Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ui wenn das da ernesto liest  :D

naja schwer zu sagen, adrianinho kennt halt glaub ich niemand so genau - noch dazu gibts 100 verschiedene meinungen welche position er genau spielt  :evil:

926984[/snapback]

bin schon da!!

also ich war mal ein ziemlicher fan von adrianinho, leider hat er sich in den letzten jahren in brasilien nicht so weiterentwickelt wie man erhofft hat. zuletzt hat er in der zweiten brasilianischen liga gekickt die eigentlich grottenschwach ist! nun spielt er bei ofi kreta - ein verein der dafür bekannt ist billige südamerikaner zu engagieren. ich befürchte dass uns adrianinho aktuell nicht weiterbringen würde. prinzipiell spielt er exakt die selben positionen wie der ivanschitz - also omlz...

ob er beidbeinig im fußballerischen sinn ist kann ich nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Säumel oder Sariyar, einer von den beiden wirds wohl werden! Die Frage ist jetzt nur, wer besser zu uns passt!

Von meiner Seite aus würde ich den Sariyar von Pasching holen, wenn der in Topform spielt ist er unhaltbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

irgendwann brachte Starostyak mal den namen Kamburov ins spiel - der wäre meiner meinung nach sehr interessant wenn ich mich recht erinnere, vielleicht kann uns da Starostyak mehr über ihn erzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me
ob er beidbeinig im fußballerischen sinn ist kann ich nicht sagen!

927004[/snapback]

hahhaa rofl :D

kannst uns versichern dass er zumindest beidbeinig im medizinischen sinn ist? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist Bombardo noch zu haben? :evil:

Immer wieder dieselben Namen zu hören, wenn's um Verstärkungen geht. Welche Position spielt eigentlich Säumel bei Sturm, ich kann mir nicht vorstellen, dass er der gesuchte Spielmacher ist.

Saryar, naja, eine Notlösung, der Einzige, der unser Niveau im OM steigern würde, wäre Bazina, aber den wird der GAK nicht hergeben. Wird wohl wirklich ein Ausländer kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendwann brachte Starostyak mal den namen Kamburov ins spiel - der wäre meiner meinung nach sehr interessant wenn ich mich recht erinnere, vielleicht kann uns da Starostyak mehr über ihn erzählen...

927008[/snapback]

Nicht mehr zu bekommen, Kamburov ist vor kurzem zu Al Ahli Dubai gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Welche Position spielt eigentlich Säumel bei Sturm, ich kann mir nicht vorstellen, dass er der gesuchte Spielmacher ist.

927034[/snapback]

Säumel spielt eher den Hlinka Part im Mittelfeld. Wäre wenn, dann eine Option zu Bejbl wenn man mit 2 defensiven Leuten spielen möchte, wie etwa Salzburg.

Dann könntet ihr euch aber vielleicht günstiger einen Suazo holen (als Mitgift für Ivan), der ist nicht alt, kann eher mehr als Säumel und will bei Salzburg nicht bleiben, da er bei Carboni und Aufhauser seinen Stammplatz in seinem Nationalteam verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:D  wusst ichs doch das da von dir was kommt.

927089[/snapback]

wegen mir brauchst aber hier nix posten - kommt eh jedesmal das selbe von dir - lass dir mal was neues einfallen, als auf fanidol dosek und unseren besten torschützen kincl rumzuhacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen, ich hoffe wirklich, dass wir nicht sariyar holen. er ist ein sympathischer typ und waere sicher auch als spieler fuer rapid in irgendeiner form brauchbar, aber wenn er allein ivanschitz und hofmann ersetzen soll, werden wir am ende mmn fuenfter oder sechster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.