Wer soll neuer Rapid-Trainer werden ?


Dannyo

Wer soll es werden ?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO
Ich hoffe doch stark, dass schlussendlich Schöttel und Edlinger entscheiden werden, wer der neue Coach bei uns wird und nicht in einer Katastrophe, sprich mit der Verpflichtung vom Hanse endet.

853422[/snapback]

würde doch perfekt in unser "vom regen in die traufe" szenario passen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gerade hab ich auf Sport1.at gelesen das es Edlinger nicht eilig hat einen neuen Coach zu bekommen, weil der ÖFB Hicke erst am 1.Jänner präsentieren will!

Ich finde das Müll, ein Trainer der in 2 Monaten geht, Kann uns nicht aus diesem Tief rausziehen, das ist fast unmöglich. Die Spieler müssen jetzt nach vorne blicken, auf einer Linie mit einem fixen Trainer!

853375[/snapback]

das sehe ich überhaupt nicht so - hickersberger leistet nach wie vor gute arbeit, hat die saison begonnen und soll die mannschaft auch bis zur winterpause als trainer führen! warum sollte jetzt mitten im laufenden bewerb ein trainer kommen? das würde ich sogar als kontraproduktiv einstufen - kein anderer trainer kennt die mannschaft auch nur annähernd so gut wie er - warum sollte es ihm unmöglich sein die mannschaft binnen kurzer zeit wieder nach oben zu bringen? dieses vertrauen ist das mindeste, was man einem mann, der so viel für rapid geleistet hat, zugestehen muss!

außerdem endet hickersbergers vertrag selbst bei positiven verhandlungen mit dem öfb frühestens ende 2005 - deshalb wäre es auch aus wirtschaftlicher sicht nicht klug, ihn bereits jetzt zu beurlauben!

und für einen neuen trainer ist der einstieg auch ein wesentlich einfacherer, wenn er in einer vorbereitungsphase beginnt und nicht jetzt unmittelbar zwischen wichtigen bewerbsspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Zellhofer keine Lobby im Verein hat, wer dann? Ist das wieder ein parteipolitisches Geplänkel, in dem jeder seinen Habschi gerne als Trainer sehen würde?

853422[/snapback]

Nun, sagen wir mal, das ist so eine Art Quint-Essenz diverser Informationen, die ich zu diesem Thema in letzter Zeit so gehört habe. Geht teilweise wohl eh in die Richtung, die Picard schon angeschnitten hat. Es scheint zumindest einzelne Leute im Verein zu geben, die sich z.B. allen Ernstes zum gegebenen Zeitpunkt einen Krankl bei Rapid vorstellen können (da sind wir wieder beim Thema "undifferenzierter Ikonen-Status"). Auch andere Namen werden interessanterweise noch vor Zellhofer genannt, wenngleich trotzdem den meisten klar zu sein scheint, dass Zellhofer vom Fachlichen her auf jeden Fall eine Überlegung wert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Würde es bei Schachner aufgrund seiner violetten Vergangenheit nicht einige Probleme mit der Akzeptanz beim harten Kern geben?

Der nächste Rapidtrainer wird es schwer haben, Hickersberger wurde Meister und schaffte die Qualifikation für die Champions League, DAS wird der neue Rapidtrainer wohl kaum mehr schaffen.

Am liebsten wäre mir auf alle Fälle Krankl - jeder Verein soll das bekommen, was er verdient.

853094[/snapback]

wie recht du hast..

ein schachner hat in seiner vergangenheit genug tore gegen uns gemacht, zudem war ein veilchen trainer...

beim hiden regen wir uns auf weil er violetten war...

die west wird bald schreien schoko schoko schoko :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

meine stimme ging an Hansi

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wie recht du hast..

ein schachner hat in seiner vergangenheit genug tore gegen uns gemacht, zudem war ein veilchen trainer...

beim hiden regen wir uns auf weil er violetten war...

die west wird bald schreien schoko schoko schoko  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

meine stimme ging an Hansi

gwg

853522[/snapback]

die vergangenheit ist nicht alles, die leistung zählt und da kann der krankl dem schachner nicht das wasser reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
das sehe ich überhaupt nicht so - hickersberger leistet nach wie vor gute arbeit, hat die saison begonnen und soll die mannschaft auch bis zur winterpause als trainer führen! warum sollte jetzt mitten im laufenden bewerb ein trainer kommen? das würde ich sogar als kontraproduktiv einstufen - kein anderer trainer kennt die mannschaft auch nur annähernd so gut wie er - warum sollte es ihm unmöglich sein die mannschaft binnen kurzer zeit wieder nach oben zu bringen? dieses vertrauen ist das mindeste, was man einem mann, der so viel für rapid geleistet hat, zugestehen muss!

außerdem endet hickersbergers vertrag selbst bei positiven verhandlungen mit dem öfb frühestens ende 2005 - deshalb wäre es auch aus wirtschaftlicher sicht nicht klug, ihn bereits jetzt zu beurlauben!

und für einen neuen trainer ist der einstieg auch ein wesentlich einfacherer, wenn er in einer vorbereitungsphase beginnt und nicht jetzt unmittelbar zwischen wichtigen bewerbsspielen!

853455[/snapback]

100 % zustimmung, endlich einer der das realistisch sieht! ich verstehe nicht warum auf einmal soviele denken, der hicke kann das ruder nicht mehr herumreissen? wer wenn nicht er sollte eher die frage lauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich find's auch ein wenig Schade, dass der Name Constantini (lassen wir seine Violette Vergangenheit mal außen vor) selten bis nie fällt, der hätte meiner Meinung nach auch absolut das "Zeug" dazu, die Mannschaft noch um einiges weiter zu entwickeln, vor allem im technisch/taktischen bereich... aber gut wenns Zellhofer wird, stört mich das auch nimma... :super:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Ich find's auch ein wenig Schade, dass der Name Constantini (lassen wir seine Violette Vergangenheit mal außen vor) selten bis nie fällt, der hätte meiner Meinung nach auch absolut das "Zeug" dazu, die Mannschaft noch um einiges weiter zu entwickeln, vor allem im technisch/taktischen bereich... aber gut wenns Zellhofer wird, stört mich das auch nimma...  :super:

Stan

854221[/snapback]

Da bin ich aber ganz anderer Meinung als du. Der Constantini hat immer schon von seiner Schaumschlägerei gelebt (alles mMn) und mit dieser relativ guten Rhetorik immer wieder ganz nette Posten bekommen.

Als er Co. beim Aschyl im Team war, hat er auch jahrelang nach dessen Ableben immer noch so getan, als wäre er einer der wichtigsten Menschen in den letzten Lebensmonaten des Weltmeisters gewesen - das hat mich damals ziemlich angekotzt, weil es völlig übertrieben war.

Seine paar Monate bei der Austria waren ja auch nicht unbedingt der überaus schwere Job. Da hast du den besten Kader der Liga und dann schafft man auch mal den UEFA-Cup-Einzug - bravo!!!

Von mir aus kann er gerne bei den Amateuren des ATV weiterwerkeln, aber als Trainer muss ich ihn nicht unbedingt sehen (zumindest nicht bei Rapid)!

Wer es dann aber werden soll: schwere Frage!

Der Schurl Zellhofer ist mir sympathisch, leistet große Arbeit in Pasching, aber ob er dem Job in Wien gewachsen ist kann ich nicht beurteilen (das soll jetzt keineswegs großkotzig sein, aber es wäre vom Umfeld sicherlich eine gewaltige Umstellung).

Der Schoko hat bei mir nur einen Nachteil: er ist mir einfach etwas unsympathisch (ist aber ein Nullkriterium)! Er ist aber ein Toptrainer und würde sicherlich neuen Schwung bei uns reinbekommen.

Conclusio: Zellhofer bzw. Schachner wären für mich in Ordnung und bekämen vollste Unterstützung (meinerseits)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.