Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Ich würde im Mittelfeld Florian Mader(Wacker Tirol, 23 Jahre) vorschlagen!

Florian Mader : Es wäre meiner Ansicht nach das beste von Rapid ihn zu verpflichten, der wird mal ein wichtiger Leistungsträger im Nationalteam, vl. schon demächst unter Hicke, Die Chance für de EM 2008

926420[/snapback]

Also deine Meinung in Ehren, aber es wäre so ziemlich das Dümmste, was Rapid machen könnte, diesen Spieler zu verpflichten. Mader wird von sehr vielen Seiten aus überschätzt (siehe bsp. nicht nur bestimmte Fans sondern auch Medien). Ich bekomme vom Innsbrucker Fußball ziemlich viel mit und kann die Begeisterung um diesen Menschen net verstehen. Seine größte Schwäche ist die Laufbereitschaft. Ein Mittelfeldspieler muss laufen, sich einsetzen, Bälle erkämpfen. Mader steht aufm Feld die meiste Zeit nur blöd rum und trabt maximal einmal um den Mittelkreis. Außerdem ist er viel zu ballverliebt und versucht eher lässig herum zu dribbeln, ohne Aussicht auf Erfolg, als abzugeben. Er hat zwar zugegebenermaßen manchmal gute Weitschüsse oder Flanken geschlagen, das kann aber ein Kavlak, Dollinger oder Garics genauso.

Zu dem ganzen kommt noch, dass er sehr arrogant sein soll. Und das passt nicht zu unserem Team. Ich kann das zwar nur aus zweiter Hand sagen (Der Freund meiner Schwester ist mit ihm in die Klasse gegangen und hat mir das berichtet), aber alles was ich so von ihm seh bzw. hör passt dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zu dem ganzen kommt noch, dass er sehr arrogant sein soll. Und das passt nicht zu unserem Team.

926562[/snapback]

naja zu Dollinger würd er wohl perfekt passen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

man kann wirklich gespannt sein welcher spieler als ersatz für ivanschitz bzw. für hofmann verpflichtet wird.

bis jetzt hatte es ja den anschein, daß sariyar in der "pole position" war, die auf sport1.at nachzulesende aussage von zellhofer bezüglich der verletzungsanfälligkeit des paschinger spielers lässt aber einen anderen schluss zu.

von säumel halte ich sowohl fußballerisch als auch charakterlich an und für sich sehr viel, allerdings sehe ich in ihm was die position betrifft nicht unbedingt einen idealen nachfolger für ivanschitz oder hofmann. ein weiterer grund der gegen säumel spricht, dürfte wohl sein langfristiger vertrag sein aus dem er herausgekauft werden müsste.

aus diesem grund wird man wohl einen gestandenen toplegionär holen oder aber die lücke, die durch den abgang von ivanschitz und hofmann entstanden ist, durch 2 "ausbaufähige" spieler versuchen zu schließen.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Soviel ich weiß, ist seine Freundin/Frau Deutsche und daher wollte er nicht nach Österreich zurückkehren. Ich kann mich aber auch täuschen. Ob er überhaupt eine Verstärkung ist, ist schwer zu sagen, da man schon lange nichts mehr von ihm gehört hat.

926466[/snapback]

er wird wahrscheinlich irgendwo in die zweite liga(deutschland) wechseln wenn er schon in der bundesliga ned spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Thomas Pichlmann : Naja, ich würde ihm eher den Wechsel nach England empfehlen.

Über diesen Tipp wird er sich bestimmt freuen.

David Mujiri : Unsymphatler

Gehts noch ? Mujiri ist einer DER Top-Profis schlechthin in unserer Liga.

Übrigens: Rapid wurde gestern über die Grenzen Österreichs aktiv... man darf gespannt sein, es gibt einen Spieler im Osten der wohl gute Chancen auf eine Verpflichtung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Über diesen Tipp wird er sich bestimmt freuen.

Gehts noch ? Mujiri ist einer DER Top-Profis schlechthin in unserer Liga.

Übrigens: Rapid wurde gestern über die Grenzen Österreichs aktiv... man darf gespannt sein, es gibt einen Spieler im Osten der wohl gute Chancen auf eine Verpflichtung hat...

926857[/snapback]

ein japaner, chinese bzw. südkoreaner(like seo) wäre cool!

PS @ Dannyo trotzdem find ich ihn unsymphatisch ausserdem wäre es besser für den rapid ein österreichisches talent noch zu kkaufen, denn wir wollen ja nicht mit den ausländern wie austria enden :nein:

woher weißt du die info mit dem nahe-osten-spieler, dannyo?

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.