satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hi ich geh in die Vienna Business School I (akademiestraße) und bin in der 5. Klasse, naja und ob ichs will oder ned in diesem Jahr steht die Matura an (obwohl ich vor der 5. Klasse noch mehr angst hab) das traurige dran is mir fällt auf das ich irgendwie von den letzten 4 jahren keine ahnung mehr hab loool wie gehts euch so? seits auch scho in der 5. oder 8.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 HUJIULU OHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 ich glaub den thread könn ma langsam wieder hervorholen weil langsam wirds ernst! une bei mir schauts najo ned grad rosig aus,. .muss amal die 5. schaffen (hätt scho dacht das die einfacher is und ned hölle) :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 muss amal die 5. schaffen (hätt scho dacht das die einfacher is und ned hölle) So geht/ging es uns allen. Wennst die 5. einmal geschafft hast ist der Rest eh nur noch Kinderjause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 immer brav den lehrern in den arsch kriechen in der 5ten und ned so oft fehlen und es geht von allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 und ned so oft fehlen 945959[/snapback] Das soll sich der Robschi zu Herzen nehmen! (wo war der Sack gestern eigentlich?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 immer brav den lehrern in den arsch kriechen in der 5ten und ned so oft fehlen und es geht von allein 945959[/snapback] Oder auf alles scheissn und am Ende anzahn und es geht alles von allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 viel glück @ alle, die das Jahr haben... ich für meinen Teil werde erst im nächsten Jahr mit Fragen zu den letzten 4 1/2 Jahren genervt, die keiner mehr wissen kann... in diesem Sinne und viel Glück!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 MAtura = 80% SHOW + 20% Wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) MAtura = 80% SHOW + 20% Wissen 948089[/snapback] auf welcher schule warst du? i mein im vergleich zu den 5jahren davor war die matura dann wirklich a klax, aber a net für alle wenn i da auf einige klassenkollegen schau - aber is jo scho wieder a zeiterl her bearbeitet 29. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 Oder auf alles scheissn und am Ende anzahn und es geht alles von allein 946027[/snapback] jo , das erinert mich an meine zeit. die 7.klasse war fürn arsch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2006 vielleicht macht das ja auch grad wer.. ich fasse grad alle 5 bänder vom bwl buch zamm (das was Schneider, Wirth, Andre, Geissler (mein Bwl lehrer grml lol), und Grbenic gschrieben haben) Vielleicht hat jemand das scho zammgefasst und wir könnten tauschen oder so.. weil bis ich alle 5 jahrgange zammgefasst hab dauert das eine ewigkeit... den ersten hab ich amal, sitz grad am zweiten.. also wenn wer das gemacht hat wärs supppper nett wenn er mich kontaktieren könnte oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2006 weils früher oder später eh ein scherzkeks gepostet hätt (und mich das im letzten jahr doch angezipft hat )schreib ichs jetz halt hier rein : Matura macht man nicht, Matura hat man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2006 jaja auch ich maturiere (wenn alles gut geht) dieses jahr. wie ich die letzten 4 jahre nachlernen soll ist allerdings fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerin*FAK Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2006 hätt dieses Jahr auch gehabt, aber bin dann doch noch umgestiegen und so hab ich noch 2 Jahre Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts