satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 30. Mai 2006 so matura gschafft, endlich lol - volkswirtschaft und informatik sind geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2006 Viel Glück für morgen, Meixner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 30. Mai 2006 laut doc-lx email von heute wurden die rechnungen bereits an die schulen verschickt; der restbetrag ist innerhalb der nächsten 2 wochen zu bezahlen...soviel dazu. 1079093[/snapback] hab auch noch nichts bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2006 ur net gesehen den thread schriftl: easy mündlich kommt noch bin scho irgendwie auf da maturareise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2006 BDA: 1 Mathe: 1 Deutsch: 1 Englisch: 1 Jetzt fehlen mündlich nur noch VWL und BKOL! Und dann Summersplash! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Mai 2006 Und dann Summersplash! 1083913[/snapback] Der wohl wichtigste Teil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2006 Wie die Zeit vergeht, genau heute vor 5 Jahren habe ich maturiert. Wahnsinn - ich werde alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. Juni 2006 Nächsten Mittwoch glei als 4. mit da mündlichen dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juni 2006 Wie die Zeit vergeht, genau heute vor 5 Jahren habe ich maturiert. Wahnsinn - ich werde alt. 1084655[/snapback] ich ebenfalls (8ter Juni vor 5 Jahren) man kann sich aber helfen indem man die Zeit mit so jungen Hüpfern vertreibt wie ich es tue (egal ob männlich oder weiblich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 4. Juni 2006 Matura 2008. wie is deas eigentlich bei euch, habts ihr die 4 jahre immer mitgeschrieben oder wissts ihr noch was davon oder muss man da dann alles nochmal pauken? würd mich interessieren ansonsten hab ich eh noch 2 jahre zeit um alles nachzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) wie is deas eigentlich bei euch, habts ihr die 4 jahre immer mitgeschrieben oder wissts ihr noch was davon oder muss man da dann alles nochmal ansonsten hab ich eh noch 2 jahre zeit um alles nachzuholen Brauchst dir darüber keine Sorgen zu machen. Wenn du halbwegs den Willen an den Tag legst, und Interesse (zu mindest heuchelst), wirst du nachher höchstens drüber lachen... bearbeitet 4. Juni 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2006 den einzigen rat den ich geben kann (bin am 21 dran) alle bücher zettel und hefte aufhebn und wenn möglich sortieren... bei mir wird nur englisch ein problem :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Juni 2006 Pfh... ganz heißer Tipp: bei der lokalen Klassenstreberin alle Zettel kopieren. Kostet zwar zwei, drei Copycards aber zahlt sich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) Wie die Zeit vergeht, genau heute vor 5 Jahren habe ich maturiert. Wahnsinn - ich werde alt. 1084655[/snapback] geht mir nicht anders - bei mir sinds auch genau 5 Jahre! der heißestes Tipp ist sowieso immer brav "mitarbeiten" die Jahre zuvor und kein Lehrer wird dir Steine in den Weg legen!!! war bei mir nicht anders, war in den letzten beiden Schuljahren ein kleine Stahl-Holzbau Genie - bei der mündlichen dann leider das Thema mit Brettschichtholz ausgefasst, bei dem es so ca. 15Formeln gab ein paar falsch zugeordnet und trotzdem SehrGut bekommen Prof. meinte wenn man sich 2 Jahre anstrengte wirds net an einer Prüfung scheitern! bearbeitet 4. Juni 2006 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 4. Juni 2006 Pfh... ganz heißer Tipp: bei der lokalen Klassenstreberin alle Zettel kopieren. Kostet zwar zwei, drei Copycards aber zahlt sich aus... 1088658[/snapback] hatte erst gestern eine längere copy-session 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts