Alex_G Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Oktober 2005 lol 19fak11 , den selben gedankengang hatte ich heute auch als ich das titelblatt der Krone sah! 853265[/snapback] Ui, da merkt man wer die Krone liest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Es ghört auf jeden Fall eines über das Abschneiden der Rapidler in der CL her - das tut so richtig schön weh 853392[/snapback] Tut es. Den Konter spar ich mir, denk ihn dir dazu. @Austroleaf So ist es. Idiotie pur. Hoffentlich behält cmburns recht und wir sehen ein normales Fussball- und kein Krawallspiel. Aber im Prinzip is es eh wurscht, wir sind sowieso so im Allerwertesten, dass es völlig unerheblich ist, wie wir spielen; Und sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wir überlegen sind, werdet ihr vermutlich so 1-3:0 gewinnen. bearbeitet 19. Oktober 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 19. Oktober 2005 Ui, da merkt man wer die Krone liest 853398[/snapback] Woher willst du wissen das ich sie lese? *Stolzer Presse abonnent* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2005 Didu wird durch die Spruchbänder der Grünen nur noch mehr motiviert sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) lol 19fak11 , den selben gedankengang hatte ich heute auch als ich das titelblatt der Krone sah! 853265[/snapback] Ja, ich hab mich fast totgelacht heute in der Früh. "Jetzt wird`s eng für die Bauern" Da sind mir die 90 cent, oder so echt nicht zu schade! Hihi, muss immer noch lachen edit: wäre stark für eine überdimensionale version dieses titelblatts als zB DH beim derby. bearbeitet 19. Oktober 2005 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Oktober 2005 So ist es. Idiotie pur. Hoffentlich behält cmburns recht und wir sehen ein normales Fussball- und kein Krawallspiel. 853400[/snapback] Da kann ich dir nur beipflichten. Emotionen schön und gut, aber eine gewisse Grenze wird hoffentlich nicht überschritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Ja, ich hab mich fast totgelacht heute in der Früh. "Jetzt wird`s eng für die Bauern" Da sind mir die 90 cent, oder so echt nicht zu schade! Hihi, muss immer noch lachen edit: wäre stark für eine überdimensionale version dieses titelblatts als zB DH beim derby. 853454[/snapback] Der war zugegebenermaßen gut. Allerdings werd ich mir das meine denken, wenn ich am Samstag 1h30 in den Öffis sitz, um an den Arsch der Welt zu kommen. bearbeitet 19. Oktober 2005 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Bzgl. Fans mach ich mir keine allzu großen Sorgen ... da passiert sicher nix. Zum sportlichen: Eine Austria in Form würd die Krisenrapidler wohl ziemlich weghau'n ... aber da wir uns nicht annähernd in Normalform befinden, wird's wohl wieder eine enge Partie werden. Allerdings nutzen wir wenigstens unsere spärlichen Chancen besser als die Hütteldorfer zur Zeit - insofern tipp ich auf ein 1:0 unsererseits. bearbeitet 19. Oktober 2005 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. Oktober 2005 Zum sportlichen: Eine Austria in Form würd die Krisenrapidler wohl ziemlich weghau'n ... aber da wir uns nicht annähernd in Normalform befinden, wird's wohl wieder eine enge Partie werden. 853465[/snapback] Eine Rapid in Form würd eure Austria genau so weghaun. Im Moment siehts aber eher so aus, dass eure Amateure beide wegghaun würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. Oktober 2005 Eine Rapid in Form würd eure Austria genau so weghaun. Im Moment siehts aber eher so aus, dass eure Amateure beide wegghaun würden. 853469[/snapback] So isses. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2005 ich bin optimistisch: tippe auf ein 2:0 in einer relativ einseitigen partie tore: [x] ruschfeld (2x) und: der beginn einer neuen serie gegen eine vom neuen trainer krankl in die bedeutungslosigkeit geführte rapid (träum ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2005 so, jetzt ises soweit...stadion ist ausverkauft! nurmehr ein paar restkarten gibts auf ost...aber das interessiert kan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2005 Allerdings werd ich mir das meine denken, wenn ich am Samstag 1h30 in den Öffis sitz, um an den Arsch der Welt zu kommen. 853460[/snapback] Was machst du um diese Zeit in Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2005 Was machst du um diese Zeit in Hütteldorf 853582[/snapback] Pack sie wieder ein, deine Brechstange! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2005 so, jetzt ises soweit...stadion ist ausverkauft! nurmehr ein paar restkarten gibts auf ost...aber das interessiert kan! 853503[/snapback] Für österr. Verhältnisse ein Wahnsinn, ein 11000er Stadion zu füllen! Zum Spiel: Hoffe auf ein Unentschieden, mehr ist für uns derzeit nicht drin, aber irgendwann wird ja jede Pechsträhne ein Ende haben, vielleicht ausgerechnet gegen den Erzrivalen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts