ich nicht, das wir irgendwelche kicker von der admira brauchen....obwohl, so wie die uns vorgeführt haben....die laufen wenigstens....war jetz schon ein bissl off-topic, sorry.

fürchte, das geld werden wir nie sehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürchte, das geld werden wir nie sehen. :nein:

1005782[/snapback]

Wieso? Wenn das mit der im Sport1.at/Kurier-Artikel erwähnten leichten Einklagbarkeit des Geldes stimmt, ist alles nur eine Frage dessen, wie lange sich unsere Verantwortlichen noch auf der Nase herumtanzen lassen wollen.

Wäre nebenbei auch interessant, zu sehen, ob der Herr Pishyar auch so betont "gmiadlich" drauf wäre, wenn man im umgekehrten Fall IHN monatelang mit ihm zustehenden Zahlungen hinhalten würde... ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

War ja schon in der Saisonpause etwas was ich nicht verstanden hab! Admira konnte einige Gehälter aus der Vorsaison nicht bezahlen, und kann in der Meisterschaftspause einkaufen wie sie will und die halbe Mannschaft austauschen, ohne Konsequenzen! Normalerweise müßte man über solche Vereine eine Transfersperre verhängen!

Da hätte man schon damals sich was denken müssen und mit denen keinen Vertrag abschliessen dürfen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.