Wer soll neuer Rapid-Trainer werden ?


Dannyo

Wer soll es werden ?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hy!

Also mit der jetzt eingefügten Umfrage, habe ich für Kranjcar gestimmt! Der ist Rapidler durch und durch, und wir sollten auf das setzen!!

P.S.: ich habe bereits hier gepostet! Wurde mein Beitrag gelöscht?!?!?

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zellhofer ist ein super trainer, jedoch fehlt im der touch zum gewissen etwas, beim zellhofer habe ich immer das gefühl der hat fast angst zu viel zu erreichen!!!!

Glaube auch das ihm der druck der auf einen rapid trainer lastet zu viel sein würde!!! :x Er hat ja bekanntlicher weise schon früher psycho probs gehabt...oder?

ansonsten eindeutig...Zellhofer!

Lange Rede....kurzer Sinn: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hi Jungens! :)

Frage: Weiss man schon genaues, in Sacehn "neuer Trainer"?

Das letzte das ich hörte war, dass es Gespräche mit Schachner und Zellhofer gibt, letzterer allerdings sowieso nicht zu haben ist.

Wäre für info dankbar.

Vielleicht stehts ohnehin schon wo hier an Board, habs nur net gesehen.

LG marcello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin mir ziemlich sicher das es der Zellhofer wird. Um Schachner herum gabs nicht soviel Wirbel, von Pacult und Weber hört man auch nichts. Einzig bei Pasching ist der Präsident auf 180 und will bis Mittwoch eine Entscheidung...glaub daher das es der Zellhofer wird.

Weit hergeholt? Naja, schau ma mal :ratlos::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als oberösterreicher verfolge ich die arbeit zellhofers seit jahren ganz genau - ich kenne ihn aus zeiten, als er bei amateure steyr als trainer aktiv war und dann zu pasching wechselte und wir uns immer wieder gegen seine truppe duellierten bis es zum aufstieg kam... ein durch und durch bodenständiger typ, der weder überheblich noch unrealistisch ist! vom fachwissen her braucht er keinen vergleich zu scheuen und er ist ein richtiger "fuchs" - also ich würd ihn gerne auf der grün-weißen trainerbank sehen!

auch gegen schoko schachner hätte ich prinzipiell nix einzuwenden, ich tendiere aber eher zu zellhofer, da ich schachner persönlich nicht so mag (soll aber kein kriterium sein, es zählt im endeffekt seine qualität als trainer!)...

die frage die ich mir stelle ist folgende: sollte diese woche noch der neue trainer präsentiert werden - was würden der GAK bzw pasching machen? feuern sie ihre trainer wenn sie ab 1.1 bei rapid beginnen? kommt es zum sofortigen "wechsel", auch wenns von allen seiten dementiert wird... ich als präsident hätte so meine liebe not damit wenn ein trainer seinen wechsel zu einem konkurrenten kundtut und dann noch (keine ahnung wie viele, ich schätze mal) 6 runden auf der bank des zukünftigen ex-vereins sitzt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.