Matura 2005/2006


satzberger

Recommended Posts

Spitzenspieler
Noch immer nicht. Aber da ihn so viele noch nicht haben mache ich mir da keine Sorgen. Im Notfall fliegen wir halt mit der Anzahlung :)

1089867[/snapback]

glaub ich eeeher nicht ...

war letztes jahr x-jam in tunesien..und der organisator eurer schule bzw. klasse bekommt erst dann alle tickets wenn alle alles bezahlt haben ...

bei uns gabs nämlich das problem, dass x-jam die zahlung zweier leute forderte, welche schon längst storniert hatten...

aba naja..sonst könnts euch wirklich drauf freun..organisation top..

leider gibts einheimischen alkohol nur 2-3 mal die woche ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Mittwoch vormittag WINO und Geographie.. und dann anfangen zu saufen während die anderen noch 3. mündliche ham :D

hab mich als einziger an unsrer hak über 4 schriftliche getraut, jetzt bin ich froh drüber :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
glaub ich eeeher nicht ...

war letztes jahr x-jam in tunesien..und der organisator eurer schule bzw. klasse bekommt erst dann alle tickets wenn alle alles bezahlt haben ...

bei uns gabs nämlich das problem, dass x-jam die zahlung zweier leute forderte, welche schon längst storniert hatten...

aba naja..sonst könnts euch wirklich drauf freun..organisation top..

leider gibts einheimischen alkohol nur 2-3 mal die woche ;(

1089967[/snapback]

najo aber bei diesem xjam solls nur markenalk geben ... (hoffentlich stimmt das)

ajo weiss einer wann man den xjam zahlschein spätestens einzahlen muss??

das nervt mich so, dass noch nix da is

bearbeitet von exzessiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
najo aber bei diesem xjam solls nur markenalk geben ... (hoffentlich stimmt das)

ajo weiss einer wann man den xjam zahlschein spätestens einzahlen muss??

das nervt mich so, dass noch nix da is

1090441[/snapback]

SOLL ja =)

hams uns letztes jahr auch gesagt vor der reise ... im endeffekt gabs pro woche an einem tag eristoff-night...und an einem tag bacardi-night

sonst gibts einheimisches bier ... einheimischen vodka (in ordnung) mit künstlichem orangen- und zitronensaft! wie gesagt das war in tunesien...vielleicht is es dieses jahr in der türkei anders...

problem ist einfach der hohe zoll, hab mit letztes jahr während der reise mit organisatoren gesprochen, die das problem widerlegt haben!

aja und almdudler gabs in einer nacht auch haufenweise - almdudler vodka - feine sache sag ich nur =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
sonst gibts einheimisches bier ... einheimischen vodka (in ordnung) mit künstlichem orangen- und zitronensaft! wie gesagt das war in tunesien...vielleicht is es dieses jahr in der türkei anders...

Das ist idR bei jedem Anbieter so (no na).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

@ summersplash & co - veteranen:

wie schauts eigentlich mit dem bier aus? genießbar? verwässert? hab da schon die eine oder andere schauergeschichte gehört...

gibts weißwein? maturareise ohne coki-weiss wär ziemlich hart...

edit: hat jetzt schon irgendjemand einen erlagschein o.ä. bekommen? die reise sollte ja bis 2 wochen vor antritt bezahlt werden, sprich: am 9.6. 8P

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cegolsav
Noch immer nicht. Aber da ihn so viele noch nicht haben mache ich mir da keine Sorgen. Im Notfall fliegen wir halt mit der Anzahlung :)

1089867[/snapback]

du fliegst gar nicht - ausreiseverbot während der wm .. remember?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hamma eh noch drei Tage... ;)

Ich habe auch gehört dass es die ganze Woche Markenalk geben soll, außerdem kleine Heineken Flaschen...und Efes wahrscheinlich auch..muss ich mal kosten noch in Wien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
@ summersplash & co - veteranen:

wie schauts eigentlich mit dem bier aus? genießbar? verwässert? hab da schon die eine oder andere schauergeschichte gehört...

gibts weißwein? maturareise ohne coki-weiss wär ziemlich hart...

edit: hat jetzt schon irgendjemand einen erlagschein o.ä. bekommen? die reise sollte ja bis 2 wochen vor antritt bezahlt werden, sprich: am 9.6.  8P

1091004[/snapback]

herr laugenstangerl, fliegen sie dieses jahr etwa auch summersplash türkei?? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Muahahahahaha ... Hier ein Beispiel, wie man mit einer Matura ebenfalls umgehen kann: Ich bekomm grad vor 10 Minuten einen Anruf, dass heute früh einer zu seiner mündlichen Matura erschienen ist, kurz vor Beginn der Prüfung allerdings das Schulgebäude verlassen hat und kurzerhand nach Kärnten gefahren ist :clap:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
herr laugenstangerl, fliegen sie dieses jahr etwa auch summersplash türkei??  :ears:

1091580[/snapback]

nein, ich flieg x-jam, 23.-30.6.

summersplash soll aber gerüchten zufolge sowieso nur ein hotel weiter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.