FK Austria Wien - SK Rapid Wien


FANatiker

Recommended Posts

legende
derby wird eh sicher ausverkauft sein, aber nirgends dauert es so lange iwe bei der austria  :aaarrrggghhh:

852030[/snapback]

Nirgends hör/les ich jedesmal wie lange nicht der Kartenverkauf braucht. :zzz:

Unsere grazer Kameraden brauchen sicher auch nicht kürzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Drei Punkte, sind absolute Pflicht, mehr kann man dazu nicht sagen. Rapid ist derzeit sicher in einer größeren Unform, als wir und außerdem ist es unser Heimspiel, wo wir auf jeden Fall um 2 Klassen stärker sind, als auswärts.

Wie immer wird es ein heißes Spiel werden, aber läuft alles nach Plan, werden wir dieses Spiel gewinnen. Mein Tipp deswegen: 3:1! 2 Tore Rushfeldt, 1 Tor Sionko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hat wer westkarten zu verkaufn :knife: ??....wird sich wahrscheinlich nimma ausgehn, dass ich ma heut a westkarte kaufn kann

ps: weiß wer, wieviele west-karten noch vorhandn san?

bearbeitet von lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hat wer westkarten zu verkaufn :knife: ??....wird sich wahrscheinlich nimma ausgehn, dass ich ma heut a westkarte kaufn kann

ps: weiß wer, wieviele west-karten noch vorhandn san?

852076[/snapback]

9 Karten gibts noch für die West, also solltest du dich beeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@ hurricane

würd nicht unbedingt behaupten dass die kartenanzahl im online-ticketing genau der anzahl an verfügbaren karten entspricht! es gibt ja auch noch ein kontingent bei oeticket! ost-karten gibts sicher auch noch einige!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hat schon irgendwer erfahren, was die Rapidfans bezüglich Joey Didulica planen? Habe in einem Channel mal was von einem Flugblatt gelesen, dass beim Spiel gegen RedBull verteilt wurde. Manche Fans machen sich ja wiklich sorgen und gehen von einem Spielabbruch aus...

Was davon ist wahr?

Ich hoffe ja nur, dass sich unsere Fans von der wahrscheinlich aggressiven Stimmung nicht anstecken lassen und sich zu Dummheiten hinreißen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.