Austria - Rapid


multispeed

Recommended Posts

Anfänger
Ein neuerlicher Beweis, die Dümmsten der Dummen sind Ultras. Scheiss Ultras!

Ultras raus aus Österreichs Stadien!

860880[/snapback]

Ich würde jetzt nicht unbedingt die gesamte Ultra-Szene in Verruf bringen, aber wenn Du damit DIE UR88 meinst, dann muß ich Dir zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Solche Leute die diese Aktion mit Sprüchen:" Is ja eh nix passiert, waren ja nur ein paar Leuchtrakten, gestorben ist auch keiner" verteidigen muss man entmündigen.

Genauso wie einen Herrn Lawaree der meint es ist lustig wenn man ihm eine Leuchtrakete auf dem Kopf schiesst.

860950[/snapback]

Wie ich immer sage. Die Grünen Funktionäre können vor dem Spiel sagen was sie wollen. Die haben ihre Fans einfach nicht im Griff.

Da geht dann halt schon mal der Schuß nach ganz hinten(Lawaree) los! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
Ein grüner Funktionär meinte gestern bei Premiere das es Stadionverbote für die übeltäter gibt.

861459[/snapback]

Aber dieser Grüne-Funktionär meinte auch "leider" und schiebt die Schuld immer noch einem Didu und der Austria in die Schuhe und macht keine Anstalten Verantwortung zu übernehmen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ein neuerlicher Beweis, die Dümmsten der Dummen sind Ultras. Scheiss Ultras!

Ultras raus aus Österreichs Stadien!

860880[/snapback]

- Heute ist keine wirklich verlässliche Quelle (siehe Herzog-Interview damals, wo er auch total falsch zitiert wurde)

- damit, dass die Austria das absichtlich zugelassen hat, könnte er durchaus rechthaben: es deutet auch einiges andere darauf hin, dass die Austria einen Spielabbruch provozieren wollte: das netz wurde bewußt in einer möglichst schlechten Farbe gewählt, Ich hab im ASB gelesen, dass euer Platzsprecher Gruber nach dem die ersten Rakten geflogen ahben noch wieter provozioert hat (ich hab leider kein Wort vom Gruber verstanden),...

Aber dieser Grüne-Funktionär meinte auch "leider" und schiebt die Schuld immer noch einem Didu und der Austria in die Schuhe und macht keine Anstalten Verantwortung zu übernehmen!!!

Soll er etwa sagen: "wir sind so froh, dass wir ein paar Leute aus dem Stadion verbannen dürfen"?

Und Didu ist an der Soituation sicher mitschuldig, eure Fans hätten in einer ähnlichen Situation wohl auch nicht viel anders reagiert...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
- Heute ist keine wirklich verlässliche Quelle (siehe Herzog-Interview damals, wo er auch total falsch zitiert wurde)

- damit, dass die Austria das absichtlich zugelassen hat, könnte er durchaus rechthaben: es deutet auch einiges andere darauf hin, dass die Austria einen Spielabbruch provozieren wollte: das netz wurde bewußt in einer möglichst schlechten Farbe gewählt, Ich hab im ASB gelesen, dass euer Platzsprecher Gruber nach dem die ersten Rakten geflogen ahben noch wieter provozioert hat (ich hab leider kein Wort vom Gruber verstanden),...

Schreib ned immer so einen Schwachsinn...

Jaja, die Austria wollte eine Spielabbruch provozieren, die dümmste Verteidigung von allen gegen diese Chaoten, daß euch diese Argumentation nicht selbst zu blöd ist! Du bist überhaupt einer der Grünen die nie selbstkritisch posten können und immer die Schuld auf alle anderen abwälzen. Fakt ist, "Rapidfans" haben randaliert - Punkt! Für die Randale ist weder der Ordnerdienst noch die Austria oder sonstwer verantwortlich, nur die Übeltäter selbst, zwingt sie ja keiner... :glubsch:

Das ein Netz installiert wird wurde ja erst 2-3 Tage vorher beschlossen, glaube nicht, daß man sich da noch großartig die Farbe, Form und Größe hat aussuchen können, weil Netze dieser Art sind Spezialanfertigungen würde ich sagen und nicht irgendwo lagernd, wenn man ein bisserl mitdenken würde könnte man sich sowas alleine rausfinden, aber soweit scheinen ja einige Grüne nicht denken zu wollen...

Gruber hat lediglich von sich gegeben, daß alle wegen dem Sport im Stadion sind, das Spiel sehen wollen und man von solchen saudummen Aktionen nichts hält, dabei hat er dann noch gleichzeitig das vorbildliche Verhalten der Veilchen gelobt! Also nichts zum aufregen dabei, war halt in einem "violetten" Unterton gehalten, was aber wohl logisch is...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

damits unser grüner freund auch versteht: wenn wir einen spielabbruch provozieren hätten wollen, hätte Didulica sich einfach nur weigern brauchen zu spielen

Der Gruber war genial: Liebe Rapidfans, könntet ihr euch bitte so benehmen, wie man sich das von Fußballfans erwarten kann. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
"Fans", ich bin ein Fan, aber sicher keine randalierenden Unruhestifter. Das sind Kleinkriminelle die pro Saison 10000stnde Euro Strafen verursachen und dem Verein 0 bringen

861850[/snapback]

du drehst dich wie der wind...

im derby vorbesprechungsthread ist folgendes von dir zu finden:

Ist doch super, endlich wieder mal Emotionen im Derby, aufgeheizte Stimmung! Gehts heute zu einem Derby oder zu einem Ministranten-Kaffee?

was jetzt :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich wollt niemanden verteidigen. Ich meinte nur, dass die Austriafunktionäre halt auch einen Spielabbruch provozioeren wollten.

damits unser grüner freund auch versteht: wenn wir einen spielabbruch provozieren hätten wollen, hätte Didulica sich einfach nur weigern brauchen zu spielen

Der Gruber war genial: Liebe Rapidfans, könntet ihr euch bitte so benehmen, wie man sich das von Fußballfans erwarten kann. Danke.

861834[/snapback]

Das hat aber wohl nicht zu einem Spielabbruch gereicht, weil er war ja nicht verletzt, er is ja nicht mal getroffen worden...

@Gruber: ich hab seine Durchsage jetzt im Video gehört, das war schon auch ein bissi provokant gegenüber den Rapidfans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
du drehst dich wie der wind...

im derby vorbesprechungsthread ist folgendes von dir zu finden:

Ist doch super, endlich wieder mal Emotionen im Derby, aufgeheizte Stimmung! Gehts heute zu einem Derby oder zu einem Ministranten-Kaffee?

was jetzt  :???:

861966[/snapback]

emotion = randale ?

ärmlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
emotion = randale ?

ärmlich...

861977[/snapback]

war nur ein kleiner teil von blachard, ähnlich wie im vip wird gewettet wer den "kampf" gewinnt, etc...

jetzt urteilts ihr über uns und nach dem nächsten derby wohl wir über euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.