SK Rapid Wien - Club Brügge KV 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

unglaublich wie lange die vom orf da nachtränzen .... 1000 zeitlupen und die sudern weils da schiri ned gesehen hat.

ich kann mich nur wiederholen. wer soviele chancen vergibt hat den sieg eh ned verdient ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

warum kann man das nächste halbe jahr nicht einfach überspielen? :ratlos::ratlos:

austria wird meister, rapid klanglos 4., ausscheiden in der cl,

doch leider werden wir uns das in der "Die Hard" - Verion anschauen müssen =/

... wie war das mit "Die Austria ist tot", vor einiger Zeit ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na Hawedere, man kann nur hoffen ihr nehmts eure Unform noch bis Samstag mit!

Was heute vernebelt wurde war ein Wahnsinn und einen so schwachen Gegner hat man in der Cl auch selten, wenns normal läuft wäre es ein glattes 2-0 geworden! Ein reguläres Tor wurde zwar nicht gegeben, aber ohne Zeitlupe, am Feld sehr schwer zu erkennen, kann man dem Schiri (schlechter Winkel zur Torlinie) nicht unbedingt vorwerfen, dem Liri war die Sicht verdeckt.

Fazit: Sehr unglücklich verloren, aber doch auch irgendwie hausgemacht - ganz komisches Spiel! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man die Tore nicht macht, bekommt man sie - alte Binsenweisheit.

Rapid hat die zuletzt gezeigten Darbietungen bestätigt... oftmals gefällig Chancen herausgespielt, aber letztendlich inferior im Abschluß. Dazu kommen einzelne grobe Schnitze im Spielaufbau bzw. der Defensive... und das Kochrezept für die Niederlage ist vollständig.

Schade jedenfalls - von dem was ich gesehen habe (hab mir auch Bayern - Juve angesehen) war die Niederlage unverdient... aber darum kann man sich nun mal nichts kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nichts vom spiel gesehen nur eben das resultat.... jedoch sehr überraschend!

hätte ganz sicher auf einen sieg von rapid getippt, jetzt hab ich das gefühl ihr geht mit 0 pkt aus der CL...

852900[/snapback]

und noch schlimmer ist, dass wir wahrscheinlich kein einziges Tor erzielen werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Grad wieder heim gekommen.

Frust,Enttäuschung und Wu tmachen sich in mir breit. :(:schluchz: :aaarrrggghhh:

Scho wieda alles fürn Oasch.Die Chancenauswertung war miserabel.Ich wieß nicht was mit Kincl zur Zeit los ist,aber seine Unform zieht sich schon über Monate.

Enttäuschung weil man so einen schwachen Gegner wie die Belgier nicht oft in der CL hat.Da war eindeutig mehr drin.Aber wenn der Wurm drin ist,hilft alles nichts.

Wut über den Schiri und seinen Blinden Assi.Ein klares Tor nicht gegeben.Im In-Kiosk hinter C1 gibtes einen Fernseher.Ich hab glaubt ich zuck aus wie ich das gesehen habe.Mind 20cm hinten.Und zum schluss das klare Hands.Nicht der Tormann,sondern der Verteidiger hat den Ball ins Out geschlagen und zwar klar mit der Hand.Und so was pfeift auf Internationaler Ebene. :nein: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
immerhin haben die amas salzburg weggebulled  :clap:  :clap:

waun ma de toa net mocht daun griagt mas!

852902[/snapback]

Auf die Austria Amateure! Bravo Austria Amateure! Huldigt die Austria Amateure!

Einen Channel für die Austria Amateure im Rapid Forum!

Hoch leben die Austria Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Grad vom Spiel zurück... :kotz:

Will keinen Roman schreiben.

Die Schlechtesten

Hlinka: Für mich der schlechteste Spieler am Platz. Unglaublich, was für Fehler er produziert hat. Wahrscheinlich 90% der Zweikämpfe verloren. :nein:

Dober: Heut war nicht sein Abend. Hinten viel zu weit weg vom Mann gestanden, ballunsicher, kaum Impulse nach vorne.

Hofmann: Obwohl er stärker war als in den letzten Spielen, ist er einfach nicht mehr unser Kapitän. :hexe:

Die Stärksten:

Ivanschitz: wieder einmal. Obwohl er öfter nicht durchkam, kamen alle Impulse von ihm: viele gefährliche Flanken, gute Pässe.

Lawaree: Teilweise starke Partie, viele Impulse nach vorne, das Tor wollt ihm nicht gelingen.

Alles in allem eine unglückliche Niederlage, man darf mit solchen Chancen aber nicht so fahrlässig umgehen. Was mich betrübt hat: Alle Schüsse (va jene von Hofmann und Bejbl) gingen jedes Mal meterweit über das Tor. Die Konzentration ist einfach nicht da. Rapid ist einfach nicht CL-tauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

zig Chancen vergeben, ein reguläres Tor aberkannt (konnte es im Stadion von Sektor C/D selber nicht genau sehen, hab aber von DER_SCHEMY,Radio und Teletext die Bestätigung dass der Ball hinter der Linie war), Brügge in Summe schwach und der Unterschied war eben dass die "ihr" Tor gemacht haben.

Nunja das alte Sprichwort trifft wieder zu: "Die Tore die du nicht machst, bekommst du" *5€insPhrasenschweinwerf*

Fazit: enttäuscht und verärgert.

Respekt aber an die Mannschaft aus Brügge, die alles in allem sehr fair gespielt hat und auch nicht Zeit geschunden hat (was ja nicht alltäglich ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Grad vom Spiel zurück...  :kotz:

Will keinen Roman schreiben.

Die Schlechtesten

Hlinka: Für mich der schlechteste Spieler am Platz. Unglaublich, was für Fehler er produziert hat. Wahrscheinlich 90% der Zweikämpfe verloren.  :nein:

Dober: Heut war nicht sein Abend. Hinten viel zu weit weg vom Mann gestanden, ballunsicher, kaum Impulse nach vorne.

Hofmann: Obwohl er stärker war als in den letzten Spielen, ist er einfach nicht mehr unser Kapitän.  :hexe:

Die Stärksten:

Ivanschitz: wieder einmal. Obwohl er öfter nicht durchkam, kamen alle Impulse von ihm: viele gefährliche Flanken, gute Pässe.

Lawaree: Teilweise starke Partie, viele Impulse nach vorne, das Tor wollt ihm nicht gelingen.

Alles in allem eine unglückliche Niederlage, man darf mit solchen Chancen aber nicht so fahrlässig umgehen. Was mich betrübt hat: Alle Schüsse (va jene von Hofmann und Bejbl) gingen jedes Mal meterweit über das Tor. Die Konzentration ist einfach nicht da. Rapid ist einfach nicht CL-tauglich.

852907[/snapback]

Wenigstens hat Hofmann ab und zu versucht auf das Tor zu schießen. Unglaublich wie da der Ball hin und her geschoben wurde und keiner sich getraut hat auf das Tor zu schießen.

Ivanschitz einer der Besten? Mit Verlaub, aber der hat seine Form irgendwo zwischen Hütteldorf und Happelstadion gelassen. Schön er hat eine Flanke auf Kincl angebracht, aber ansonsten ging jeder Ball meterweit am Tor vorbei. Wenn er nicht am Gegenspieler hängen blieb.

Hofmann war ebenfalls wie fast die ganze Saison schon unter seinen Möglichkeiten geblieben.

Das Positivste am Spiel heute war: Martin Hiden ist wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Komm gerade heim. das Spiel war natürlich nett anzusehen, aber was haben die Rapidspieler. Die Angst des Schützen vor dem Tormann unglaublich, solche Chancen muss man einfach reinmachen. Es waren ja nicht viele Kleinchancen sonder viele Großchancen. Einfach nur dumm und dann das 0:1 irgendwie blöd aber nicht unverdient.

Gute Nacht :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.