FK Austria Wien - SK Rapid Wien


FANatiker

Recommended Posts

The King
Wird sicher wieder ne enge Kiste werden...  Rapid hat zuletzt schlecht gespielt - unsere Ausbeute gegen Spitzenteams hält sich aber auch arg in Grenzen.

844533[/snapback]

das riecht förmlich nach einem langweiligen, uninteressanten, früh feststehenden 1:1 oarschkick :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das riecht förmlich nach einem langweiligen, uninteressanten, früh feststehenden 1:1 oarschkick  :=

844554[/snapback]

Rein punktemäßig könnten wir wohl damit eher leben als ihr ... ein packendes Derby wie zuletzt (nur mit umgekehrten Ausgang := ) wäre aber schon etwas Feines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wenn du nicht auf Streit aus bist wird dir nix passieren.

Das hat sich vor ca. 1,5 Jahren ein Kollege von uns auch gedacht. Das dem dann ned ganz so war, ist ihm dann im AKH mit dem Jochbeinbruch wieder eingefallen. (Kolleg is übrigens a Grüner....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hab ich gerade per mail bekommen:

***********

hab mir aber über ö-ticket trotzdem grad 3 kinderkarten für die huren west bestellt! hahahahahahahahahahahaha die 16,70 euro sinds mir wert!

morgen werde ich gleich noch ein paar leute animieren auch welche zu kaufen! ich hoffe das so viele wie möglich mitziehen! ;-)

***********

Weitere 5 Kinderkarten für die West sind gerade verkauft worden...

***********

das ist ja wohl die schärfste aktion,hut ab ;-)

***********

wär geil wenn so an die 1000 west kinderkarten an den grünen fan gehen würden! werd die dann alle abfackeln und online stellen!

***********

Hoffentlich macht das echt jeder! Sollten wir ja fast spenden sammeln gegen szbg dass wir die karten alle kaufen können :-)))

***********

kinderkarten mehr weg!!

hab einen freund dazugebracht sich auch welche zu kaufen mal sehn wieviele auf der west sitzen werden bzw nicht sitzen!! lol

***********

100.Freikarten auf der West sind weg........!

Habe die von meiner Arbeit bekommen! sau geil die West wird leer sein!

***********

hätte eine frage...?

wie viele passen eigentlich im horr auf die west bzw.wie viele dauerkartenbesitzer haben die volltrotteln??ich hoffe nicht zu viele,denn dann bleibt mehr für uns ;-)

ich werd mal bei uns im fanclub die leute animieren das sich alle eine karte kaufen :-))

***********

freund von mir hat sich heute 10 west karten bestellt!

die werden schön schauen!

***********

Also ich find die Aktion OK, was soll´s statt 5 Bier - 5 Kinderkarten, werd mir 5 besorgen ...

***********

wie vertrottelt muss man sein :nein: bzw. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Ihr werdests so einfoan ihr scheiß Austrianer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da Kincl wird eich aus Favoriten schiassn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

844882[/snapback]

wow RAPID FAN hat geschwister? :heul:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nicht darauf einsteigen, der wir sowieso ans Gremium weitergeleitet! :winke:

Für diverse weitere verwirrte grüne Seelen, hier kann ich nur auf den allseits beliebten Derby-Thread verweisen. Weiteres müllartiges Geschreibsel wird kommentarlos gelöscht oder verschoben --> Bitte an die anderen User, einfach nicht zitieren bzw. beantworten, wenn es einer von uns Mods sieht --> siehe weiter oben! :smoke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wird wohl kein aufregendes Spiel. Denke auch, dass es recht knapp wird. Aber gerade in diesem Spiel glaube ich, dass sich die Austria (hat auch kein Uefa-Cup Match davor) "zamreissn" wird und es ganz schwer wird für uns. Vorallem im Horr-Stadion wo ma eh nie gut spielen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Noch zu den lustigen Kartenkäufern aus grünem Hause! Alles Internet-Übeltäter von denen kauft doch kein Schwein mehr als 2-3 Westkarten um sie stilgerecht zu verbrennen und im Netz zu zeigen - alles Kindergarten/heiße Luft/Pubertätsprobleme/kein Sex, was weiß ich... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wow RAPID FAN hat geschwister?  :heul:

844912[/snapback]

RAPID FANs Geschwister würden es so beschreiben:

"Die Gefahr, dass ihr einfahrt ist >5% aber eigentlich auch =5%, wobei das eh das gleiche ist und die Wahrscheinlichkeit eh gering ist, dass es genau 5% sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Das hat sich vor ca. 1,5 Jahren ein Kollege von uns auch gedacht. Das dem dann ned ganz so war, ist ihm dann im AKH mit dem Jochbeinbruch wieder eingefallen. (Kolleg is übrigens a Grüner....)

844559[/snapback]

Ja, wennst zum Billa einkaufen gehst, rechnest auch nicht damit, dass du am Heimweg ausgeraubt wirst...Shit happened nun leider mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Najo, das war aber am Weg zum Derby, und er is eigentlich nur friedlich im Autobus gesessen, bis ihm halt paar Violette a Baustelle ins Gsicht ghaut haben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.