FK Austria Wien - SK Rapid Wien


FANatiker

Recommended Posts

... on the warpath
8.300 karten sind fürs derby bereits weg!

heisst also, veilchen die noch keine karte besorgt haben, sollten dies schnell erledigen, weil der vorverkauf für die ost(2.500 karten?) erst heute beginnt, und zieht man von den 11.800 die 8.300 ab, bleibt nimma viel übrig auf west, nord und süd  :D

grüße ein karteninhaber  :=

849268[/snapback]

Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab solltens noch genau 1.000 Stück sein. :evil:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
wie vertrottelt muss man sein  :nein:  bzw.  :kotz:

844873[/snapback]

Wie vertrottelt kann man sein sich freiweillig betonnieren zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
8.300 karten sind fürs derby bereits weg!

heisst also, veilchen die noch keine karte besorgt haben, sollten dies schnell erledigen, weil der vorverkauf für die ost(2.500 karten?) erst heute beginnt, und zieht man von den 11.800 die 8.300 ab, bleibt nimma viel übrig auf west, nord und süd  :D

grüße ein karteninhaber  :=

849268[/snapback]

wage mal zu behaupten das in den 8.300 stück auch die gästekarten inkludiert sind..

ist bei uns und bei den anderen vereinen nicht anders, das gästekontigent ist ja gesperrt..

aber ist eigentlich eh egal..

sorry fürs offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird eine ganz wichtige Woche für die Austria. Sollte uns heute gegen Ried ein Sieg gelingen, könn ma im Derby gegen Rapid sozusagen ein K.O. anbringen. Nachdem uns das gegen Fuschl und GAK nicht gelungen ist, sollte es dieses Mal unbedingt klappen.

Mal ganz arrogant - 12 Punkte holt Rapid nimmer auf uns auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Wird eine ganz wichtige Woche für die Austria. Sollte uns heute gegen Ried ein Sieg gelingen, könn ma im Derby gegen Rapid sozusagen ein K.O. anbringen. Nachdem uns das gegen Fuschl und GAK nicht gelungen ist, sollte es dieses Mal unbedingt klappen.

Mal ganz arrogant - 12 Punkte holt Rapid nimmer auf uns auf.

850039[/snapback]

mit sicherheit nicht arrogant sondern tatsache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
mit sicherheit nicht arrogant sondern tatsache...

850066[/snapback]

nana - nicht so tief stapeln. Wie man weiß haben Derbys immer eigene Gesetze, so auch das nächste Woche. Würd mich nicht wundern wenn sich die Hütteldorfer da wieder ganz anders präsentieren.

Wär ja mal was ganz neues wenn die Tabellennachzügler gerade wieder gegen uns stark spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nana - nicht so tief stapeln. Wie man weiß haben Derbys immer eigene Gesetze, so auch das nächste Woche. Würd mich nicht wundern wenn sich die Hütteldorfer da wieder ganz anders präsentieren.

Wär ja mal was ganz neues wenn die Tabellennachzügler gerade wieder gegen uns stark spielen. :D

850221[/snapback]

dass wir im derby eine chance haben, ist schon klar, vermutlich sogar mit unserer momentanen leistung. immerhin haben wir gestern gegen salzburg, die ungefaehr gleich stark wie ihr momentan wahrscheinlich sogar besser sind, zweimal gefuehrt und am ende mit pech verloren.

was woedmasta angesprochen hat, war glaub ich, dass wir im falle einer derby-niederlage die 12 punkte nicht mehr aufholen wuerden. denn daran koennte dann wohl nicht einmal der allergroeszte optimist mehr glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Stimmt verdammt - ich sollt mir wohl die Beiträge durchlesen :raunz:

Naja, aber auch 12 Punkte sind nicht unaufholbar. Der GAK war letztes Jahr ähnlich weit hinten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Stimmt verdammt - ich sollt mir wohl die Beiträge durchlesen :raunz:

Naja, aber auch 12 Punkte sind nicht unaufholbar. Der GAK war letztes Jahr ähnlich weit hinten ...

850274[/snapback]

...und hat´s auch nicht mehr ganz aufgeholt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Derby diesmal Not gegen Elend. Das kann ja nur ein Hundskick werden.

850494[/snapback]

genauso ist es eben nicht. Die am Papier schlimmsten Partiene werden meistens die Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja.. ich tippe mal in alter derbymanier auf ein 1:1 unentschieden, beide tore masl, ansonsten fehlpassorgie - ein derby halt

wie andernfreds schon so treffend formuliert wurde: die einen können nicht, die anderen wollen nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wie andernfreds schon so treffend formuliert wurde: die einen können nicht, die anderen wollen nicht  :(

851040[/snapback]

ganz ehrlich, ich glaub es wird eher eine die einen können nicht, die anderen können noch weniger - Partie :suicide:

Wird ein nicht anzusehendes, schiaches, grausliches, von Fehlpässen und harten Zweikämpfen geprägtes 1:0 für euch - andere Variante (mMn wahrscheinlicher): Spielabbruch, sobald Didulica vor der Ost auftaucht (kollektiver Auszucker, nachdem sich 2-3 lustige Grüne nicht zusammen reißen konnten)

Wenn's kein Derby wäre, würde ich mich fragen, warum ich mir das antue :totengräber:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.