Austria - Rapid


multispeed

Recommended Posts

... on the warpath
Und nichts kann die Bestrafung von unschuldigen rechtfertigen. Das geht in Richtung Wild-West-Justiz...

860447[/snapback]

... und entspricht genau eurem Niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
naja, aber wer waelzt denn die schuld auf die austria ab?

marek hat sich sogar zugunsten der austria zu wort gemeldet.

hicke? edlinger? haette ich nicht vernommen, selbst die koennten nix dafuer.

die ultras? die tragen sicher zumindest eine teilschuld (fraglich bei welchen fanclubs die herren randalierer sind), aber die haben sich bisher nicht geauszert.

nur hier habe ich annaehernd von anschuldigungen gegen die austria gelesen, aber die schreiber haben eben nichts zum abwaelzen, da sie selbst keine schuld trifft.

860071[/snapback]

Ein Hicke zum Beispiel hätte aber Vorfeld desSpiels auf die Fans zugehen können. Immerhin hat er auf fan.tv selbst von einem "hohen Risiko" gesprochen. Aber anscheinend waren sich die Rapid Verantwortlichen nicht im klaren, was ihre Fans im Schilde führen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Und nichts kann die Bestrafung von unschuldigen rechtfertigen. Das geht in Richtung Wild-West-Justiz...

860447[/snapback]

du sagst es!

und am samstag waren ca. 11.700 unschuldige im stadion und die sind alle bestraft worden, samt allen spielern, trainern und und und...

es ist immer so, dass alle unschuldigen drann glauben müssen. ich musste auch gegen pasching letzte saison mir im TV die konferenz ansehen, obwohl ich gegen den GAK auf der tribüne blieb!

stadionverbote sind die einzige lösung. alle die da mitgemacht haben gehören für immer aus österreichs stadien verbannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
was hat der denn gesagt?

860129[/snapback]

---------------->

Werner Kuhn(Rapid Manager), ORF Sport, 20h:

Die Austria möge, genauso wie wir es bei einem Topspiel tun, ins Happel-Stadion gehen. Ist nicht passiert.

wie definiert sich ein "topspiel" : angekündigte racheaktionen, morddrohungen vereinsbekannter krawallmacher und gewalttäter?

zur erinnerung:

6.8.2005 Sk Rapid - Austria Magna 3:1,

Hanappi Stadion

oder muss man gar zu dem schluss gelangen, dass der gequotete herr hier nicht nur als heuchler erster klasse, sondern sogar als lügner in erscheinung tritt?!

pfuiteufel! sollte den dreck vor seiner eigenen türe kehren und ihn nicht anderen ins wohnzimmer werfen! :eviltongue:

858406[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
heute in der "heute":

AUSTRIA HAT DEN SKANDAL DOCH BEWUSST ZUGELASSEN

roland krepsa, gründer der ultras88

sind die rapid-fans diesmal zu weit gegangen?

es ist doch überhaupt nichts passiert. in italien etwas geht es bei derbies weit schlimmer zu, werden leute niedergestochen, bei uns fliegen ein paat leuchtraketen.

bei allen sicherheitsmaßnahmen, wie konnte die gegenstände überhaupt ins stadion gelangen?

das ist mir selbst rätselhaft. aber vielleicht hat die austria das bewusst zugelassen, um nachher mit dem finger auf uns zu zeigen.

waren die aktionen gegen didulica vorhersehbar?

nach dem lebensgefährlichen foul an axel lawaree war klar, das etwas passieren muss, die rapid-fans müssen ja ihr gesicht wahren. aber umgekehrt wäre es nicht anders gewesen.

860406[/snapback]

Ein neuerlicher Beweis, die Dümmsten der Dummen sind Ultras. Scheiss Ultras!

Ultras raus aus Österreichs Stadien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
:nein:

Damit einige Rapidler dem gesamten österreichischem Fußball weiterhin am Kopf scheißen? Und auch wenn ein Exempel an Unschuldigen statuiert wird - wofür die Chancen sowieso ziemlich gering stehen, da nachgewiesener Maßen der Großteil des Sektors mitgemacht hat - Stadionsperren auf mehrere Jahre sind mehr als angebracht! Es kotzt mich echt an, wieviele Grüne die Aktion zwar nicht gutheißen aber mehr oder weniger mit einem Achselzucken und einem fetten Grinser hinnehmen. Ihr Leute habt echt nicht verstanden worum es im Fußball geht.

Und solange es ausschließlich bei den Vereinen liegt Hausverbote zu erteilen wird sich bei Rapid GAR NICHTS ändern! Man muss sich doch nur einige Kommentare von Vereinsseite anhören - sprechen Bände. Die wissen doch ganz genau, dass vor allem die Fanclubs an derartigen Aktionen beteiligt sind und Rapid wird den Teufel tun und gegen die eigenen Fanclubs vorzugehen - dafür fehlt ihnen wohl sowohl die Courage als auch der Wille.

860445[/snapback]

UR-Diktatur im Block West an. Wer nicht für die UR ist ist gegen Rapid oder so.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man eine Bank überfällt ist sicher der Bankdirektor schuld, weil der läßt einen absichtlich den Überfall verüben, um dem Bankräuber eins auszuwischen. Und passiert ist ja eh nix, weil in Brasilien (oder sonst wo) knallen's die Leute bei den Überfälllen ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja was willst du von Leuten erwarten die den halben Tag zuhause verbringen und in der restlichen Zeit Todesanzeigen für Spieler anderer Mannschaften schreiben. Eine Lösung dieses Problems wäre sicher das "Stadionrecht nach Qualifikation", dann hätte Rapid einen Schnitt von 1000/Match :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Naja was willst du von Leuten erwarten die den halben Tag zuhause verbringen und in der restlichen Zeit Todesanzeigen für Spieler anderer Mannschaften schreiben. Eine Lösung dieses Problems wäre sicher das "Stadionrecht nach Qualifikation", dann hätte Rapid einen Schnitt von 1000/Match  :finger:

860912[/snapback]

da hast du wohl recht. Aber ich glaub gute 2000 würde sogar Rapid zusammen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
waren die aktionen gegen didulica vorhersehbar?

nach dem lebensgefährlichen foul an axel lawaree war klar, das etwas passieren muss, die rapid-fans müssen ja ihr gesicht wahren. aber umgekehrt wäre es nicht anders gewesen.

860406[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Durch solche Aktionen und Äußerungen wahrt man sein Gesicht nicht, sondern verliert es.

Dummheit gepaart mit Gewaltbereitschaft ist eine gefährliche Mischung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Solche Leute die diese Aktion mit Sprüchen:" Is ja eh nix passiert, waren ja nur ein paar Leuchtrakten, gestorben ist auch keiner" verteidigen muss man entmündigen.

Genauso wie einen Herrn Lawaree der meint es ist lustig wenn man ihm eine Leuchtrakete auf dem Kopf schiesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
"Mich hat über dem Ohr eine Rakete getroffen. Aber es ist nichts passiert, ich bin unverletzt davon gekommen. Das war eher lustig".

:laugh::laugh::laugh:

Bruahahahaha - so geil. Hatte ich noch gar nicht gesehen! Der Kerl hat echt einen Riss im Bandl.

Axel Lawaree einer von euch! :super:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Solche Leute die diese Aktion mit Sprüchen:" Is ja eh nix passiert, waren ja nur ein paar Leuchtrakten, gestorben ist auch keiner" verteidigen muss man entmündigen.

Genauso wie einen Herrn Lawaree der meint es ist lustig wenn man ihm eine Leuchtrakete auf dem Kopf schiesst.

860950[/snapback]

nein, moment - du verstehst das falsch!

die rakete war

a) nicht für ihn bestimmt

b) nicht absichtlich abgefeuert worden

c) ist es ja eigentlich ein für silvesterzwecke gedachtes "unterhaltungsmedium"

d) kam aus dem rapid-sektor

und daher...

EINFACH LUSTIG!!!

nicht auszudenken, was er von sich gespieben hätte, wäre die rakete aus dem austria-sektor gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
nein, moment - du verstehst das falsch!

die rakete war

a) nicht für ihn bestimmt

b) nicht absichtlich abgefeuert worden

c) ist es ja eigentlich ein für silvesterzwecke gedachtes "unterhaltungsmedium"

d) kam aus dem rapid-sektor

und daher...

EINFACH LUSTIG!!!

nicht auszudenken, was er von sich gespieben hätte, wäre die rakete aus dem austria-sektor gekommen...

861063[/snapback]

Unlustiger, rassistisch motivierter Terrorakt und Mordversuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.