SK Rapid Wien - Club Brügge KV 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
das Tor von Bayern im Happel war ja direkt gewollt wenn man das Tor von Balaban sieht. So ein Kunstschuss muss dir mal gelingen. Schießt sich selbst an und der Ball geht ins Tor. Payer sah zwar unglücklich aus aber er hat absolut keine Schuld. Er hätte ihn mit viel Glück haben können, aber gegen die Laufrichtung und einen halben Meter vor ihm eine Richtungsänderung des Balls.....tja, dumm gelaufen....

853003[/snapback]

pech hin pech her, wenn korsos einmal seinen job über 90 min. richtig macht wär es nie soweit gekommen. aber wenn er stehen bleibt und balaban zusieht, kommt soetwas zu stande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn den FC Brügge so wie er sich gestern gezeigt hat zuhause nicht schlagen kann beteutet das für mich ganz klar das wir in der Champions Leauge nichts verloren haben.

Vorallem mangelt es im Sturm, Lawaree und Kincl sind einfach um klassen zu schlecht. Bitte im Winter einen Stürmer kaufen.

Man kann davon ausgehen das Rapid das Derby verliert und in der Meisterschaft komplett absackt.

Wird für Rapid eine schwere Saison. Momentan glaube ich nicht das wir nächste Saison europäisch vertreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich versuch mal eine Bewertung übers Fernsehen...zum Spiel selber sag ich lieber nix.

Hofmann: 2

Das ist nicht der Hofmann den ich kenne.

Oft untergetaucht.......harmlos.

Lawaree: 2

Hektisch....schlimme Abspielfehler...bemüht...aber fehlerhaft und harmlos......auf Grund seines Einsatzes noch Note 2.

Akagündüz: 2

Bemüht.....aber eigensinnig und kopflos.......keine Übersicht.

zu hofmann...hast du ein anderes spiel gesehen?was der gelaufen ist und bälle erkämpft hat.welche scheiß pässe im vollen lauf trotzem noch angenommen hat.meiner meinung nach bester spieler.leider wurde er zu oft angespielt.somit war vieles zu offensichtlich und er wurde auch dann angespielt wenn er keine chance hatte mit dem ball was anzufangen.

Zu Lawaree....hat im mittelfeld mehr zweikämpfe gewonnen als mancher mittelfeldspieler.sollte normal nicht seine aufgabe sein.was ich ihm ein wenig übel nehm ist die chance in der 5ten minute.der hätte schon sitzen müssen!

Aka zu bewerten obwohl er nur so kurz eingesetzt wurde ist auch nicht ok.außerdem hat er als einer der wenigen versucht wirklich aufs tor zu gehen.und nicht so wie ein korsos obwohl man 1:0 hinten lag den ball parallel zur mittelline auf die linke seite zu spielen.

alles in allem war die leistung ok.es fehlte nur der druck nach vorne nach dem rückstand.da muss es normalerweise eine chance nach der anderen geben.gab jedoch nur eine.und die eigentlich durch zufall und aus dem nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
pech hin pech her, wenn korsos einmal seinen job über 90 min. richtig macht wär es nie soweit gekommen. aber wenn er stehen bleibt und balaban zusieht, kommt soetwas zu stande.

853008[/snapback]

Ich weiß nicht was mir mehr am Arsch geht ... Du oder das Spiel gestern ...

Nicht mal am Verteilerkreis laufen solche Einzeller herum wie du :hää?deppat?: :nein:

Wenn niemand einen Fehler macht, würden auch alle Spiele 0:0 ausgehen... checkst du Logik :???:

Es kommt nunmal vor das jemand einen Fehler macht bevor das Tor passiert! Das hätte jeden anderen Rapidler auch passieren können. Aber du würdest ihn ja am liebsten in Hütteldorf kreuzigen und steinigen lassen :nope:

Wo bleib dein niveauvolles Avatar für Korsos? x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
alles in allem war die leistung ok

Das ist aber international gesehen leider zuwenig. Das wurde uns schon gegen Stavanger zum Verhängnis (Auwärtspartie, 1. HZ) und das "ok oder auch brav spielen" reicht leider Gottes in der Champions League schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber international gesehen leider zuwenig. Das wurde uns schon gegen Stavanger zum Verhängnis (Auwärtspartie, 1. HZ) und das "ok oder auch brav spielen" reicht leider Gottes in der Champions League schon gar nicht.

853023[/snapback]

schon klar das wir damit international nix reißen.aber wenn ich es mit den worten des herrn edlinger sagen darf....."mit so vielen chancen gewinnt man normalerweise 3 spiele" muss ich ihm recht geben.chancen waren da.kein glück und teilweise zu wenig druck dahinter.

irgendwie ist es traurig.brügge hat nun mal wirklich nicht viel gezeigt.ohne balaban wären sie gar nichts.der hätte vielleicht einwenig entschärft werden müssen.und auf so eine heisltor braucht man echt ned stolz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mir fehlen heute ehrlich gesagt noch die Worte. Die Tore die wir letzte Saison gemacht haben, schiessen wir heuer nicht.

Ich glaube ich war noch nie so grantig und enttäuscht wie nach dem gestrigen Match, "schauts auf die Uhr, schauts auf die Uhr"... und Tor.

Wir brauchen einen neuen Stürmer, bitte schleunigst...

Was teilweise in C1 los war, unfassbar. Leute die vor einem herumstehen die Pappn ned aufbekommen und ausser zum keppeln zu nix gebrauchen sind. O*schlöcher depperte.

Das Highlight am gestrigen Abend, unser Buschauffeur der aggressive Rohrspatz und der kleine der sich in der Schlange vordrängelt, ein Käsekrainerhotdog isst und dem vor ihm beim ins Würschtl beissen den Käs auf die neue Jacke spritzt.

zum scheissen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ein depressiv machender grottenkick bei für oktober lebensfeindlichen temperaturen im stadion. selten international so eine schwache truppe wie brügge gesehen. und wir verlieren. das sagt wohl alles.

ein hundskick in einem hundsstadion hundsweit draussen. guten morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

happel = arschlochstadion, eines fussballklubs nicht würdig.

30000 von 46000 zuschauern = gloryhunters, eines fussballklubs nicht würdig (die ersten haben ab der 80 min. das stadion verlassen, auch im c/d1 :nein: )

brüggefans = nicht vorhanden (da war ich ein wenig entäuscht)

ivanschitz :super:

adamski :love:

bei hofmann hab ich das blöde gefühl dass er irgendwie stehengeblieben ist. er will zwar mehr, gelingen tut es ihm aber nicht. schaut mMn. oft sehr unglücklich aus. was mich aber sehr nervt ist dass er sich ständig bei den mitspielern für schlechte pässe beschwert und oft kurz vorm auszucken ist.

unsere spieler können nicht schiessen (jeder schuss ging übers tor. trainieren die net richig?).

unsere stürmer sind entweder sehr schwach oder total ausser form (auch in der bl).

ich habe zwar das tor nicht im fernsehen gesehen aber im stadion kam es mir so vor als ob es ein sehr unglückliches tor war (payer doof angestellt???)

naja, drauf gekackt. ich will einen sieg am samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Aber zumindest Thema deines Postings, gratuliere.

Ab einer gewissen Anzahl an vergebenen Chancen muß man sich mit der Frage beschäftigen, ob man Fortuna wirklich noch verantwortlich machen kann. Kincls völlig unbedrängter Kopfball in HZ 2 z.B. muß einfach sitzen.

Die erste Hälfte muß ja richtig gut gewesen sein (hab erst ab der Halbzeit zusehen können), in der zweiten Hälfte war auch Brügge des öfteren gefährlich, Rapid überlegen, aber vorsichtig; Hlinka hat wohl einen eher schwachen Tag erwischt. Ansonsten schließe ich mich Paros an.

852986[/snapback]

Brügge war auch in der ersten HZ schon gefährlich, das geht hier aus gründen des selbstmitleids irgendwie völlig unter

es war ein durchwegs sehr attraktives fußballspiel, nicht zuletzt weil beide mannschaften in der defensive äusserst bescheiden agiert haben

am ende hatte Rapid einige wenige großchancen mehr als die belgier- aber auch die hatten chancen für weit weniger glückliche tore- und überhaupt: wenn Balaban die ideale flanke wenige meter vors tor mit dem anderen fuß direkt verwandelt, gibts nachher auch keine tränen..

umgekehrt frage ich mich noch immer, was Butina bei der strittigen szene überhaupt aufgeführt hat- wenn er den ball schon mit der brust(!) abwehren "will", dann sollte er sich vielleicht nicht IN das tor stellen.. :betrunken:

dennoch eine kuriose partie- nach 10 minuten war ich mir zu 100% sicher, dass Rapid zumindest ein tor machen würde

als kollektiv hat mir Brügge eigentlich besser gefallen(guter aufbau, zumeist stark nach ballgewinn, fast jeder spieler ballsicher- abwehr aber nicht gut), Rapid war dafür eine spur gefährlicher mit einigen schnellen angriffen und flanken(da auch standars zum spiel gehören hat Ivanschitz insgesamt für einige gefahr gesorgt)

sehr schade, eine mehr als vermeidbare niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ohne die 5 Seiten gelesen zu haben: Da ist wohl gestern der letzte Strohhalm, an den wir uns klammern konnten, abgebrochen.

Wenn man so viel Chancen vergibt, hat man weder was in der CL noch im UEFA-Cup verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

so, das macht den Abschied von Hicke erheblich einfacher...

spiel ohne ball praktisch nicht vorhanden und hinten, naja...stabile abwehr hats unter ihm ja eigentlich nie gegeben.

es gehört wer her der organisation reinbringt, und auch mal stur die flügel besetzt...

und zu hofmann, ob ihn 1860 überhaupt noch will? solche fehlpässe (teilweise über wenige meter) wie der momentan fabriziert, schießen hat er auch verlernt, einfach peinlich.

für die stürmer kann man den hicke zwar nicht verantwortlich machen, aber das war eben nicht das einzige an dem es gestern gemangelt hat...er bringt uns einfach nicht auf das nächste level, nach spielkultur auch konsequente organisation in die mannschaft zu bringen.

danke hicke, aber es gehört was neues her.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rapid vom Pech verfolgt!

Was will man Rapid nach diesem Spiel vorwerfen?? Die fehlende Klasse vielleicht, aber sonst schon nix...

Jeder der hier von einem Scheisskick redet - seid ihr noch zu retten???? das nötige glück hat gefehlt, sonst schon nix!!!! machen wir in den ersten 20 minuten ein tor, hat sichs erledigt. dann lautet der endstand 2:0, 3:0...

Die Leistung selbst, war eine der besten in dieser Saison!!!! und dann stehst wieder mal mit 0 punkten da, es ist zum sch....

Es wollte kein Tor gelingen, kurioserweise fand ich unsere stürmer aber nach langem wieder mal richtig stark! trotzdem, eine weitere konkurrenz kann nicht schaden. Walter, nimm Roland gleich mit!

TOP: Ivanschitz :love: (Ich will ein Kind von dir!!!!!!!) ohne ihn geht da gar nichts mehr! auch wenn der abschluss bzw. letzte pass einfach um cm nicht hinhaut. nicht um hofmanns-, nein um andi´s abgang sollte man sich sorgen machen. :nervoes: Hat der Andi in der Schnelligkeit zugelegt? wahnsinn, wie der zischt!!!

FLOP: Hlinka - ist mir einfach am negativsten aufgefallen. soooo viele dumme abspielfehler...

zu Hofmann: er kämpft und rackert 90 minuten, trotzdem bin ich enttäuscht das er in der CL so glanzlos untergeht...hab mir mehr erwartet.

0 Punkte, 0 Tore = warum gleich SOOOO brutal?? peinlich...

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht was ihr alle gegen den hofmann habt?!?erwartungen werden in ihn gesteckt als wäre er ein Nedved.denkt mal drüber nach was er leistet für unseren verein.und bezüglich fehlpässe.die ganze mannschaft schaut immer nur wo steht der steffen oder der andi und dann kommt schon der pass.egal ob der gedeckt ist und nichts damit anfangen kann oder frei steht.leider zu offensichtlich.

finde das beide eine tolle partie gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.