FK Austria Wien - SK Rapid Wien


FANatiker

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
hab ein mieses gefühl, gegen starke teams warn wir diese saison noch nie kompakt genug

842778[/snapback]

gegen welches starke team spielen wir leicht am 22.10.05???

Bitte um Aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

eure arroganz ist wieder schön anzusehen...

aber die austria wird dieses spiel nach abbruch mit 3:0 gewinnen..

wenn didulica vor der ost erscheint, wird ein anstoss unmöglich sein...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
eure arroganz ist wieder schön anzusehen...

aber die austria wird dieses spiel nach abbruch mit 3:0 gewinnen..

wenn didulica vor der ost erscheint, wird ein anstoss unmöglich sein...

gwg

842817[/snapback]

Danke für die Verallgemeinerung :finger:

Denk nicht dass irgendwas passieren wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

& now to something completely different:

was ist eure einschätzung, wo kann man als grüner mit ein paar freunden (vielleicht auch ein oder zwei kindern) friedlich, aber eben als grüner (ein bisserl jubeln, ein bisserl schimpfen, trikots an,...), im horror sitzen, wenn ich, wegen kindern & freunden nicht unbedingt auf der ost sein will?

letztesmal war es auf der nord schon ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

nicht böse sein, aber du solltest egal wo im stadion blöd angemacht werden...

als gästefan soll man sich halt ein bisschen unwohl fühlen auf den "heimtribünen", was würdest du sagen wenn die halbe nord oder süd in violetter hand ist :kotz:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nicht böse sein, aber du solltest egal wo im stadion blöd angemacht werden...

als gästefan soll man sich halt ein bisschen unwohl fühlen auf den "heimtribünen", was würdest du sagen wenn die halbe nord oder süd in violetter hand ist  :kotz:

gwg

842833[/snapback]

sehr verzichtbar die meldung.

beim derby im vorjahr war es echt kein spass, als ich mit einem kleinen buben (8 - jahre alt) mehr oder weniger von unseren plätzen flüchten mußte! der war dann ganze zeit total verstört. glaub´s mir ist nicht so leicht. wir haben uns dann eine grüne ecke gesucht & dazugestellt.

& gerade deshalb frage ich ja, weil mein freund wieder seine beiden kinder mitnehmen will (tochter austria - sohn rapid).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
sehr verzichtbar die meldung.

beim derby im vorjahr war es echt kein spass, als ich mit einem kleinen buben (8 - jahre alt) mehr oder weniger von unseren plätzen flüchten mußte! der war dann ganze zeit total verstört. glaub´s mir ist nicht so leicht. wir haben uns dann eine grüne ecke gesucht & dazugestellt.

& gerade deshalb frage ich ja, weil mein freund wieder seine beiden kinder mitnehmen will (tochter austria - sohn rapid).

842844[/snapback]

sorry aber es geht hier ums derby, ein einzelner austrianer hätte es in hanappi auch nicht leicht, egal ob süd oder nord..

kenne genug leute die im horr auf die nord ausweichen, musst halt schauen plätze in der nähe der ost zu haben...

aber wohlfühlen sollte man sich nicht als gästefan im gegnerischen stadion nicht, das ist einfach so..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

& gerade deshalb frage ich ja, weil mein freund wieder seine beiden kinder mitnehmen will (tochter austria - sohn rapid).

Ich war beim letzten Horr-Derby in voller Rapid-Montur (und in Begleitung zweier befreundeter Austrianer) auf der Nord irgendwo in der Mitte. Dort ist mir kein Violetter auf die Nerven gegangen. Waren auch durchwegs angenehme Leute (von beiden Seiten) zugegen, die sichtlich kein Problem damit hatten, sich einfach normal ein Fußball-Match anzusehen und auch nicht den Drang verspürten, dafür zu sorgen, dass "es die Auswärtsfans unangenehm haben" oder so... :glubsch:

Dies galt meiner Erfahrung nach bisher auch immer für die Hanappi-Nord bei den Derbies. Sollte also im Normalfall nicht so wild sein. Mal ganz abgesehen davon, dass es zum Glück kaum wo so feste Trotteln gibt, die Kinder anstänkern, nur, weil sie die falschen Farben tragen...

EDIT: nur bei Ab- und Anreise würde ich als Rapidler drauf schauen, nicht gerade direkt an der West vorbeizukommen, was sich aber leicht bewerkstelligen lässt. ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
nicht böse sein, aber du solltest egal wo im stadion blöd angemacht werden...

als gästefan soll man sich halt ein bisschen unwohl fühlen auf den "heimtribünen", was würdest du sagen wenn die halbe nord oder süd in violetter hand ist  :kotz:

gwg

842833[/snapback]

das ist ja kompletter BS.

wenn man sich mit kindern nimmer ins stadion (nicht fansektoren!) trauen kann läuft echt was falsch.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
eure arroganz ist wieder schön anzusehen...

aber die austria wird dieses spiel nach abbruch mit 3:0 gewinnen..

wenn didulica vor der ost erscheint, wird ein anstoss unmöglich sein...

gwg

842817[/snapback]

Na dann wird halt euer Bastard im Tor herhalten müssen 8) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.