SK Rapid Wien - Club Brügge KV 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Schade, dass ihr es nicht geschafft habt. Chancen waren da. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Brügge ebenfalls ein paar dicke Möglichkeiten hatte.

Bemerkenswert fand ich den Ausspruch von Edlinger, als es um die Ablöse von Hicke ging: "Fußball ist Geschäft". Sollten sich ein paar Rapidler ins Stammbuch schreiben, die immer nur über Rapid und Fußball mit Herz im Gegensatz zu den bösen anderen Klubs wo der Kommerz regiert, sprechen. Auch Rapid ist ein Klub wie jeder andere, der nur mit Wasser kocht. Und ohne Kohle läuft halt mal nix im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
der vergleich hat ungefähr dieselbe qualität wie eine nachträgliche nostradamus-deutung.

853127[/snapback]

das mag schon sein ;) - es ist aber eine tatsache im sport, dass koordination und antizipation sehr wichtig und oft entscheidend im leistungssport sind - und gerade in jenen bereichen liegen welten zwischen einem kincl und einem balaban- nichts anderes wollte ich damit aufzeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
es ist aber eine tatsache im sport, dass koordination und antizipation sehr wichtig und oft entscheidend im leistungssport sind - und gerade in jenen bereichen liegen welten zwischen einem kincl und einem balaban-  nichts anderes wollte ich damit aufzeigen!

853133[/snapback]

andererseits: hätte sich kincl den ball aufs standbein geschossen und die kugel wär von dort aus ins brügge-tor gekullert, wär das wohl kaum als beweis seiner überlegenen klasse gegenüber der belgischen konkurrenz gewertet worden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
kincl: 3

sehr bemüht, auch defensive laufwege, oft ausgefuchst bälle abgefangen von den belgiern. glücklos, der kopfball war sehr gut, doch das gewisse etwas (glück??) fehlt auch ihm derzeit.

853130[/snapback]

Deine Analyse gefällt mir eigentlich sehr gut, aber vor allem der Kopfball von Kincl an die Latte hat für mich eigentlich erbärmlich und total schlecht getroffen ausgesehen (was allerdings hinterm Tor nicht sehr objektiv zu berurteilen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
das mag schon sein  ;)  - es ist aber eine tatsache im sport, dass koordination und antizipation sehr wichtig und oft entscheidend im leistungssport sind - und gerade in jenen bereichen liegen welten zwischen einem kincl und einem balaban-  nichts anderes wollte ich damit aufzeigen!

853133[/snapback]

noch dazu kann man balaban nicht unbedingt als spitzenmann bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotz einer sonst ansprechenden leistung:

ivanschitz muss zumindest im spiel mann-gegen-mann zumindest hin&wieder vorbeikommen und auch mehr flanken reinbringen

die herren stürmer/ offensivspieler müssen sich mehr bewegen (nicht wie herr kincl, umringt von 3 belgiern, den ball fordern und dann enttäuscht abwinken)

herr korsos ist einfach kein aussenverteidiger

der unterschied war balaban ("ein mann der spiele entscheiden kann"), so einen "vollstrecker" hatten wir nicht

letzklassig:

- menschenmassen die in der 85. aus dem stadion strömen :nope: sektor D (wenn auch 3.rang)

- gören im bus die aka als "edel-türken"(?) bezeichnen und auch auf alle anderen spieler schimpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua

so..

ich bin noch immer unglaublich haas..

die C1/D1 kurve is ja wohl zum grossteil zum vergessen.

wenn ich kommentare höre wie "hörts endlich mit den scheiss fahnen auf da vorn!" oder "gib den scheiss doppelhalter runter!" kommt mir ärger das kotzen :aaarrrggghhh: noch dazu über 90minuten. oh und bierbecher zum schwenker vorwerfen, genial echt..und deswegen zum capo vorplärren ist doch wohl die höhe der peinlichkeit.

wenn euch trottln irgendwas nicht passt schleichts euch aus der kurve, oder schauts euch alles daheim im fernseher an da könnts ihr ja viel mehr sehn :=

nur meckern meckern aba bei "scheiss fc brügge" singen alle alle mit. herrlich.

bearbeitet von Quetschenpaua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Kann mal jemand den ver-rinderwahnten Ungustl mit dem Celtic-Avatar ein wenig zähmen? Langsam reicht's.

Zum Spiel: Ja, was soll man sagen. Eigentlich hat Rapid toll gespielt. Viele Chancen herausgespielt aber teilweise ist es mir so vorgekommen, als würden sie im Sechzehner in Torschusspanik verfallen. Ich kann mich noch erinnern, wie verunsichert Sturm damals war, bis man das erste Mal in der CL gewonnen hat. So verunsichert, dass der Kocijan den Ball aus drei Metern fast noch vorbeigestolpert hätte gegen Croatia Zagreb. Ähnlich sieht es wohl auch bei uns aus.

An die Kurven-Capos: Wir haben gestern gegen Club Brügge, nicht den FC gespielt. Das "Scheiß FC Brügge" war mehr als peinlich, wenn ein paar Belgier mehr da gewesen wären, hätten sie wohl mitgesungen. Vielleicht revanchieren sie sich im Rückspiel mit einem "Scheiß Austria Wien" :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Kurven-Capos: Wir haben gestern gegen Club Brügge, nicht den FC gespielt. Das "Scheiß FC Brügge" war mehr als peinlich, wenn ein paar Belgier mehr da gewesen wären, hätten sie wohl mitgesungen. Vielleicht revanchieren sie sich im Rückspiel mit einem "Scheiß Austria Wien" :clever:

853163[/snapback]

bin sowieso gegen diese "scheiss xxx" rufe

bin ich FÜR oder GEGEN was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

So, ich hab mich jetzt, soweit das möglich war, wieder beruhigt, meine Gefühlslage ist von Wut in Enttäuschung und Ernüchterung übergeschwankt. :knife:

Es bleibt nicht mehr viel zu sagen, d.Coyote & Doena haben die Sache für mich gut zusammen gefasst. Ich kann nur sagen, dass der Club Brügge mit Sicherheit nicht über einen FK Magna oder den FC "Unausprechlich" Salzburg zu stellen ist, da ist absolut kein Unterschied und deshalb hat mich diese unnötige Niederlage gestern so angezipft und deshalb bin ich im momentan auch so bitter enttäuscht. Jetzt heißt es für alle die Ziele neu überdenken und vielleicht hat Hicke recht damit, die "Schönspielerei" aufzugeben und einen etwas Standfesteren "hässlicheren" Fussball auszupacken, der uns ja vielleicht wieder auf die Erfolgsspur zurück bringt.

Jedenfalls habe ich es auch entgültig satt, immer davon zu sprechen, dass wir gut spielen (was ja durchaus wahr ist) aber uns "das nötige Glück fehlt". Es muss jetzt zu Veränderungen kommen, die Situation gehört überdacht und man muss die Tore nun einfach erzwingen, dafür nehme ich auch gerne "Unanschauliche" Spiele in Kauf, wenn wir diese dann endlich wieder gewinnen. 1 Sieg aus 10 Spielen ist auch, bei noch so viel "fehlendem Glück" oder "Pech" oder "fehlender Klasse im Angriff" einfach viel zu wenig. Es muss jetzt was passieren und zwar schon kommenden Samstag. Was genau, weiß ich leider auch nicht aber irgendetwas muss einfach passieren.

Stan a.k.a. Zu Tode betrübt :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stelle mal folgendes in den raum: :augenbrauen:

wir sind knapp davor leistungsmäßig zu EXPLODIEREN! ich denke es fehlt eine initialzündung (mir fällt da spontan zb ein derbysieg ein :D ).

ein kampfsieg gehört her. ein sieg der diese verunsicherung (zb axel alleine aufs tor...sowas hätte er im frühjahr blind reingemacht) die alles lähmt vertreibt. ein sieg der kräfte, spielfreude, selbstvertrauen freisetzt! ein sieg der uns wieder hoffnung gibt....

[ps: ich glaub nicht wirklich dran. aber diese gedanken tun meiner gepeinigten seele unglaublich gut]

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

An die Kurven-Capos: Wir haben gestern gegen Club Brügge, nicht den FC gespielt. Das "Scheiß FC Brügge" war mehr als peinlich, wenn ein paar Belgier mehr da gewesen wären, hätten sie wohl mitgesungen. Vielleicht revanchieren sie sich im Rückspiel mit einem "Scheiß Austria Wien" :clever:

853163[/snapback]

na wennst diese weisheit net losgeworden wärst, wärst platzt gell?

wer is denn deiner meinung nach der FC Brügge?etwa Cercle oder was?

ist es nicht eher so dass Club Brügge auch gemeinhin als FC Brügge bekannt ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.