Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Also ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich find Chinesen, Japaner und Koreaner auch lustig. Die helfen uns sicher weiter, weil sie so toll sind. Andererseits wird dann der Schladi arbeitslos, wenn die eh schon alles fotografieren. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hey Copa! Jetzt hat dich vorhin neuron höfflich drauf aufmerksam gemacht, nicht soviel Bullshit zu posten und jetzt fängt das Ganze schon wieder an...

Reiss dich mal bisal ein, wirklich uninteressant, wenn jeder Thread von dir zugespammed wird, mach das im testing und spam Forum, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hey Copa! Jetzt hat dich vorhin neuron höfflich drauf aufmerksam gemacht, nicht soviel Bullshit zu posten und jetzt fängt das Ganze schon wieder an...

Reiss dich mal bisal ein, wirklich uninteressant, wenn jeder Thread von dir zugespammed wird, mach das im testing und spam Forum, danke.

926912[/snapback]

sperrts das gfrast docn einfach einmal 2 wochen weg, vielleicht kapiert ers dann. wirklich unerträglich, dass man jetzt schon in praktischem jedem (!) thread seinen müll lesen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Hey Copa! Jetzt hat dich vorhin neuron höfflich drauf aufmerksam gemacht, nicht soviel Bullshit zu posten und jetzt fängt das Ganze schon wieder an...

Reiss dich mal bisal ein, wirklich uninteressant, wenn jeder Thread von dir zugespammed wird, mach das im testing und spam Forum, danke.

also da kann ich nur Pepi die Ratte von Hirt von woanders zitieren:

Du bist ja tatsächlich der neue ASB-Supermod.

ansonsten kann ich nur empfehlen, user rapidforever nicht so ernst zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
woher weißt du die info mit dem nahe-osten-spieler, dannyo?

:aaarrrggghhh:

Also bitte, wer braucht ernsthaft einen Salmutter?! Der hat sich ja noch nicht mal bei Sturm durchgesetzt!

Sariyar ist ein akzeptabler Kicker, aber je länger ich drüber nachdenke, desto weniger will ich ihn bei Rapid sehen - wenn sogar Zellhofer meint, dass er zu verletzungsanfällig ist, sollte ohnehin alles gesagt sein.

Der zentrale offensive Mittelfeldspieler muss aus dem Ausland kommen, da führt kein Weg dran vorbei! Säumel ist kein Spielmacher (zudem seh ich nicht ein, warum wir Sturm sanieren sollten!), der GAK wird für Bazina genügend verlangen, und wir sind - wie ich bereits erwähnt habe - nicht die Caritas! Natürlich würde ich den Kroaten gerne in unserem Team sehen, seine Fähigkeiten sind unbestritten, es gibt aber gewisse Grenzen, die von unserer Vereinsführung hoffentlich nicht überschritten werden.

Es bedarf einfach guten Scoutings, in Österreich gibt es keine Spieler, die uns a.) entsprechend weiterhelfen können, b.) leistbar sind, c.) ein für Rapid akzeptables Gehalt beziehen und d.) noch nicht über ihrem Zenit sind. Die Lücke, die SHFG hinterlassen hat, wird schwieriger zu schließen sein, als sich viele hier vorstellen können.

Salmutter, Säumel, Bazina, Sariyar - nein danke!

Das Thema "Sturm" wird wohl ebenfalls diskutiert werden müssen. Zwei von unseren beiden Stürmer sind nicht mehr die Jüngsten und zudem wohl auch über ihrem Zenit, Kincl hat zwar neun Tore gemacht, hätte aber 25 Stück machen können (naturgemäß kann man nicht jeden Ball reinmachen, allerdings hätte bei der Fülle von Torchancen, die wir im Herbst herausgespielt haben, einfach mehr rausschauen müssen), Lawaree hat sehr, sehr viel Bonus, sollte aber endlich wieder was zeigen, Kienast ist kein Stürmer - womit Akagündüz als einzig verbliebene Alternative bleibt.

In einem 4-5-1 System können wir uns aber mit Aka im Sturmzentrum gratulieren, der wird in jedem zweitem Spiel, vor allem gegen eine erfahrene Innenverteidigung, nicht einen einzigen Ball sehen (vgl. Match vs. Red Bull im Juli)

Wenn dann noch Alibi-Lösungen wie Pichlmann (das kann doch nicht euer Ernst sein...) vorgeschlagen werden, kennt man sich eh aus....

Horvath für beybl selten so gelacht

Und was ist daran so lustig? Dass man einen Spieler, der zweifelsohne über entsprechende Klasse verfügt (bzw. verfügen kann), aber quasi jedes (Meisterschafts-)Spiel mindestens einen Schnitzer fabriziert, den ich nicht mal in einer U-10 Mannschaft sehe und zudem sicherlich nicht wenig Geld kostet, gegen einen zehn Jahre jüngeren Spieler austausche, der flexibel einsetzbar ist, unter Zellhofer Stammspieler war und zudem - wie von vielen gefordert - Österreicher ist? Hoho, ja, da kann ich auch nur lachen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sperrts das gfrast docn einfach einmal 2 wochen weg, vielleicht kapiert ers dann. wirklich unerträglich, dass man jetzt schon in praktischem jedem (!) thread seinen müll lesen muss.

926921[/snapback]

viel unerträglicher finde ich eigentlich die ständigen reaktionen und pseudo-mod-gespiele von einigen.

mir kommt vor, die meisten warten nur auf ein post von copa, um ja dabei sein zu können ihn maßzuregeln bzw. auf die schaufel zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
viel unerträglicher finde ich eigentlich die ständigen reaktionen und pseudo-mod-gespiele von einigen.

mir kommt vor, die meisten warten nur auf ein post von copa, um ja dabei sein zu können ihn maßzuregeln bzw. auf die schaufel zu nehmen...

926954[/snapback]

nein, aber es ist einfach nur unglaublich mühsam in fast jedem forum seine meist dümmlichen kommentare zu lesen. kommt mir fast so vor, als gäbe es hier einen quoten-dreizehnjährigen :clever:.

ist aber OT...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
nein, aber es ist einfach nur unglaublich mühsam in fast jedem forum seine meist dümmlichen kommentare zu lesen. kommt mir fast so vor, als gäbe es hier einen quoten-dreizehnjährigen :clever:.

ist aber OT...

926963[/snapback]

Und glaubst du deine letzten Kommentare waren spannender zu lesen oder haben mehr zum Thema beigetragen?

Startostyak hat wohl zum Großteil recht. Von Säumel halte ich dennoch mehr als von den anderen Spielern. Auch wenn er kein Spielmacher ist, fürs zentrale Mittelfeld wär er dennoch geeignet. Aber der wird eben zu teuer werden.

Die nächste Woche wird zeigen, worauf wir uns vorbereiten können. Bezweifle jedoch, dass sich Zellhofer gleich bei seinem ersten Transfer über seine eigenen Aussagen hinweg setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten kann ich nur empfehlen, user rapidforever nicht so ernst zu nehmen

926923[/snapback]

:= Falls du das wegen meiner Mader-Analyse gschrieben hast: In meinem Freundeskreis befinden sich (wie man sich wahrscheinlich denken kann), einige Wacker-Anhänger, von denen zwei ziemlich fanatisch sind. Mit denen geh ich auch Wacker-Spiele. Jedenfalls machen wir uns immer zu dritt über den Mader lustig. Es gibt also tatsächlich auch Fans von eurer Mannschaft, die was gegen den Mader ham.

Es muss doch einen Grund haben, weshalb Tschertschessov den Mader nicht mehr aufstellt. Und meine Sichtweise steht ja auf der vorigen Seite.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

was hält ihr eigentlich von Adriano "Adrianinho" Laaber.

Ist 25 Jahre, Spielmacher, angeblich beidbeinig und Austro-Brasilianer (Krankl hätt in schon gleich ins Nationalteam einberufen.)

Soviel ich weiss spielte er in Brasilien sehr gut und wurde dort knapp 2. bei der Wahl zum Fußballer des Jahres.

Seit kurzem spielt er bei OFI Kreta und hat dort noch einen Vertrag bis 2006.

Ich glaube im Sommer war Rapid (und Austria) eh schon an ihm dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
was hält ihr eigentlich von Adriano "Adrianinho" Laaber.

Ist 25 Jahre, Spielmacher, angeblich beidbeinig und Austro-Brasilianer (Krankl hätt in schon gleich ins Nationalteam einberufen.)

Soviel ich weiss spielte er in Brasilien sehr gut und wurde dort knapp 2. bei der Wahl zum Fußballer des Jahres.

Seit kurzem spielt er bei OFI Kreta und hat dort noch einen Vertrag bis 2006.

Ich glaube im Sommer war Rapid (und Austria) eh schon an ihm dran.

926982[/snapback]

ui wenn das da ernesto liest :D

naja schwer zu sagen, adrianinho kennt halt glaub ich niemand so genau - noch dazu gibts 100 verschiedene meinungen welche position er genau spielt :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da kann ich nur Pepi die Ratte von Hirt von woanders zitieren:
Du bist ja tatsächlich der neue ASB-Supermod.

926923[/snapback]

In so eindeutigen, channelübergreifend lästigen Fällen, wie dem angesprochenen, habe zumindest ich nichts dagegen, wenn auch mal ein "externer" Mod auf das eigentlich Offensichtliche hinweist, wenn es sonst hier niemand tut (sei es, weil gerade kein "Lokaler" anwesend ist oder weswegen auch immer).

Manchen Selbstdarstellungs-Lawinen gewisser User kann man (leider) nur durch x-fache Wiederholung von Dingen, die für andere selbstverständlich sind, begegnen. Bzw. halt durch Sperren, wenn alles andere nichts nützt.

Und ansonsten wär's fein, wenn hier mehr über's Thema, als über CopaKagrana, gesprochen würde. Man dankt...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.