Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
1. das, und 2. kann uns ein kiesenebner in die cl schiessen und der bekommt von mir keinen support.... da kann ja gleich der dospel kommen.... :verbot:

...das selbe gilt übrigens auch für linz, auch wenn er bei den veilchen nicht grad ein puplikusmliebling ist...

ich fahr zwar nicht die tuh schiene aber auf veilchen im kader kann ich verzichten...

945244[/snapback]

gottseidank bist du damit eine ausnahme - die rapidfans hat schon immer der bedingungslose support der eigenen spieler ausgezeichnet - jeder der ein grün weisses trickot trägt wird supportet - ohne wenn und aber - ich akzeptiere deine meinung bin aber froh dass du einer von wenigen bist und nicht stellvertretend für die rapid gemeinde stehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich hoffe dassie ihn nicht hergeben!

Für mich ist Kiesenebner ein ganz schmutziger Spieler ala Roy Keane,  sowas brauchen wir nicht!

945246[/snapback]

schmutzig ist michi wagner und sogar dieser durfte unser trickot schon mal tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
säumel hat gesagt, dass er in österreich nicht zu einen anderen verein wechseln würde! falls er nun doch zu rapid wechseln sollte, sehe ich einen fast gleichen tatbestand wie bei ivanschitz - klar schmerzt dies, aber so ist das, das kann man nicht ignorieren sonst wird man selber unglaubwürdig...

945248[/snapback]

seh ich auch so.

er sollte sich mal deklarieren, dann sehen wir weiter was wir von ihm halten :)

.. und wehe es kommt was alá: "I woar imma a Sturm-fan, oba in der Winterpause is do om in Wean wos neichs entstaundn." :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
säumel hat gesagt, dass er in österreich nicht zu einen anderen verein wechseln würde! falls er nun doch zu rapid wechseln sollte, sehe ich einen fast gleichen tatbestand wie bei ivanschitz - klar schmerzt dies, aber so ist das, das kann man nicht ignorieren sonst wird man selber unglaubwürdig...

945248[/snapback]

Klar hast du damit recht, mich hat aber an der AI8 Geschichte am meisten das hinten rum und das verarschen gestört, und das trifft bislang beim Säumel nicht zu!

Aber ein fader Beigeschmack bleibt mit diesen Aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Klar hast du damit recht,  mich hat aber an der AI8 Geschichte am meisten das hinten rum und das verarschen gestört, und das trifft bislang beim Säumel nicht zu!

Aber ein fader Beigeschmack bleibt mit diesen Aussagen

945258[/snapback]

das hintenherum kam daher weil eben ivanschitz, genauso wie wir, wusste welche aussagen er getätigt hat! ausserdem hat sich säumel auch nicht gerade klar positioniert, ganz im gegenteil: von einem strikten nein kann keine rede mehr sein! da kannst herumdiskutieren was du willst, es ändert nichts an der tatsache dass bei säumel der selbe tatbestand erfüllt wäre wie bei ivanschitz und das stimmt mich nachdenklich. in diesem fall wären wir halt die gewinner, aber wir dürften uns eben nicht mehr über ivanschitz aufregen!

eine einzige sache würde bestehen bleiben: die des feindbilds red bull, weil rapid sicher nicht hinterm rücken von sturm verhandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
"Aber bei mir hat sich noch keiner gemeldet. Ich gehe davon aus, dass ich die Frühjahrssaison für Sturm spiele", sagte Säumel, der mit den Grazern einen bis 2008 gültigen Vertrag besitzt.

Quelle: sport1.at

hmmm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
gottseidank bist du damit eine ausnahme - die rapidfans hat schon immer der bedingungslose support der eigenen spieler ausgezeichnet - jeder der ein grün weisses trickot trägt wird supportet - ohne wenn und aber - ich akzeptiere deine meinung bin aber froh dass du einer von wenigen bist und nicht stellvertretend für die rapid gemeinde stehst!

945253[/snapback]

bitte??? wann hat es support für hanifi (ausser nach dem derby: derbysieg schalalalala... dass er fehl interpretiert hat) und martin hiden gegeben? selbst bei valachovic hat es so lang gedauert bis ich es vorm haas haus angestimmt habe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bitte??? wann hat es support für hanifi (ausser nach dem derby: derbysieg schalalalala... dass er fehl interpretiert hat) und martin hiden gegeben? selbst bei valachovic hat es so lang gedauert bis ich es vorm haas haus angestimmt habe!!!

945277[/snapback]

denk ich mir auch grad :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
gottseidank bist du damit eine ausnahme - die rapidfans hat schon immer der bedingungslose support der eigenen spieler ausgezeichnet - jeder der ein grün weisses trickot trägt wird supportet - ohne wenn und aber - ich akzeptiere deine meinung bin aber froh dass du einer von wenigen bist und nicht stellvertretend für die rapid gemeinde stehst!

945253[/snapback]

hmmm... ich schätz mal du hast mich schon richtig verstanden, aber bevor ich hier in ein falsches licht gerückt werde.... ich finds den 90min. support weltklasse, auch bei teilweise schlechter leistung, aber ich supporte rapid und spieler die rapid sein wollen...

ein kiesenebner ist für mich ein austrianer... und ich weigere mich bei mir eine doppelmoral zu entdecken bei der ich einen ivanschitz einen judas schimpfe und einen kiesenebner bedingungslos supporte! ...ist halt so... und keine angst ich hatte auch nicht vor in deinem namen zu posten... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
denk ich mir auch grad  :glubsch:

945282[/snapback]

warum wird valachovic nicht supportet? :D mah muß das mal raussuchen, wann das war - gott sei dank is es vorbei

kiesi ist sicher ein guter, aber ich will den nicht bei uns haben - jetzt nicht mehr :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Ich versteh das eh nicht, wieso soll ein Akagündüz oder Martin Hiden kein Support kriegen solange für er für Rapid spielt und gut ist.  :hää?deppat?:

945305[/snapback]

martin hiden: das angebliche mitsingen beim parasitenlied, war glaub ich auch mal captain der veilchen (bin mir nicht sicher :ratlos: )

wundert mich nicht unbedingt, dass er gar nicht bis kaum supportet wird...

hanifi: ich finds unendlich schade, dass man von seiten der west bzw. der UR auf support verzichtet; seine leistungen würdens allemal rechtfertigen. spricht man die UR direkt an, wird auf seine violette vergangenheit verwiesen; kompletter schwachsinn. mmn hat das leider andere gründe :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Was haltet ihr davon?  :smoke:

Klar, zahlen wir ihm mal schnell eine halbe Million aufwärts Gehalt, eh kein Problem :aaarrrggghhh:

Stranzl hat sich in Deutschland einen Namen gemacht, der wird's nicht notwendig haben, im Fall des Falles nach Österreich zurückzukehren (was ich ganz nebenbei auch sehr traurig finden würde...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.