SK Rapid Wien - Club Brügge KV 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Das ist natürlich ein Schmarrn. Hofmann war der Mann des Spiels. Der ist nicht einer wie der Ivanschitz der es 100-mal probieren muss, bis es 1-mal funktioniert. Bei ihm gehts beim ersten Mal. Hofmann war die zentrale Schnittstelle im Rapidspiel, er verteilte die Bälle, die die anderen dann wieder stümperhaft verloren haben. Schüsse ein Albtraum ? Von ihm kamen leider zu wenige. Die Schüsse von Martinez, Aka und Co. waren allesamt schwach. Verwechselst du da nicht was ?

852926[/snapback]

Sorry. Du warst natürlich im Stadion. Ich hab das Match nicht gesehn. 8P

"Zuerst Kincl nach Ivanschitz-Vorarbeit, aber nicht idealem Pass (30.)"

"eine Fast-Chance von Hofmann nach Ivanschitz-Pass (rutschte am Ball vorbei/40.)"

"In der 42. Minute wehrte Butina nach einem Ivanschitz-Corner den Kopfball von Hlinka mit der Brust wohl hinter der Linie ab"

"Idealflanke von Ivanschitz zu Kincl, der mit einem tollen Kopfball aus zehn Metern die Latte traf."

etc.

Quelle: derstandard.at

Ivanschitz hat am Meisten vorbereitet, ob du es wahrhaben willst oder nicht.

Sehr gut waren mMn weder Hofmann noch Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das ist natürlich ein Schmarrn. Hofmann war der Mann des Spiels. Der ist nicht einer wie der Ivanschitz der es 100-mal probieren muss, bis es 1-mal funktioniert. Bei ihm gehts beim ersten Mal.

852926[/snapback]

Geh bitte, red nicht so einen Müll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Korsos: 3

Ahm, in Halbzeit 1 nicht aufgefallen (für einen arbeitenden defensiven Mittelfeldspieler grundsätzlich ein positives Zeichen), zweite Halbzeit etwas aufgetaucht; leider nützte er seinen Freiraum auf der rechten Seite erst in den letzten fünf Minuten, vorher kam nichts nach vorne - er ist einfach kein Außenverteidiger. Man muss ihm aber immer zugute halten, dass er auch kaum Fehler macht.

toll dafür einen spielentscheidenten fehler gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Brügge ist heuer sicher schwächer als letztes Jahr (Ceh, Verletzte habens glaub ich auch einige)! Jetzt werden vielleicht einige auch die Leistung der Austria letztes Jahr nicht mehr so schmälern, denn auch damals war der Ausgleich in der Nachspielzeit unglücklich...

852871[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Deshalb spielen sie heuer ja auch nur mehr in der Champions League. Für den UEFA-Cup hats ja bei Brügge heuer leider nicht gereicht.

Schau lieber, dass ihr nicht mehr gegen Viking Stavanger ausscheidets. Mit ein bisschen weniger Pech hätten wir die heute abschießen können.

Die Austria ist (gott bewahre) nicht Thema dieses Channels und schon gar nicht dieses Freds.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ohne Stürmer und mit feigen Mittelfeldspielern, die sich nicht trauen zum Tor zu ziehen und abzuschließen macht Fußball keinen Spass...

Gute Nacht! :nope:

PS: Kincl hat seit seiner Verpflichtung jedem Rapid-Fan ungefähr zehn Lebensjahre gekostet...mit dem Nerven ist man schön langsam echt am Ende...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
warum die vielen worte? nur kurz:

ES TUT SO WEH!!!!!!  :schluchz:

852951[/snapback]

Das ist alles was es zu sagen gibt, ich scheiß auf jede "objektive" Analyse heute (als wäre das nach einer so unglaublich bitteren Niederlage überhaupt möglich).. Ab ins Bett! x/

N8

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
toll dafür einen spielentscheidenten fehler gemacht...

852947[/snapback]

Video-Studium folgt, danach Korrektur der Noten...

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Eine Nacht drüber schlafen. Der Müll, der hier zu lesen ist, ist ja einfach unfassbar. Habt ihr dasselbe Match wie ich gesehen?! Normalerweise schießen wir die mit der Leistung 5:1 raus (Konjunktiv, braucht mir keiner zu sagen)

Ich will damit nur Folgendes sagen: Hätten wir mit derselben Leistung und etwas Glück 2:1 gewonnen, hätten alle wie die Irren gejubelt - "beste Saisonleistung", "super Burschen", "Wödklasse" - wir waren nicht schlecht, verdammte Scheiße, wir hatten einfach kein Glück.

Aber was red ich überhaupt gegen eine Mauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Geh bitte, red nicht so einen Müll.

852946[/snapback]

Ja is es leicht nicht so, da Andi is halt euer Held. Es versucht es und versucht es und versucht es, doch was kommt dabei raus ? Gar nichts. Im Gegensatz dazu der Hofmann, Pass und er kommt an. Das ist es einfach. Er hat 2 gute Aktionen im ganzen Spiel (der Schuss wo Kincl einfach nur stehen MUSS und die Flanke auf Kincl, der das Tor machen MUSS! Doch Hofmann steht im Mittelfeld verteilt die Bälle und übernimmt Verantwortung und verliert keinen Ball, sondern spielt ihn ab wenn er in Bedrängnis ist und verliert ihn nicht. Solche Spieler braucht man. Ivanschitz spielt für die das Publikum, Hofmann für die Mannschaft. So ist es einfach. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Ich kanns noch immer nicht fassen das gibts ja überhaupt nicht. Wie kann man so ein Spiel verlieren.

Ich prangere den Öfb an der ist Schuld!!!

Wie kann ich in so einer Situation in der der Öfb jetzt gerade ist und in so einer Situation in der Rapid gerade ist auf eine Entscheidung von Hicke pochen. Seit diese Schei. Diskussion angefangen hat ist das Selbstvertrauen weg und Rapid verliert ein jedes Spiel. Diese Wi.er hätten ruhig bis zur Winterpause damit warten können.

Übrigens gehen mir diese Schei. Diskussionen am Nerv von wegen der war schlecht und es war nicht den sein Tag.

Ich find die haben als Mannschaft sehr gut gespielt nur ohne ein bißerl Glück gewinnst auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Gerade zurück.....

Einfach entäuscht, einfach schei**e, einfach :knife:

Werde jetzt mal drüber schlafen, und versuchen das morgen in (mehr) Worte zu fassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hi Leute!

Mal angenommen unser Tor wäre gegeben worden, und mal angenommen Rapid hätte kein Steirergoal bekommen, dann wär des selbe Oaschmatch, das wir heute sahen, mit einem Sieg für Rapid ausgegangen. Dann würden ma jetzt andere Sachen hier lesen und alles wär eitle Wonne. Und alle wären zufrieden, von der Klofrau in Hütteldorf bis zum Edlinger.

Es passt schon dass ma dauernd eine aufs Dach bekommen und nicht Siege brunzen, man darf ruhig sehen dass da was nicht stimmt.

Scheisskick!

Das einzige dass mich ärgert - auch diese beschissen spielende Brügge hatte sich keinen Sieg verdient!

Ich habe so ein Spiel selten erlebt und bin sehr enttäuscht. Enttäuscht, darüber weil aller Glanz des Meistertitels abgefallen zu sein scheint und nicht nur enttäuscht wegen dieser vertrottelten Niederlage.

Es ist nicht leicht Österreicher zu sein!

LG und gute Nacht

marcello

PS: Dass der Ball drinnen war hat man am dritten Rang gesehen - wo der Schiri und Liri war weiss ich net (nur so anbei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bin auch grad zauskommen vom Stadion daher hab i auch a bissl was zum schreiben:

Zuerst einmal wieder das übliche Satzer´l: Schiedsrichterentscheidungen = Tatsachenentscheidungen. Fakt ist bei uns steht die 0, egal wie man es wendet. Es bringt nix dem nicht gegebenen Tor nachzuweinen...

Zur Chancenauswertung brauch ich glaub nix mehr sagen, gsd hab i no keine Statistik dazu gesehen, weil sonst würd ich glaub ich noch deprimierter sein.

Ab der 60. Minute war einfach die Luft draussen, es kam so gut wie überhaupt nix, grade mal ein paar Schüsschen, wobei mich die Schusshaltung bei jedem Schuss an meine U9 Zeiten erinnert haben...

Ad Spieler:

Ich beginn mal bei Ivanschitz: Picard´s Meinung kann ich überhaupt nicht teilen. Welche Flanken von ihm sind gekommen? Fast alle gingen ins Leere. Ich hab das Gefühl er wollte zuviel zeigen, hat fast immer einen Haken zuviel gemacht...

Adamski: Ich war nie ein Fan von ihm, hat mir der heutige Tag auch wieder mal bestätigt. Solch eklatante Fehler bei der Ballannahme kann ich nicht nachvollziehen, vor allem war es auch nicht nur 1x. Kaum ein Pass in die Offensive der etwas gebracht hat, meistens nur blind nach vorne spielen. Sowas ist einfach zuwenig...

Korsos: Er ist ein Kämpfer, aber sein Zweikampfverhalten im 1 vs. 1 als Verteidiger ist einfach erschreckend. Verzögern ist ja schön und gut und auch notwendig, allerdings darf i dem Gegenspieler net 1 1/2 - 2 Meter Platz lassen (siehe auch gegen Juve).

Lawaree: Ich fand Axel war der beste Mann am Platz. Er war fast immer mind. einen Schritt schneller als sein Gegenspieler, ist ununterbrochen gelaufen und hat sich angeboten, leider kam nicht viel dabei raus. Leider hat er die Chance in der 3. oder 4. Minute nicht verwertet.

Kincl: Ein paar gute Chancen, bei einigen Querpasses leider einen Schritt zu spät

Hofmann: War leider nicht sein Tag heute. Er hat zwar gekämpft und probiert, allerdings hats auch wenig gebracht.

Bejbl: Stand als Verteidiger sehr gut, im Mittelfeld hat er mir dann nicht so gut gefallen. Seine beiden Schüsse waren leider alles andere als sehenswert. Diese Körperhaltung bei den Schüssen :nein:

Leider schreib kaum positives, liegt daran das ich sehr enttäuscht bin. Was ich allerdings positiv anmerke war der eigentlich recht starke Beginn, da haben wir gut gespielt mit viel Druck und auch viel über die Seiten, aber leider verflachte dieses Spiel einfach mit der Zeit.

Vom Support her war ich echt überrascht, war in meinem Block (D2) fast besser als gegen B*****.

Das hab ich am Weg nach Hause aufgefasst, als 2 "Rapid Fans" hinter mir redeten: " Na bitte, jetzt brauchst wenigstens nimma mehr zum letzten Spiel gehen, is ja eh scho wurscht, außerdem wärs da eh scho sehr kalt gwesen".

Ich glaub sowas brauch i net verstehen, aber schiebts euch die Karte einfach in den A****

das musste raus, jetzt fühl i mi scho a bissl besser, allerdings wenn i an Samstag denk :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

:heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Ich kanns noch immer nicht fassen das gibts ja überhaupt nicht. Wie kann man so ein Spiel verlieren.

Ich prangere den Öfb an der ist Schuld!!!

Wie kann ich in so einer Situation in der der Öfb jetzt gerade ist und in so einer Situation in der Rapid gerade ist auf eine Entscheidung von Hicke pochen. Seit diese Schei. Diskussion angefangen hat ist das Selbstvertrauen weg und Rapid verliert ein jedes Spiel. Diese Wi.er hätten ruhig bis zur Winterpause damit warten können.

Übrigens gehen mir diese Schei. Diskussionen am Nerv von wegen der war schlecht und es war nicht den sein Tag.

Ich find die haben als Mannschaft sehr gut gespielt nur ohne ein bißerl Glück gewinnst auch nix.

852956[/snapback]

Das ist aber jetzt wohl auch ein wenig zu einfach dem ÖFB die Schuld an der Rapidniederlage zu geben! 8P:glubsch:

Ihr habts ja nicht schlecht gespielt, ihr warts nur zu dämlich/unglücklich ein Tor zu machen, hat mit dem ÖFB aber schon gar nichts zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.