FK Austria Wien - SK Rapid Wien


FANatiker

Recommended Posts

Postinho

angeblich hab sie sogar eine eigene joey didulica choreo oder irgendwas in der art geplant. mir aber eigentlich ziemlich wurscht.

bin ja auch schon gespannt wie sich der belgier aufführen wird und ob von dem auch irgendwas kommen wird. angeblich will er ja nichtmal am anfang sportlich fair die händeschütteln. :finger2:

wird auf alle fälle ein spannendes und emotionsgeladenes derby. hoffe nur dass das sicherheitspersonal nicht irgendwelche rapidler mit schrauben und messer ins stadion lassen, weil da hört sich dann der spass auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bin ja auch schon gespannt wie sich der belgier aufführen wird und ob von dem auch irgendwas kommen wird. angeblich will er ja nichtmal am anfang sportlich fair die händeschütteln.  :finger2:

852210[/snapback]

Axel Lawaree geht vor dem Derby und dem damit verbundenen Wiedesehen mit Joey Didulica im Sportwoche-Interview hart mit dem Austria-Goalie ins Gericht. "Ich habe mir das Foul unzählige Male in Superzeitlupe angesehen: Der Ball ist ewig lange in der Luft. Didulica hat ihn nicht eine Zehntelsekunde verfolgt, sondern hatte nur mich im Visier. Er wollte mir weh tun. Mit Didulica wird es am Samstag kein Shakehands geben, denn für mich ist er kein Mensch mehr."

Na der dürfte auch schon ganz geil auf einen "netten" Empfang im Horr-Stadion sein! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Axel Lawaree geht vor dem Derby und dem damit verbundenen Wiedesehen mit Joey Didulica im Sportwoche-Interview hart mit dem Austria-Goalie ins Gericht. "Ich habe mir das Foul unzählige Male in Superzeitlupe angesehen: Der Ball ist ewig lange in der Luft. Didulica hat ihn nicht eine Zehntelsekunde verfolgt, sondern hatte nur mich im Visier. Er wollte mir weh tun. Mit Didulica wird es am Samstag kein Shakehands geben, denn für mich ist er kein Mensch mehr."

Na der dürfte auch schon ganz geil auf einen "netten" Empfang im Horr-Stadion sein! :glubsch:

852230[/snapback]

hehe kein mensch :hää?deppat?:

dann ist didulica der beste alien der je auf erden im tor gestanden ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Da Ivanschitz und der Pariasek haben grad was vom Derby am Sonntag dahergelallt.....hab ich da was verpasst, oder san die zwei einfach nur angsoffn gwesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

3:0 durch Spielabbruch, mir soll es recht sein. Bleibt nur zu hoffen, daß alle Akteure heil das Spielfeld verlassen werden. Das Verhalten der tollen Rapidfans wird eventuell auch davon abhängen, wie es steht - bei einer Austria-Führung in HZ 2 seh ich für eine normale Beendigung des Spieles schwarz.

Bei 90 "normalen" Minuten geh ich von einem Schweinskick ohne Sieger aus - in Anbetracht unserer derzeitigen Spielstärke seh ich uns in keinster Weise als Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mehr 3 mal schlafen gehen, dann ist Derby! :D

Ich liebe Derbys (vielleicht bis auf die 2 die ich bis jetzt im Stadion verloren habe ;) )

Wir haben die große Chance die Grünen endgültig ins Tal der Tränen zu stoßen und hoffentlich spielt Didulica wieder sein Spiel mit den Stürmern (siehe gg. Zickler), gegen Mensch Lawaree hätte das bestimmt seine Reize :D

Tipp: 4:1 (Rushfeldt (2), Linz, Didulica (Elfer vor der Ost); wurscht nur nicht Lawaree)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.