Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Super FOMO
ich denke pichlmann ist ein guter mann, aber müsste sich genauso wie jeder anderer stürmer beim sk rapid in die mannschaft spielen. einen freibrief gibts weder für kincl, lawaree oder aka und wenn er kommt auch nicht für pichlmann. ikönnte mir schon vorstellen, dass pichlmann gerne für den scr auflaufen würde.

als ich 4ter stürmer geschrieben habe, dachte ich nicht an eine reihung. er hätte also genauso seine chancen... ;)

944282[/snapback]

schon klar, ich weiß wie du das meinst. ich denke nur dass es sich ein verein wie Rapid nicht leisten kann 4 stürmer im Kader zu haben, die alle in der eher gehobenen Gehaltsklasse wären. der 4te stürmer muss/sollte eigentlich ein Talent/Auslaufmodell/Mitläufer sein. (wobei ich persönlich Pichlmann als Miltäufer einstufen würde, weswegen ich schon vorherein gegen den transfer bin ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich denke pichlmann ist ein guter mann, aber müsste sich genauso wie jeder anderer stürmer beim sk rapid in die mannschaft spielen. einen freibrief gibts weder für kincl, lawaree oder aka und wenn er kommt auch nicht für pichlmann. ikönnte mir schon vorstellen, dass pichlmann gerne für den scr auflaufen würde.

als ich 4ter stürmer geschrieben habe, dachte ich nicht an eine reihung. er hätte also genauso seine chancen... ;)

944282[/snapback]

Pichlmann könnte Rapid meiner Meinung nach überhaupt nicht weiterhelfen, da sind Akagündüz, Kincl und Lawaree allesamt eine Klasse über den Pasching-Stürmer zu stellen. Er wird im April 25 Jahre, das heißt Talent ist er auch keines mehr. Bevor ich da sinnlos Geld in einen Pichlmann investiere, gebe ich doch vorher Gartler die Chance sich in der Ersten zu beweisen, viel schlechter kann Rene auch nicht sein. Abgesehen davon wage ich zu bezweifeln, ob Pichlmann selbst nach Hütteldorf wechseln möchte. Wäre angesichts der Konkurrenz im Angriff keine Überraschung, wenn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schon klar, ich weiß wie du das meinst. ich denke nur dass es sich ein verein wie Rapid nicht leisten kann 4 stürmer im Kader zu haben, die alle in der eher gehobenen Gehaltsklasse wären. der 4te stürmer muss/sollte eigentlich ein Talent/Auslaufmodell/Mitläufer sein. (wobei ich persönlich Pichlmann als Miltäufer einstufen würde, weswegen ich schon vorherein gegen den transfer bin ;) )

944288[/snapback]

ich unterstütze diesen antrag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ein gheorge weah war auch nur gut genug für PSG, AC Milan und Chelsea  :D

944213[/snapback]

Nur war der kein Lybier (ok, Liberianer heißen die :D)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oda gar der steffen aus münchen ?  :x

944517[/snapback]

der soll ganz gut sein - her mit dem :D

pah das wärs gewesen - steffen und bazina gemeinsam *träum*

und bitte es braucht keiner schreiben, daß bazina womöglich/wahrscheinlich nicht gekommen wär, wenn steffen noch da wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.