Relii legende Geschrieben 20. Oktober 2005 Einer der Besten??? Er spricht oben von der Champions League und dafür war er wohl nicht gut genug, sonst hätte er gespielt 854508[/snapback] Didulica hat schon mehr CL Spiele als Payer in den Beinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2005 weiss wer wann und wo treffpunkt is?thx im voraus 854663[/snapback] 16:00 (oder 16:30, weiß nimmer genau) bei der BP Tankstelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Oktober 2005 16:00 (oder 16:30, weiß nimmer genau) bei der BP Tankstelle 854676[/snapback] 16h00 Der Olli hat das gegen Red Bull und gegen Brügge bis zum Umfallen wiederholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 20. Oktober 2005 ok danke thx, aba wieso eigentlich so früh wenn doch erst um 17:00 einlass is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Oktober 2005 ok danke thx,aba wieso eigentlich so früh wenn doch erst um 17:00 einlass is? 854698[/snapback] Damit die Tankstelle ein Geschäft machen kann und wir halt vortanken können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Oktober 2005 ok danke thx,aba wieso eigentlich so früh wenn doch erst um 17:00 einlass is? 854698[/snapback] Weil der Austria-Autobus vor 17 Uhr kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2005 Weil der Austria-Autobus vor 17 Uhr kommt... 854711[/snapback] Glaubst wirklich ihr schaffts DA was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Oktober 2005 Weil der Austria-Autobus vor 17 Uhr kommt... 854711[/snapback] Weil ein Autobus nicht einfach über ein paar Hundert Rapidler drüberfahren kann oder was hat jetzt der Autobus damit zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 20. Oktober 2005 zurück zum Spiel bitte...alles was im Vorfeld passieren könnte, könnts ihr bitte spätestens ab jetzt im Beisl besprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 20. Oktober 2005 schon ja. aber jetzt versetz dich mal in didu's lage, ein rapidfan bespuckt ihn, der lawaree und martinez hab ich ihn schon das ganze match beschimpft und bei einer aktion weiß ich noch, wie der martinez ihm eine mit dem ellbogen geben hat. Und wenn man das alles summiert, war der Ausraster nur eine Frage der Zeit, warum er allerdings so gravierend u. brutal von Didu ausgefallen ist, weiß wohl nur eh 854618[/snapback] Das Ganze wurde zwar schon zig Male durchgekaut, aber ein wenig muss ich deinen Beitrag doch relativieren! 1. Didulica hat es für nötig empfunden einen im Tornetz befestigten Rapid-Schal zu entfernen und anstatt diesen Schal jemanden in die Hand zu drücken, musste er den Schal auf den Boden zu werfen... danach gab es wohl diese ominöse Spuck-Attacke, die man im Stadion natürlich nicht erkennen konnte... 2. Ob Lawaree und/oder Martinez Didulica beschimpft haben, kann ich nicht sagen... woher weißt du das? Warst du so nah am Geschehen oder hat das Peter "Fußballexperte" Elstner während der Partie erzählt? 3. Martinez hat Didulica mit dem Ellbogen insultiert? Ich habe eine Szene in Erinnerung, wo Didulica Martinez in den Schwitzkasten genommen hat, war eigentlich ein klarer Elfer, so viel dazu! 4. Ausraster nur eine Frage der Zeit? Didulica ist wirklich ein armer "Mensch"! Mit Didulica wird es am Samstag kein Shakehands geben. Er hätte sich statt acht Wochen Sperre 24 verdient. Ich bin wütend auf den Strafsenat, ein Arzt hätte ihnen sagen müssen, dass es knapp daran war, dass ich nie mehr mit meinem Sohn im Garten spielen konnte. Für mich ist Didulica kein Mensch mehr. Als ich leblos auf dem Rasen lag, hörte ich Stimmen der Austrianer Dospel, Afolabi und Blanchard: "Axel, hörst du uns?". Sie haben sich um den Menschen Lawaree gekümmert. Didulicas Stimme war nicht dabei. Er ging lächelnd in die Kabine. Ich glaube, er war zufrieden mit sich. Alex Lawaree im Sportwoche-Interview in der aktuellen Ausgabe. Eigentlich sollte dieses Thema endlich abgeschlossen sein, da aber immer wieder derart verhamlosende Postings - wie zB von Alizee - auftauchen, muss man dazu Stellung nehmen. Wie man einen Menschen, nach einer solchen Aktion derart vergöttern kann, wird mir auch immer ein Rätsel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Oktober 2005 wer redet hier von vergöttern ich glaub, du verkennst den Ernst der Lage, aber die sportliche Antwort wird sowieso am Feld folgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Oktober 2005 Wie man einen Menschen, nach einer solchen Aktion derart vergöttern kann, wird mir auch immer ein Rätsel sein. 854744[/snapback] scho klar, hätte der Payer das gemacht, hättet ihr ihn jedes Spiel mit Steinen beworfen und ausgepfiffen, gell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 20. Oktober 2005 scho klar, hätte der Payer das gemacht, hättet ihr ihn jedes Spiel mit Steinen beworfen und ausgepfiffen, gell 854774[/snapback] Nein, ihn aber derart zu feiern ist schlichtweg unnötig und dumm! Wie war das mit "Ein Denkmal für Didulica"? Von der Geschichte mit dem Schal rede ich ja gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Oktober 2005 Nein, ihn aber derart zu feiern ist schlichtweg unnötig und dumm! Wie war das mit "Ein Denkmal für Didulica"? Von der Geschichte mit dem Schal rede ich ja gar nicht 854779[/snapback] hab auch nie behauptet, dass ich das befürwortet habe oder?? Aber trotzdem support ich Didu, wie den Rest des Teams bei jedem Spiel. Jeder hat eine 2te Chance verdient, sogar der "unmenschn" Didulica. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Oktober 2005 1. Didulica hat es für nötig empfunden einen im Tornetz befestigten Rapid-Schal zu entfernen und anstatt diesen Schal jemanden in die Hand zu drücken, musste er den Schal auf den Boden zu werfen... danach gab es wohl diese ominöse Spuck-Attacke, die man im Stadion natürlich nicht erkennen konnte...2. Ob Lawaree und/oder Martinez Didulica beschimpft haben, kann ich nicht sagen... woher weißt du das? Warst du so nah am Geschehen oder hat das Peter "Fußballexperte" Elstner während der Partie erzählt? Als ich leblos auf dem Rasen lag, hörte ich Stimmen der Austrianer Dospel, Afolabi und Blanchard: "Axel, hörst du uns?". Sie haben sich um den Menschen Lawaree gekümmert. Didulicas Stimme war nicht dabei. Er ging lächelnd in die Kabine. Ich glaube, er war zufrieden mit sich. 854744[/snapback] Da muß ich jetzt doch noch drauf eingehen, entgegen meines Vorsatzes. Ich möchte Dich nur drauf hinweisen, daß du einerseits Information direkt von einem Spieler kommend als unzulässig abtust und andererseits mit Lawaree's Aussage bzgl. bestimmter Austria-Spieler argumentierst. In beiden Fällen steht die Aussage eines Spielers im Raum. Zu 1.: In einem Derby hoffe ich fast drauf, daß mein Goalie nicht ein Tor hüten will, in dem ein Rapid-Schal hängt. Die Art und Weise des Entfernens ist diskutabel, ich denke aber doch, daß viel mehr noch das Entfernen an sich als ungeheuerliche Entgleisung betrachtet wird, und da setzt bei mir das Verständnis aus, vor allem wenn das ein Grund für eventuell folgende Gewalt sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts