Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Bester Mann im Team

nachdem ich in einem anderen forum darauf aufmerksam gemacht wurde; gibts kroatienexperten die uns etwas über

Luka Modric

sagen können. wenns nur annähernd stimmt was ich so gelesen habe, sollte man die ivanschitzmille 1:1 nach zagreb weiterleiten und - so fern das überhaupt angesichts des vertrages und möglicher ausländischer vereine geht - ihn holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
nachdem ich in einem anderen forum darauf aufmerksam gemacht wurde; gibts kroatienexperten die uns etwas über

Luka Modric

sagen können. wenns nur annähernd stimmt was ich so gelesen habe, sollte man die ivanschitzmille 1:1 nach zagreb weiterleiten und - so fern das überhaupt angesichts des vertrages und möglicher ausländischer vereine geht - ihn holen.

927131[/snapback]

Lucio :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

zu modric: auf der vereinshomepage hab ich nix über den vertrag gefunden, aber laut transfermarkt.de :glubsch: ist er bis 2015 gebunden... 10jahresverträge kommen mir zwar recht komisch vor, aber der wäre verdammt teuer befürchte ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich finde man sollte den sakndinavischen markt unsicher machen, dort gibt es vermutlich sicher einen man der rapid helfen könnte...

927204[/snapback]

geh bitte, ist doch shcon 100x hier diskutiert bzw. informiert worden, das dieser markt von britischen vereinen schon abgegrast werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
geh bitte, ist doch shcon 100x hier diskutiert bzw. informiert worden, das dieser markt von britischen vereinen schon abgegrast werden.

Stimmt. Trotzdem gibt's Spieler, die interessant und sicherlich auch zu bekommen wären. Nur weil sich die Briten dort etwas genauer umschauen, heißt das noch lange nicht, dass man keinen Spieler aus Skandinavien nach Mitteleuropa locken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stimmt. Trotzdem gibt's Spieler, die interessant und sicherlich auch zu bekommen wären. Nur weil sich die Briten dort etwas genauer umschauen, heißt das noch lange nicht, dass man keinen Spieler aus Skandinavien nach Mitteleuropa locken könnte.

927275[/snapback]

stimmt - nicht jeder gute skandinavier spielt in england oder deutschland oder so - vor allem muß man immer die relation beachten - bei uns könnt einer leichter den durchbruch schaffen als dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Stimmt. Trotzdem gibt's Spieler, die interessant und sicherlich auch zu bekommen wären. Nur weil sich die Briten dort etwas genauer umschauen, heißt das noch lange nicht, dass man keinen Spieler aus Skandinavien nach Mitteleuropa locken könnte.

927275[/snapback]

naja, so gesehen stimmt das schon. nur halt bei uns nicht. wenn ich gehälter wie die austria zahlen kann, dann ist schon einen guten skandinavier zu bekommen.

das wir welche holen könnten ist sicher richtig, ob sie uns weiterhelfen können ist das andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
muss sagen, ich hoffe wirklich, dass wir nicht sariyar holen. er ist ein sympathischer typ und waere sicher auch als spieler fuer rapid in irgendeiner form brauchbar, aber wenn er allein ivanschitz und hofmann ersetzen soll, werden wir am ende mmn fuenfter oder sechster.

927126[/snapback]

Das ist richtig!

ABER der G. Zellhofer muß nach dem Verlust vom Captn und AI das System sowieso ändern. Es behauptet niemand das Sariyar die beiden 1:1 ersetzen muß. Ich finde er wäre zu unserem momentanen Spielermaterial in jeder Hinsicht eine Verstärkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Mir gehts gewaltig aufn Zeiger!

Im Endeffekt wird Sariyar kommen und ein uns noch unbekannter sehr guter Spieler MIT PERSEPEKTIVEN und GUTEM GEIST aus dem Osten dessen Ablösesumme wir niemals erfahren werden.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mir gehts gewaltig aufn Zeiger!

Im Endeffekt wird Sariyar kommen und ein uns noch unbekannter sehr guter Spieler  MIT PERSEPEKTIVEN und GUTEM GEIST aus dem Osten dessen Ablösesumme wir niemals erfahren werden.

927327[/snapback]

Sind das jetzt persönliche Vermutungen oder Insider-Infos? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Sind das jetzt persönliche Vermutungen oder Insider-Infos?  :ears:

927463[/snapback]

Denke eher letzteres... Mal schaun obs Peter Schöttel klüger macht als ein gewisser Herr Dokupil der sobald mal etwas Geld da war nen Jugo gholt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
stimmt - nicht jeder gute skandinavier spielt in england oder deutschland oder so - vor allem muß man immer die relation beachten - bei uns könnt einer leichter den durchbruch schaffen als dort

927298[/snapback]

Das sehe ich nicht wirklich so.

Als Beispiele führe ich mal den Pauli Scharner an: Österreich --> Norwegen --> England!

Steffen Hofmann (sicher einer der besten Spieler in unserer Liga in zumindest den letzten den beiden Jahren): geht nach Deutschland in die zweite Liga (mir ist schon bewusst, dass er eine Ausstiegsklausel besitzt - aber es ist trotzdem zu wenig)!

Afolabi (hat mich immer total überzeugt): geht zu einem französischen Mittelständler und hat grobe Schwierigkeiten sich durchzusetzen!

Also unsere Liga ist momentan sicherlich nicht unbedingt bekannt dafür, ein Sprungbrett in eine ganz große Fußballnation zu sein, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also unsere Liga ist momentan sicherlich nicht unbedingt bekannt dafür, ein Sprungbrett in eine ganz große Fußballnation zu sein, leider

927748[/snapback]

Bedank dich bei vor Geld stinkenden Personen wie Mateschitz.Die die Liga zerstören in dem sie anderen Vereinen Spieler wegkaufen, die dort wichtige Leistungsträger sind.Wenns so weitergeht stehen wir in wenigen Jahren noch schlechter da als jetzt.Damit meine ich den gesamten Österr. Fussball.Aber wenn die herren in Slzbg. glauben es geht so wie in Deutschland bei dem Bayern muss ich sie enttäuschen.Sie werden zwar dominieren in AUT aber international wirds nix werden wenn man ned gefordert wird in der Liga.

Bayern ist insofern eh eine Ausnahme.Jedoch muss man sagen,dass die Mittel der anderen deutschen Bundesligavereinen weitaus besser sind als in Ö.Und wenn ein Spieler die wahl hat in AUT oder in D zu spielen fürs gleiche Gehalt spielt er in D.Und die Kohle solche Spieler doch nach AUT zu holen hat zur zeit nur RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bedank dich bei vor Geld stinkenden Personen wie Mateschitz.Die die Liga zerstören in dem sie anderen Vereinen Spieler wegkaufen, die dort wichtige Leistungsträger sind.Wenns so weitergeht stehen wir in wenigen Jahren noch schlechter da als jetzt.Damit meine ich den gesamten Österr. Fussball.Aber wenn die herren in Slzbg. glauben es geht so wie in Deutschland bei dem Bayern muss ich sie enttäuschen.Sie werden zwar dominieren in AUT aber international wirds nix werden wenn man ned gefordert wird in der Liga.

Bayern ist insofern eh eine Ausnahme.Jedoch muss man sagen,dass die Mittel der anderen deutschen Bundesligavereinen weitaus besser sind als in Ö.Und wenn ein Spieler die wahl hat in AUT oder in D zu spielen fürs gleiche Gehalt spielt er in D.Und die Kohle solche Spieler doch nach AUT zu holen hat zur zeit nur RBS

927755[/snapback]

Vollkommen richtig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.