Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Steve-Martin

Members
  • Content Count

    376
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Steve-Martin

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    SC Gleisdorf
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsspieler
    Beckham und co
  • Lieblingsbands
    Cascada

Kontakt

  1. ja der muss unbedingt spielen hab auf tschechien bei tipp 3 getippt , wenn auch die gewinnen hab ich die Geldscheine in der Hand
  2. ich glaub zwar nicht dass er sich schon heuer durchsetzen wird, aber für die nächsten Saisonen wird er bestimmt etwas reißen.
  3. da wollte bloß ener in seine Fußstapfen treten und den ganzen Ruhm ernten, jaja , das haben wir schon gern , ne
  4. Steve-Martin

    Witze

    darüber kann man schon lachen , >>>ähm ne x/
  5. Steve-Martin

    Witze

    irgenwie zu langwirrig der witz da schaltet man schon ein wenig aber aber er is net schlecht
  6. Um Gottes Willen , ich glaub deine Dummheit versucht uns alle zu erwischen, is zwar keine Ünterdrückung jedoch eine Gefahr von so Großem Ausmaß, dass uns geholfen werden muss.
  7. dich auch nicht , hab schon gedacht die anderen haben nur was gegen mich aber jetzt wo du das heir sagst,
  8. ja das ist richtig, doch die anderen sollen weg
  9. 3-wöchige Ip-Nummern-Überprüfung hats nie gegeben oder gibts auch nicht, beim anmelden steht ja: Doppel- oder Multiaccounts verboten.... wenn das nicht kontrolliert wird bringts wirklich sehr viel :sleepy: - denn so eine Kontrolle gibts ja wirklich schon fast auf jeder Seite
  10. will eine neue verfassung für den österreichischen staat erstellen
  11. da hast eh nix verpasst , ganz im gegenteil>verschont bist geblieben
  12. die sollen doch den podolski auswechseln, peinlich ist der ,
  13. den germknödel vom keller holen, fertigmachen und dann wieder das ganze zeug wegraümen dauert in etwa gute 10 minuten , lang? zum letzteren: dafür ist immer zeit
×
×
  • Create New...