Matura 2005/2006


satzberger

Recommended Posts

Ministry of Sound
laut doc-lx email von heute wurden die rechnungen bereits an die schulen verschickt; der restbetrag ist innerhalb der nächsten 2 wochen zu bezahlen...

soviel dazu.

1079093[/snapback]

hab auch noch nichts bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wie die Zeit vergeht, genau heute vor 5 Jahren habe ich maturiert. Wahnsinn - ich werde alt.

1084655[/snapback]

ich ebenfalls (8ter Juni vor 5 Jahren)

man kann sich aber helfen indem man die Zeit mit so jungen Hüpfern vertreibt wie ich es tue :D (egal ob männlich oder weiblich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Matura 2008. :hammer:

wie is deas eigentlich bei euch, habts ihr die 4 jahre immer mitgeschrieben oder wissts ihr noch was davon oder muss man da dann alles nochmal pauken? :greenoops:

würd mich interessieren ansonsten hab ich eh noch 2 jahre zeit um alles nachzuholen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
wie is deas eigentlich bei euch, habts ihr die 4 jahre immer mitgeschrieben

:yes:

oder wissts ihr noch was davon

:yes:

oder muss man da dann alles nochmal

:yes:

ansonsten hab ich eh noch 2 jahre zeit um alles nachzuholen  :p

Brauchst dir darüber keine Sorgen zu machen. Wenn du halbwegs den Willen an den Tag legst, und Interesse (zu mindest heuchelst), wirst du nachher höchstens drüber lachen...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Zeit vergeht, genau heute vor 5 Jahren habe ich maturiert. Wahnsinn - ich werde alt.

1084655[/snapback]

geht mir nicht anders - bei mir sinds auch genau 5 Jahre!

der heißestes Tipp ist sowieso immer brav "mitarbeiten" die Jahre zuvor und kein Lehrer wird dir Steine in den Weg legen!!!

war bei mir nicht anders, war in den letzten beiden Schuljahren ein kleine Stahl-Holzbau Genie - bei der mündlichen dann leider das Thema mit Brettschichtholz ausgefasst, bei dem es so ca. 15Formeln gab ein paar falsch zugeordnet und trotzdem SehrGut bekommen ;) Prof. meinte wenn man sich 2 Jahre anstrengte wirds net an einer Prüfung scheitern!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Pfh... ganz heißer Tipp: bei der lokalen Klassenstreberin alle Zettel kopieren. Kostet zwar zwei, drei Copycards aber zahlt sich aus...

1088658[/snapback]

hatte erst gestern eine längere copy-session :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.