Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Klingt zwar schön wie das so da steht. Stimmt aber nicht.

945025[/snapback]

Rüttel nicht an seinen Grundfesten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nächster Neuzugang in den nächsten Tagen fix.

944321[/snapback]

weiss man wenigstens für welche position einer kommen wird??? :confused:

aber bitte nicht SARIYAR! ein paradebeispiel für einen 08/15 kicker und ewigem talent...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
hah !

jetzt sag mir mal welchem österreicher der name Linz nach dem Barcelona Probetraining kein Begriff war  :eviltongue:

945036[/snapback]

...trotzdem kann ich mich an kein Angebot seitens Rapid an einen der dreien erinnern.

selber :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
...trotzdem kann ich mich an kein Angebot seitens Rapid an einen der dreien erinnern.

selber :eviltongue:

945041[/snapback]

gesprochen wurde sehr wohl mit linz und zwar nicht einmal - linz war immer ein thema für rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

man sollte auch bedenken dass wahrscheinlich korsos im sommer rapid verlassen wird - das ist ein wesentlicher grund warum man sich für säumel interessiert. aus dieser perspektive ist auch ein mögliches interesse an kiesenebner zu erklären, da gehts nicht darum ersatz für hlinka zu finden sondern auch um eine längerfristige lösung. und so gerne ich korsos mag, aber kiesenebner hätte wesentliche vorteile gegenüber korsos:

erstens ist er österreicher und zweitens spielt er den DM einfach kampfkräftiger und besser (vor allem auch offensiv).

die beste wahl wäre allerdings säumel, da dieser doch wesentlich mehr technik und "einstellung" als kiesenebner mitbringen würde - mich schrecken aber seine aussagen ab, wenn er zu rapid käme, darf keiner mehr über ivanschitz lästern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kiesenebner kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Der ist ein richtiges Veilchen, und den braucht wirklich keine Sau, ganz abgesehen davon, dass er meiner Meinung nach in seiner Entwicklung stagniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Kiesenebner kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Der ist ein richtiges Veilchen, und den braucht wirklich keine Sau, ganz abgesehen davon, dass er meiner Meinung nach in seiner Entwicklung stagniert.

945067[/snapback]

So ist es. Kiesenebner hat ja auch vor Superfund bei der Austria gespielt - aber damals kein Land gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

945067[/snapback]

mein liebling ist er auch nicht, aber so schlimm sehe ich die sache trotzdem nicht, da er längerfristig sicher um einiges besser eingesetzt werden kann als korsos! vom hammer erinnert er mich an den legendären peter hristic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Janocko wird wohl nie wieder auf dem Level spielen, wenn er überhaupt spielen kann geht ihm irgendwann der Knorpel stiften. Linz ist angerührt sobald er nicht den Hintern mit Zucker eingerieben bekommt und wenn er mal nicht spielt. Anti Kinderjausen-Kiesenebner bei Rapid? Der ist imho ein leidenschaftlicher Veilchenbewässerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Nur war der kein Lybier (ok, Liberianer heißen die :D)

944501[/snapback]

Das sind schon 2 verschieden Länder ! :laugh: :aaarrrggghhh:

Lybien - Lybier & Liberia-Liberianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Das sind schon 2 verschieden Länder !  :laugh:  :aaarrrggghhh:

Lybien - Lybier & Liberia-Liberianer

945076[/snapback]

Und wo genau ist jetzt das Problem? (bis auf das falsch gesetzte y, aber nachdem du es selbst falsch geschrieben hast, kann es das nicht sein :D)

Ich bin der Meinung, dass kein Libyer (grüne Fahne) für einen österreichischen Bundesligisten eine Verstärkung wäre. Irgendjemand hat gemeint, dass George Weah immerhin für Milan & Co. gut genug war und ich habe darauf aufmerksam gemacht, dass das kein Libyer (oder Lybier wos was i) (grüne Fahne) sondern ein Liberianer (_Liberia_) ist.

Und nachdem du erst jetzt quotest kannst du meinen Fehler auch nicht meinen, denn ich schrieb zuerst Libanese, die kommen aber aus dem Libanon (_Libanon_).

Alles klar?!

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich dachte Rapid geht den jungen Österreichischen Weg, und macht sich aus den Talenten die Stars selber? Ganz im Gegenteil zur bösen Austria! (oder jetzt in Zukunft Salzburg)Haben das nicht euer PS und euer Präsident die ganze Zeit gesagt? Bazina ist doch auch nur ein Söldner, wo bleibt der Aufschrei?

Den meisten ist es ja sogar egal, unseren zeitweisen Kapitän (ja das war er schon öfters) Kiesenebner zu holen. Was war los als wir den Rata geholt haben? Sicher, gleich noch Janocko und Linz (oder den Kuru wie ein anderer in diesem Thread vor kurzem gemeint hat) dazu, wo kommen wir da hin? Rapid und Austria sind Erz-Rivalen, nicht mal geschenkt möcht ich einen von euren Spielern.

Bei anderen Vereinen ist immer alles Scheiße was sie machen, aber Rapid macht ja immer alles richtig. Rapid Fans werde ich nie verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ich dachte Rapid geht den jungen Österreichischen Weg, und macht sich aus den Talenten die Stars selber? Ganz im Gegenteil zur bösen Austria! (oder jetzt in Zukunft Salzburg)Haben das nicht euer PS und euer Präsident die ganze Zeit gesagt? Bazina ist doch auch nur ein Söldner, wo bleibt der Aufschrei?

Den meisten ist es ja sogar egal, unseren zeitweisen Kapitän (ja das war er schon öfters) Kiesenebner zu holen. Was war los als wir den Rata geholt haben? Sicher, gleich noch Janocko und Linz (oder den Kuru wie ein anderer in diesem Thread vor kurzem gemeint hat) dazu, wo kommen wir da hin? Rapid und Austria sind Erz-Rivalen, nicht mal geschenkt möcht ich einen von euren Spielern.

Bei anderen Vereinen ist immer alles Scheiße was sie machen, aber Rapid macht ja immer alles richtig. Rapid Fans werde ich nie verstehen...

945208[/snapback]

auch wenn dus auf eine sehr provozierende art und weise schreibst, so unrecht hast du leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten