Wer soll neuer Rapid-Trainer werden ?


Dannyo

Wer soll es werden ?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Einer von Uns!
Da bin ich aber ganz anderer Meinung als du. Der Constantini hat immer schon von seiner Schaumschlägerei gelebt (alles mMn) und mit dieser relativ guten Rhetorik immer wieder ganz nette Posten bekommen.

Als er Co. beim Aschyl im Team war, hat er auch jahrelang nach dessen Ableben immer noch so getan, als wäre er einer der wichtigsten Menschen in den letzten Lebensmonaten des Weltmeisters gewesen - das hat mich damals ziemlich angekotzt, weil es völlig übertrieben war.

Seine paar Monate bei der Austria waren ja auch nicht unbedingt der überaus schwere Job. Da hast du den besten Kader der Liga und dann schafft man auch mal den UEFA-Cup-Einzug - bravo!!!

Von mir aus kann er gerne bei den Amateuren des ATV weiterwerkeln, aber als Trainer muss ich ihn nicht unbedingt sehen (zumindest nicht bei Rapid)!

854288[/snapback]

Da muss ich dir wiedersprechen. Klar ist: Er ist der letzte "Happel-Schüler" und allein damit, kannst du schon davon ausgehen, dass er die fachliche Kompetenz besitzt. Ein dickes Minus ist, dass er Tiroler ist und sich das in seinen Symphatien und Meinungen auch niederschlägt ;). Bei seinem Austria-Engagement muss ich dir allerding deutlich widersprechen, denn er war der letzte Trainer bei Ihnen, der wohl nicht den stärksten Kader der Liga hatte, da die Austria, da gerade den ersten großen Umbau vorbereitet hat und er hat die Austria dazumal zu einem attraktiv-spielenden Team geformt, was Sie dann lange Zeit und viele Trainer nach Ihm nicht mehr waren.

Ich meine er hätte die fachliche Kompetenz, die richtige Einstellung, könnte taktisch noch einiges bewirken und wäre (was natürlich nicht entscheidend aber ein netter Nebeneffekt ist) "billig".

Aber da er ja eh nicht zur Diskussion steht, is es wahrscheinlich sowieso hinfällig...

Stan a.k.a. Vote for Happel-Schule!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Mir persönlich wäre Zellhofer am liebsten, aber ein Schachner ist auch ein sehr guter und kompetenter Trainer (mir persönlich nicht sonderlich sympathisch), genauso ein Osim (passt er zu Rapid?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Da muss ich dir wiedersprechen. Klar ist: Er ist der letzte "Happel-Schüler" und allein damit, kannst du schon davon ausgehen, dass er die fachliche Kompetenz besitzt. Ein dickes Minus ist, dass er Tiroler ist und sich das in seinen Symphatien und Meinungen auch niederschlägt ;). Bei seinem Austria-Engagement muss ich dir allerding deutlich widersprechen, denn er war der letzte Trainer bei Ihnen, der wohl nicht den stärksten Kader der Liga hatte, da die Austria, da gerade den ersten großen Umbau vorbereitet hat und er hat die Austria dazumal zu einem attraktiv-spielenden Team geformt, was Sie dann lange Zeit und viele Trainer nach Ihm nicht mehr waren.

Ich meine er hätte die fachliche Kompetenz, die richtige Einstellung, könnte taktisch noch einiges bewirken und wäre (was natürlich nicht entscheidend aber ein netter Nebeneffekt ist) "billig".

Aber da er ja eh nicht zur Diskussion steht, is es wahrscheinlich sowieso hinfällig...

Stan a.k.a. Vote for Happel-Schule!

854369[/snapback]

Es ist schon richtig, dass er der letzte Schüler vom Happel war. Das heißt aber für mich noch nicht, dass er auch nur ansatzweise dessen grenzgeniales Trainergefühl besitzt.

Dass der Herr C. bei der Austria noch keinen herausragenden Kader hatte, da möchte ich dir gerne beipflichten. Man muss aber auch sagen, dass er keinerlei Druck hatte, da seine Arbeit ein fest abgesprochenes Ende hatte. Und trotz dieses "Erfolges" bei den Magnaten bekam er seitdem scheinbar kein geeignetes Angebot. Ich geh mal davon aus (forza in den Nebel stechen), dass in der österreichischen Fußballerszene bekannt ist, dass er ein doch überschätzter "Experte" ist...

Aber wie du schon richtig geschrieben hast: Constantini als Traineroption ist sowieso hinfällig, also lassen wir diese Diskussion lieber!

PS: Ich mag ihn nicht, nein den Constantini mag ich nicht...

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Es ist schon richtig, dass er der letzte Schüler vom Happel war. Das heißt aber für mich noch nicht, dass er auch nur ansatzweise dessen grenzgeniales Trainergefühl besitzt.

854424[/snapback]

Natürlich nicht aber die taktische Happel-Schule ist schon mal einiges Wert und ein schlechter Trainer ist er sicherlich auch nicht, er hat sich auch weiterentwickelt.

Dass der Herr C. bei der Austria noch keinen herausragenden Kader hatte, da möchte ich dir gerne beipflichten. Man muss aber auch sagen, dass er keinerlei Druck hatte, da seine Arbeit ein fest abgesprochenes Ende hatte. Und trotz dieses "Erfolges" bei den Magnaten bekam er seitdem scheinbar kein geeignetes Angebot. Ich geh mal davon aus (forza in den Nebel stechen), dass in der österreichischen Fußballerszene bekannt ist, dass er ein doch überschätzter "Experte" ist...

Er hatte soweit ich mich erinnern kann schon einige Angebote (u.a. Kärnten vorm Abstieg) aber 1. war da doch irgendwas mit seiner Frau (krank?!), weshalb er sich eine "Auszeit" genommen hat, wenn ich mich richtig erinnere und 2. denke ich er wartet wohl auf ein Angebot, Marke: Rapid, Gak oder ähnliches.

Aber wie du schon richtig geschrieben hast: Constantini als Traineroption ist sowieso hinfällig, also lassen wir diese Diskussion lieber!

Jap, wollte meine Meinung nur Kund tun... ;)

PS: Ich mag ihn nicht, nein den Constantini mag ich nicht...

Selbiges gilt in meinem Fall für das "Schoketten-Werbe-Fritzi" Schachner Walter! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

weber steht für mich für erfolgreichen, aber unattraktiven fußball.

da nehm ich lieber zellhofer den ich für min. genauso gut wie schachner halte, dafür ist er billiger und ohne violette vergangenheit ;) sollte es schachner werden kann ich auch sehr gut damit leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

würde mich ja interessieren, wie viele rapid-fans für krankl gestimmt haben... ich denke eher, dass krankl vor allem jene als rapid-trainer sehen wollen, die rapid nicht unbedingt als lieblingsverein angeben würden. ;)

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

denke was für rapid der vorteil ist, ist dass der klub für jeden trainer eine riesenherausforderung ist

wenn rapid zb einen schachner will, wird er auch wollen, und dann wird auch ein vertrag beim gak im endeffekt nix dran ändern können denk ich ...

die 2 intressantesten trainer wären für mich ohne frage schachner und zellhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

eindeutig [x]zellhofer

schachner kann ich 1. nicht verknusern und 2. sagt mir mein magen, dass er einfach nicht zu rapid passt, was auch gar nicht mit seiner unaussprechlichen vergangenheit zu tun hat!

zellhofer ist imo fachlich sehr kompetent, charakterlich in ordnung und ein "hackler", wie er zu rapid passt!

über die ablöse, die pasching sicher verlangen wird, mach ich mir keine gedanken! die soll gefälligst der stickler zahlen!

über krankl, den ich nach wie vor für den teamchefposten als "am geeignetsten" betrachte, und den atv-suppentrulli constantini will ich mich hier nicht weiter auslassen. osim ist ok, aber in österreich verbraucht und sturm-stigmatisiert! falls er trainer bei den grünen werden würde, gäbe es ständig vergleiche mit seiner "sturm-zeit" und das will ich nicht haben! STURM trinkt man und arbeitet nicht dafür!

schaumermal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.