FK Austria Wien - SK Rapid Wien


FANatiker

Recommended Posts

Commando Suff '05
ad Spruchband:

Es ghört auf jeden Fall eines über das Abschneiden der Rapidler in der CL her - das tut so richtig schön weh :evil::feier:

853392[/snapback]

Genau, die Firmen Fanatics, Fedayn, Kai, Boys-Viola usw. GesmbH muss das machen, das ist ihre Pflicht! Manchmal frage ich ich ob sich Leute auch gedanken machen das so ein Spruchband a) einiges an Geld kostet (Materialkosten) und vor allem Zeit. Am geilsten wäre es wenn man sich solche Postings spart und den dafür zuständigen Fanklubs per Mail Vorschläge macht für Spruchbändern, je mehr Leute, desto mehr Ideen desto kreativer.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Genau, die Firmen Fanatics, Fedayn, Kai, Boys-Viola usw. GesmbH muss das machen, das ist ihre Pflicht! Manchmal frage ich ich ob sich Leute auch gedanken machen das so ein Spruchband a) einiges an Geld kostet (Materialkosten) und vor allem Zeit. Am geilsten wäre es wenn man sich solche Postings spart und den dafür zuständigen Fanklubs per Mail Vorschläge macht für Spruchbändern, je mehr Leute, desto mehr Ideen desto kreativer.

853648[/snapback]

Oha - na dann werd ich mir die 2 Euro 27 , die ich in die Box geworfen hab nächstes mal sparen und ein eigenes Spruchband machen.

Nein, noch besser: Ich werd die paar Euro in dei Box werfen UND ein Spruchband machen, denn ...

:support:Forza jedem Mann sein Spruchband!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Genau, die Firmen Fanatics, Fedayn, Kai, Boys-Viola usw. GesmbH muss das machen, das ist ihre Pflicht! Manchmal frage ich ich ob sich Leute auch gedanken machen das so ein Spruchband a) einiges an Geld kostet (Materialkosten) und vor allem Zeit. Am geilsten wäre es wenn man sich solche Postings spart und den dafür zuständigen Fanklubs per Mail Vorschläge macht für Spruchbändern, je mehr Leute, desto mehr Ideen desto kreativer.

853648[/snapback]

Na meine güte nimms nicht so persönlich.

Außerdem gibt es ziemlich viele spendable veilchen die immer wieder was in die box werfen.

Habe sicher schon 10-15 euro in eure box geworfen :)

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Na meine güte nimms nicht so persönlich.

Außerdem gibt es ziemlich viele spendable veilchen die immer wieder was in die box werfen.

Habe sicher schon 10-15 euro in eure box geworfen  :)

853713[/snapback]

was im vergleich zu den anfallenden kosten nicht wirklich ins gewicht fällt.

soll natürlich nicht heißen, dass du zu wenig reniwirfst - jeder cent ist kostbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Spruchbandvorschläge nehmen wir Fanclubs immer gerne entgegen, egal ob per Mail, PM oder sonstiges. FRÜHER ging man im Stadion auf die Fans zu, heute kann man das eh schon mit allen Mitteln machen.

Wer Vorschläge hat, einfach die Fanclubs kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Na meine güte nimms nicht so persönlich.

Außerdem gibt es ziemlich viele spendable veilchen die immer wieder was in die box werfen.

Habe sicher schon 10-15 euro in eure box geworfen  :)

853713[/snapback]

diese boxen find ich immer besonders amüsant, wenn man nix reinwirft, wird man gleich beschimpft :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eine übergroße Überrollfahne mit diesem Titelbild drauf zum Derby, da hat die Krone nicht gemerkt was sie für einen Bock über ihren Lieblingsverein schießen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das ist echt das Titelbild des Jahres!!!

mir ist das sofort ins Auge gesprungen, vielen anderen auch. Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei der Krone niemandem aufgefallen ist... ich glaub irgendwie schon, dass man diesen "Spaß" seitens der Krone wissentlich in Kauf genommen hat. (auch wenns nicht grundsätzlich so geplant war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.