Matura 2005/2006


satzberger

Recommended Posts

Teamspieler

So, RW ist somit auch überstanden. Erfahre morgen ob ich da mal durch bin.

Jetzt kurz pause

Und Ende Mai dann Koch&Servier Prüfung, oh wi ich es hasse :kotz:

Ende Juni dann mündlich Englisch, und das vorstellen meiner Facharbeit in Betriebswirtschaft vor einer Kommission :kotz:

Dafür gehts 2 tage nach ende meiner Prüfungen in die Türkei :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
x-jam... 23 bis 30 juni

1067213[/snapback]

Dieses ganzen lustigen Maturareisen gehen mir ja auch schon sowas von auf den Sack. Saufen und bei Affenhitze sich seltsame, sog. Musik reinziehen müssen. Das kann ich im Sommer zu Hause auch haben :betrunken:

Gott sei Dank ham wird uns damals davon abgesplittert :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
:yes:  forza ASB-Mob in der Türkei! ;)

Aja..habts ihr schon alle gezahlt? Irgendwo kommt von Docl-X seit längerem nichts mehr.

1069466[/snapback]

seit den ~200 euro, die wir vor ein paar monaten gezahlt haben, haben sich die bei uns auch nicht mehr gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dieses ganzen lustigen Maturareisen gehen mir ja auch schon sowas von auf den Sack. Saufen und bei Affenhitze sich seltsame, sog. Musik reinziehen müssen. Das kann ich im Sommer zu Hause auch haben :betrunken:

Gott sei Dank ham wird uns damals davon abgesplittert :yes:

1069504[/snapback]

Ich kenn Leute die fahren jedes Jahr auf Maturareise(m2b), nur Matura hat keiner von denen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich hab zwar keine matura aber Abschlussprüfungen in der Handelsschule. 2 Schriftliche in der Übungsfirma (war gestern) und in deutsch (ist morgen), sowieso münclih in Englisch und Projektmanagement, beide sind am 26.6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

BWDA 4, Mathe 3, Deutsch 3, Englisch 3.. najo für fast null Aufwand ganz passabel :D

X-Jam 23.-30.6 war auch geplant, hab ich aber storniert weil ich lieber 2 Wochen mit meiner Freundin wegfahr.. kommt am Ende dann auch billiger :glubsch:

7./8. Juni noch Geo und Wino, sollt ah ka großes Problem werden..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Ich kenn Leute die fahren jedes Jahr auf Maturareise(m2b), nur Matura hat keiner von denen.........

1069507[/snapback]

Logisch, die haben ja auch einen Vollschaden :winke:

Edith: Wer übrigens keine Lust zum Lernen hat, kann sich ja immer noch mit diesem Grundleitsatz das schlechte Gewissen ersparen: "Mut zu Lücke! :RiedWachler:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

hab ja eigntlich auch matura ghabt... letzte woche, hab den fred aber erst jez gsehn...

hab genau keinen strich dafür glernt, bin aber überall positiv und hoff noch auf einen ausgezeichneten, aber des wär dann wohl zuviel des guten *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

soo von doclx auch noch nix zum zahlen kriegt bis auf die anzahlung

so am di vormittag dürfts mir glück wünschen, die mündliche steht an (informatik und volkswirtschaft) sollte mal was dafür lernen, die letzetn zwei wochen absolut nix gmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.