FK Austria Wien - SK Rapid Wien


FANatiker

Recommended Posts

Baba und foi net
Ist doch super, endlich wieder mal Emotionen im Derby, aufgeheizte Stimmung! Gehts heute zu einem Derby oder zu einem Ministranten-Kaffee?

Und bei Sachen wie Spielabbruch usw. kann ich ja nur lachen! Manche sollten einsehen das es auf der Welt 1000mal härtere Fans gibts als in Wien, hier passiert doch eh so gut wie nie auch nur irgendwas.....

855991[/snapback]

und das von dir..

schauen die vips zu, wie sich der einfache mann schlägt, na dann hoffe ich mal das du dann mittendrin bist, statt nur dabei :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und das von dir..

schauen die vips zu, wie sich der einfache mann schlägt, na dann hoffe ich mal das du dann mittendrin bist, statt nur dabei

logisch, was denkst du! Werden sogar Wetten abgeschlossen wer gewinnt! Sehr lukrativ, da kannst dir dann glatt dein Schnitzl samt Bier finanzieren :super: Mittendrinn bin ich aber sicher nicht, ich denk eigentlich nicht daran jemand anderen zu schlagen bzw. von jemand anderem geschlagen zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
heut muss einfach eins ieg her - und dann heißts 10 punkte vorsprung auf grün weiß

mag sein, bin aber gespannt was passiert wenn wir verlieren, was sagt Herr Stöger dann? Spitzenspiel wiedermal verloren, nur noch dritter...

Dann bin ich gespannt was passiert....

ALso was ist positiv? Ein Sieg natürlich, mit einem didulica der vielleicht nen elfer versenkt! Eine NIederlage, endlich Stönkels weg...

Was ist negativ, ein x, von dem keiner was hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
und das von dir..

schauen die vips zu, wie sich der einfache mann schlägt, na dann hoffe ich mal das du dann mittendrin bist, statt nur dabei  :nein:

855994[/snapback]

Naja was die fans anbelangt hat blanchard schon recht... es gibt wirklich viel schlimmeres... mit schrecken erinnere ich mich an der Legia warschau spiel vom letzten jahr zurück, DAS war dann wirklich nicht mehr lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass großartig was passieren wird. Wer Ärger sucht wird Ärger bekommen, aber sonst kann ichs mir nicht vorstellen.

Aber ehrlich gesagt, 14€ für das östliche Baugerüst zu verlangen ist doch zu hoch angesetzt, wenn man bedenkt, dass man für die West (die überdacht ist, vernünftige Toiletten hat und es dort auch einen Imbiss gibt) 12 € zahlt und keine Bedenken haben muss wohl wieder raus zu kommen.

Ich hoffe auf ein gutes schnelles Spiel, dass wir mit 2:0 (Ceh, Rushfeldt) gewinnen werden. Nebenbei wär eine gute Choreographie nett, aber auf Fahnen, die dir zum Teil sehr viel Sicht nehmen, kann ich gänzlich verzichten.

Ich kanns gar nicht mehr erwarten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso was ist positiv? Ein Sieg natürlich, mit einem didulica der vielleicht nen elfer versenkt! Eine NIederlage, endlich Stönkels weg...

Auch wenn Stöger & Schinkels nach einer Heimniederlage gegen Rapid verdient hätten, dass ihnen die ganze West öffentlich den Hintern versohlt, wär ich mit der zweiten Annahme ein wenig vorsichtiger. Die oberflächliche sportliche Lage rechtfertigt keinen Trainerwechsel (Tabellenführer, Spiel gegen den Meister), und tiefer blickt bei den beiden keiner. Aber das Schlimmste bei einer sofortigen Ablöse, egal nach welchem Spiel: es gibt keine Alternativen! Wenn es läuft wie bisher, dann heißt unser nächster Trainer Daxbacher und alles geht weiter wie bisher.

Sollten Stöger & Schinkels bis zum Winter weiterarbeiten und dann Osim kommen, wäre das die erste längerfristige Überlegung seit Constantini - Schachner. Mit dieser Lösung kann ich leben. Der Herbstmeistertitel ist dann zwar ernsthaft in Gefahr, dafür geht es im Frühjahr mit gutem Trainer wieder bergauf. Um ehrlich zu sein wäre mir das viel lieber als irgendwelche Schnellschüsse. Dass Stinkels die nächste Derbyserie beenden, glaub ich optimistischerweise halt mal nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich "bereite" mich gerade mit Freunden auf das Derby vor, wir spielen gmiadlich Fifa am Gamecube und trinken schwedisches Bier, ich bin überzeugt davon, dass wir heute das Derby 3 Null gewinnen werden. Ceh, Rushfeldt und Linz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

auf geht's ins Stadion!

Didulica - Lawaree Teil 3 ... Die Rückkehr der Gehirnerschütterung..... vielleicht liegen ja heute beide bewusstlos am Boden... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Im west.at forum gibt es gerüchte, nach dem die grünen vorhaben golfbälle in's stadion zu schmuggln (werden in schuhen, boxershorts, und bh's der frauen versteckt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.